Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 239918 mal)

Offline MacMoor

• Neuling
  • M
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1830 am: 15. Juni 2024, 20:04:50 »
Wundert mich ein wenig, dass der Jo dann so einen Aufriss darum macht.
Trommeln gehört zum Geschäft  ;D es war schon sehr erstaunlich was für Vögel plötzlich unter ihren Steinen hervorgekrochen kamen und wie sie sich aufführten zu Corona wie auch Herr A. Rico-Schweter.
Ich denke eher, der Vermieter will ein leeres Haus verkaufen, mach es für den Neueigentümer einfacher da wohl einiges gemacht werden muss. Die Vermieter sind nicht mehr die Jüngsten und wollen den Klotz weg haben, ich würde mir die Hütte nicht ans Bein binden wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1831 am: 15. Juni 2024, 20:43:54 »
Andreas R.-S. dürfte schon länger Kontakt mit Jo gehabt haben. Bei der Freien Schule Moorende wurde mal ein Auto mit der Aufschrift "Secret.TV" gesichtet.
Ist des Andreas' Sylvia auch bei den Querdenkern aktiv gewesen? Die ist/war auch ein wenig "pharmakritisch".
« Letzte Änderung: 15. Juni 2024, 21:48:47 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline MacMoor

• Neuling
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #1832 am: 16. Juni 2024, 00:19:29 »
Ist des Andreas' Sylvia auch bei den Querdenkern aktiv gewesen? Die ist/war auch ein wenig "pharmakritisch".

Wer da zu wem gehört, kann ich nicht sagen. Die sind damals mit Bollerwagen und Boombox durch den Ort gezogen, haben nur genervt, war eh nur ein kleines Grüppchen von 20-30 Leuten wenn überhaupt. Konnte es damals live erleben wie Andreas des Ladens verwiesen wurde inkl. Hausverbot mit seinem Fake-At­test, was nen Clown.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1833 am: 16. Juni 2024, 09:52:04 »
Immerhin hat der Andreas es nur zwei Gehminuten weit zum Wohnhaus von Jo, auch wenn er über den Bahnübergang muss.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1834 am: 16. Juni 2024, 10:17:41 »
Immerhin hat der Andreas es nur zwei Gehminuten ...

Das war jetzt wohl eher Florett statt Degen.  :D ;)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2024, 10:22:21 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1835 am: 16. Juni 2024, 18:43:54 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-307/

Bewusst Aktuell 307
Beitrag von Jo am 15. Juni 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:44 Bei youtube muss sich Jo schon wieder verabschieden. Nachdem sein ganzer Kanal gelöscht wurde, hatte er jetzt noch einen Reserve Kanal, da gucken wenig Leute zu und es wurde jetzt schon wieder die erste Sendung gelöscht. Jo kann da wohl nur noch Katzenvideos veröffentlichen oder andere harmlose Sachen.
02:28 G7 Gipfel mit Wahlverlierern beteuern Ukraine Unterstützung. Warum?
Friedenskonferenz in der Schweiz – ohne Russland. Putin wird noch nicht einmal gefragt. Die meisten Politiker bei dem Gipfel sind unbeliebt. Westliche Wertegemeinschaft schwach wie nie. Uneinigkeit ist zu spüren. Es gibt genug Zeichen dafür, dass man die Weltbevölkerung reduzieren will, drastisch. Diese Pläne sind finster und gegen das Leben gerichtet und überhaupt nicht in der Absicht, etwas Gutes für die Welt zu tun…
08:34 EU Wahl – Stimmungswandel bei EU-Wahl, viel Wahlfälschung beobachtet. Jo hält vom Wählen überhaupt nichts. Das, was bisher akzeptiert wurde, wird wohl nicht mehr so angenommen. Es hat sich viel Ernüchterung eingestellt…
Niedergang der Wirtschaft, Verteuerung, Immigrationspolitik – die meisten bemerken, dass was nicht stimmt. Die EU ist ein Verein und die Wahlen legitimieren ihn…
11:50 Was stand im Hintergrund bei dem mit dem Messer getöteten Polizisten? Ein normaler Mensch hat Empathie, hat Mitgefühl und ist entsetzt. Messerattacken sind nicht normal. Eine Steigerung dieser Unmenschlichkeit kann man nicht schön reden..
15:14 Viele Beispiele für Wahlbetrug…(Wahlbeobachtung ist erlaubt)…
16:24 Zur Erinnerung: Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel bezeichnete die Wahl von FDP-Politiker Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen als “unverzeihlich”. Sie müsse “rückgängig gemacht werden”.
Nur die Gedanken, die in die neue Weltordnung führen, sollen akzeptiert werden!
17:19 Es wird für den Krieg getrommelt. Auf einmal ist das Ideologie und alles, was bisher galt, gilt nicht mehr. Junge Männer sollen demnächst per Gesetz dazu verpflichtet werden, darüber Auskunft zu geben, ob sie freiwillig in der Bundeswehr dienen wollen. Prämien werden angeboten. Wenn so ein Fragebogen kommt? Busfeld riskieren? Oder angeben: bin häufiger krank und wenig fit? Man kann auch den Kriegsdienst verweigern.
Zur Organspende: Organe können nur von lebenden Menschen entnommen werden.
Der Wert des Lebens ist sehr unterschiedlich. Die Achtung vor der Selbstbestimmung? Man darf bestimmen, ob man Mann oder Frau ist, aber nicht ob man sich impfen lässt oder Organe spendet?
21:12 Öffentliche Ausschreibung: in Bayern wird ein Mietobjekt gesucht im Umkreis von München…ca. 21600 qm? Als Pandemie – Zentrallager! Ist da wieder was geplant?
Aber dazu braucht man Geld und es fehlen die Gelder…
Kim Goguen: Geld fließt nicht mehr, es fehlt überall. Wir können auch etwas tun: nicht mehr alles mit und machen lassen. Also nicht mehr in vorauseilendem Gehorsam wieder mit Maske in den Supermarkt! Das ist unser freier Wille, auch wenn andere sich dann wieder impfen lassen: das dürfen die…
25:07 Gerichtsurteil: Erinnerung an Hetze gegen Corona – Kritiker nicht strafbar. Die Anwältin des Angeklagten, Jessica Hamed, sagte der Berliner Zeitung: „Heute ist nicht nur ein guter Tag für meinen Mandanten, sondern auch für die Meinungsfreiheit.“ In ihrem Plädoyer hatte die Juristen geäußert, „Altbundespräsident Gauck darf sagen: ‚Impfgegner sind Bekloppte‘, aber mein Mandant darf nicht sagen, dass durch diese Äußerungen andere Menschen beleidigt, diffamiert und ausgegrenzt wurden? Das grenzt an Täter-Opfer-Umkehr und würde den Gesetzeszweck ins Gegenteil verkehren.“
Sie betonte: „Mein Mandant hat lediglich Zitate von fast ausschließlich Personen des öffentlichen Lebens wiedergegeben, die diese zuvor öffentlich – und nicht etwa im privaten Rahmen – geäußert hatten.“
27:21 Mehr Niederschläge durch Wettermanipulation? Abschirmung der Sonne führt zu Regen? Wettermanipulation ist längst kein Science Fiction mehr.
28:51 CO2 reduzieren mit seltsamen Methoden – das ist nicht der Verursacher des Klimawandels! Nachdem ein Milliardenschaden durch gefälschte Klimaschutzprojekte in China bekannt geworden ist, verstrickt sich das Umweltministerium in Widersprüche. Obwohl die Behörden bereits seit Monaten von dem Verdacht wussten, tat sich nichts – im Gegenteil: Man feiert sich für den Erfolg der CO2-Zertifikate.
31:08 Konferenz in Brüssel: Treffen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Wissenschaftler, Politiker – es sollten wichtige Themen besprochen, die traditionelle Werte bedrohen. Beginnend am Dienstag (16.4.) sollten auf der National Conservatism Conference (NatCon) zwei Tage lang Redner aus dem rechten und konservativen Spektrum sprechen. Darunter befanden sich unter anderem der ungarische Premierminister Viktor Orban, der deutsche Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, der ehemalige polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki sowie der Gründer der Brexit – Partei Nigel Farage. Zunächst sah es jedoch so aus, als würde daraus nichts werden. Etwa zwei Stunden nach Beginn der Konferenz am Dienstagmorgen traf die belgische Polizei am Veranstaltungsort Claridge in der Nähe des Europaviertels ein, um den Organisatoren mitzuteilen, dass die Tagung abgebrochen werden müsse. „Die Behörden haben beschlossen, die Veranstaltung wegen möglicher öffentlicher Unruhen abzubrechen“, so ein Polizeibeamter laut dem US-Newsportal Politico zu einem der Organisatoren. Berichten zufolge wurde das Treffen zwar fortgesetzt, weitere Zuschauer und Redner jedoch am Eintreten gehindert. Wer den Veranstaltungsort verlassen wollte, konnte dies aber weiterhin tun. Farage, der wie geplant seine Rede hielt, beschimpfte das Vorgehen der Brüsseler Behörden derweil als „einfach ungeheuerlich“.
34:31 EM – 2024 in Deutschland: Fahnen sollen direkt danach entsorgt werden – Strafe droht. Wie das Bundesministerium zusammenfasst, dürfen nicht alle Deutschlandfahnen von Privatpersonen genutzt werden.
36:29 Moskauer Börse setzt gesamten Handel mit Euro und Dollar aus.
37:02 Fulford: Jetzt hat sich Saudi-Arabien einem von der chinesischen Zentralbank dominierten Projekt für eine digitale Währung angeschlossen, das den Code verwendet, auf dem der chinesische E-Yuan basiert.
Damit hat der US-Konzern einen Machtkampf in Saudi-Arabien verloren, der den Tod von mindestens zehn Prinzen zur Folge hatte. Der Raketenangriff, durch den die USS Eisenhower lahmgelegt wurde, trug ebenfalls dazu bei, dass der Konzern die Kontrolle über den Ölmarkt verlor. Die Houthi-Kräfte, die hinter dem Angriff stehen, sagen: „Der beispiellose Beschuss durch die jemenitischen Streitkräfte bedeutet das Ende der amerikanischen militärischen Vorherrschaft über die Meere und stellt einen bedeutenden geopolitischen Fall für das amerikanische ‚Imperium‘ dar.“
Die mit der FRB verbundenen US-Banken in nur sechs Wochen 79 Filialen geschlossen, so dass die Gesamtzahl im Jahr 2024 bei über 400 liegt.
Der Sturz des Federal Reserve Board und seines US-Unternehmens ist der Grund, warum sich der geheime Krieg darüber, was an seine Stelle treten soll, intensiviert hat.
40:38 Geschichtsklitterung bei DDay Feiern. Vor 80 Jahren landeten die Alliierten in der Normandie. Dass das Gedenken jetzt besonders groß ausfällt, liegt auch am Überfall auf die Ukraine. Das kriegsgebeutelte Land verbindet mit den Feierlichkeiten eine ganz bestimmte Hoffnung.
42:40 Habeck gesteht: Laufzeitverlängerung der letzten Atomkraftwerke wäre möglich gewesen…
42:50 Kurzmeldungen
42:51 Tübingen: Jobcenter Mitarbeiterin mit Messer bedroht…
43:11 Syrischer Ladendieb attackiert Polizisten…
43:50 Zahl schwerer Straftäter aus Afghanistan ist unbekannt…
44:04 Rheinland Pfalz: SPD Politiker ruft zu Gewalt gegen Rechts auf…
44:40 Araber sticht hinterrücks auf Polizisten ein (Wien)…
45:03 Berliner Grüne machen sich über Polizistenmord lustig…
45:27 Soldat stirbt nach Messerangriff eines illegalen Immigranten in Polen…
45:44 Schleswig Holstein: Frühere Luxusherberge wird zur Flüchtlingsunterkunft…
45:48 Messerattacken in NRW explodieren…
45:57 Türken fordern regulären Türkisch Unterricht an Hessischer Schule…
46:04 Pleite Alarm in Deutschland: alle 3 Minuten stirbt eine Firma…176.000 Betriebe machten im vergangenen Jahr dicht…
46:22 Baerbock will ihre Afghanistan Asylpolitik fortsetzen und jede Kritik abwürgen…
Regierung holte 97 Ortskräfte, die auf der Bad Guys Liste standen
46:56 Das Gefährlichste am Freibad waren früher die Wespen. 2,5 Millionen Steuergeld notwendig. Die Zäune werden mit Stacheldraht verstärkt. Große Teile werden Video überwacht, Ausweiskontrolle, Security…
47:18 Zwei AfD Stadträte von Vermummten mit Baseball Schlägern angegriffen…
47:26 Dresden: AfD Politiker an Info Stand ins Gesicht geschlagen…
47:32 Kongo: 38 Tote bei Islamisten Angriff…
47:59 Portugal: Illegale Immigranten nicht mehr willkommen…
48:12 Screenshots
48:24 Youtube: Video Enrico Edinger gelöscht…
48:42 Harvard Wissenschaftler sind wirklich sicher: Aliens leben bereits unter uns…
49:50 Ex SPD Chef Gabriel: Hoffen für Deutsche Truppen in der Ukraine – „Wie werden Russland niederringen müssen!“
50:15 „Ich werde jeden Stimmzettel, wo AfD drauf steht, ungültig machen!“ „Ich bin Wahlhelfer und wir haben uns hier alle abgesprochen!“ „Ich habe hier Wahlzettel aus der Wahlurne gefischt…!“
51:20 Düsseldorf: Grüne kaufen Adressen von 16jährigen Erstwählern…
52:07 König Charles…
52:28 Klimawandel: Bilder vom Gotthard Pass sperren lassen, damit 8 Meter hohe Schneewände nicht das Narrativ stören…
53:04 Professor Ian Rutherford: Die Frage, ob sich der Planet erwärmt oder nicht, hängt davon ab, wann man mit den Messungen beginnt…
53:42 Minus Werte bei den G7 Politikern…
54:27 Xavier Naidoo: Sein Anwaltsteam erklärte: „Die Vorwürfe der Volksverhetzung und Holocaustleugnung sind falsch und werden entschieden zurückgewiesen. Es gibt nicht nur erhebliche rechtliche Einwände, sondern auch wichtige Tatsachen, die die Unschuld unseres Mandanten belegen.“
56:38 Sportpsychologe Michael Mutz: aus Anfeuern will schnell Rassismus – was bei der Fußball EM erlaubt ist…
57:13 Klare Zeichen eines israelischen Angriffs auf den Libanon…
57:55 NATO plant Hauptsitz für Ukraine Hilfe in Wiesbaden…
58:22 Linksradikale planen Anschlag auf AFD Parteitag…
59:48 Kate Winselt: Bilder mit KI überprüft…
01:00:32 Gewerkschaft sauer: Minister Reul lässt über 10.000 Überstunden von NRW Polizisten verfallen…
01:00:47 Bild von Israel als genialer Genius schwindet…
01:02:04 Dramatischer Anstieg bei Beerdigungen von Babys…
01:02:40 Christin aus dem Iran schrieb folgendes: Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese “Religion” Ihr seid zu schnell bereit die “Seiten” zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Respekts und Anstands gewesen! Der “gläubige” Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
Der Islam (Treibende Kraft ist eine andere) hat dem Westen den Krieg erklärt – hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind.
Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt.
Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!
Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf “friedliche” Invasion verlegt.
Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.
Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
Die Taktik ist immer die Gleiche:
TAQUIAH (TÄUSCHUNG DER UNGLÄUBIGEN  !!)
– Einwandern,
– ruhig verhalten,
– vermehren,
– Moscheen bauen,
– Islamverbände gründen,
– in die Politik gehen,
– Übernahme
Deutschland, Österreich, Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt…
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren. Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen…! Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott! Kopiert es euch und teilt es….. später ist es weg, so wie bei Bild, Krone und andere Zeitungen, da sie es löschen. Nicht gewünscht die Wahrheit zu schreiben.
01:05:17 Knöllchen: Der Halter eines Wagens ist nicht automatisch der Täter..
01:06:40 US Zeitung über die Grünen: Größter Verlierer der Abstimmung…
01:07:33 Die Fähigkeit, alleine zu sein entspricht der Fähigkeit, zu lieben.
Es mag paradox erscheinen, doch das ist es nicht. Es ist eine grundlegende Wahrheit. Nur jene, die alleine sein können, können Lieben, können Teilen, können zum tiefsten Kern einer Person durchdringen, ohne sie zu besitzen, ohne abhängig von ihr oder süchtig nach ihr zu werden. Sie erlauben anderen die volle Freiheit, denn sie Wissen, wenn sie verlassen werden, sind sie genau so glücklich wie vorher. Ihre Freude kann nicht genommen werden, weil sie nicht von anderen stammt. …
01:08:10 WHO wurde beim Lügen erwischt! Jorge Alcocer, Mexikos Gesundheitsminister, weist die ungeheuerliche Lüge der Weltgesundheitsorganisation über den Tod eines Mannes durch die Vogelgrippe zurück. „Ich kann sagen, dass die Erklärung der Weltgesundheitsorganisation ziemlich schlecht ist, weil sie von einem tödlichen Fall (der Vogelgrippe) spricht, was NICHT der Fall war.“
Alcocer forderte die Menschen auf, Ruhe zu bewahren und die Erklärung der WHO mit Vorsicht zu genießen, da sie „NICHT RICHTIG“ sei.
Die WHO behauptete, der Tod des Mannes sei durch einen Stamm der Vogelgrippe verursacht worden, der noch nie zuvor bei einem Menschen gefunden wurde. Der Mann ist aber „an anderen Ursachen gestorben, hauptsächlich an Nieren- und Atemwegsversagen“.
01:09:00 Australien 500.000 Hühner wurden umgebracht, obwohl es keinen Nachweis eines Virus gab…
01:09:41 Helmut Qualtinger: Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
01:09:50 Paradigmenwechsel bedeutet ein und dieselbe Information auf vollkommen andere Weise zu betrachten, wer diese Fähigkeit kultiviert, ist nicht nur intelligent, sondern allgemein im Vorteil…
01:10:08 US Waffen im Ukraine Krieg scheitern und die Welt schaut zu…
01:10:58 Razzia in Braunschweig: Innenministerin Daniela Behrens hat am Mittwoch den Verein „Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft“ verboten…
01:11:52 Frau auf Parkbank von Afghanen mit Messer angegriffen…
01:12:14 Diese Klimaprojekte finanziert die Bundesregierung…
01:12:32 Die Ukrainer sitzen auf einer Goldmiene: mit ihren Bodenschätzen könnte sie reichstes Land Europas sein…
01:13:02 Gunnar Kaiser: Illegales sitzen auf Parkbänken. Illegales Demonstrieren, das nächtliche Umherschleichen in der Ausgangssperre, das verbotene Betreten von Läden und öffentlichen Einrichtungen ohne Zugangsberechtigung – diese Dinge erscheinen uns jetzt fast unwirklich und surreal. „Das haben wir wirklich tun müssen?“ fragen wir uns.
Offene Diffamierung, Ausgrenzung und Attacke, gespaltene Familien, gebrochene Freundschaften, zerstörte Existenzen. Ja, das haben die wirklich gemacht. Trotz all der Leichtigkeit der vergangenen Wochen dürfen wir nicht vergessen, müssen wir uns erinnern, müssen es uns auf der Zunge zergehen lassen: Das haben die wirklich gemacht und das können die auch wieder tun … wenn wir nichts tun.
01:13:49 Hunter Biden verurteilt. Aber da gibt es noch andere Sachen…
01:14:47 Goldräuber arbeitet jetzt für die Ampel…
01:15:26 Durch die fehlerhafte Zertifizierung großer Schaden…
01:16:13 Deutsche Autofahrer haben mit Abgaben Klimaprojekte finanziert, die gar nicht existieren…
01:16:30 CDC arbeitet daran, Vogelgrippe für Menschen ansteckend zu machen…
01:17:23 VW – Umkehr in Verbrenner – Milliarden investiert…
01:17:41 Bukele: Es findet ein spiritueller Krieg statt, der mit Gott zu gewinnen
ist. “Es gibt einen SPIRITUELLEN Krieg und einen irdischen Krieg. Wenn man den geistigen Krieg gewinnt, wird sich das auf den irdischen Krieg auswirken.
Unser beeindruckender [Wahl]Sieg war die Folge davon, dass wir den geistigen Krieg sehr rasch gewonnen hatten.” Tucker Carlson: “Warum suchen andere Staatslenker nicht auch Gott?” “Sie [moderne Politiker] haben vergessen, das Volk zu vertreten, das sie gewählt hat. Der kluge Menschenverstand orientiert sich an Gottes Weisheit.”
01:19:29 Belgien Premier tritt nach doppelter Niederlage zurück…
01:19:43 Europawahl – Duisburg – Bei der Europawahl zeigte der Stimmbezirk 1001 der Stadt Duisburg ein schockierendes Wahlverhalten. Die Ergebnisse im Detail zeigten eine deutliche, relative Mehrheit für die muslimische Partei DAVA, die mit 41,10 Prozent der Stimmen mit Abstand am besten abschnitt: An zweiter Stelle lag die AfD mit 14,16 Prozent, gefolgt von der SPD mit 10,96 Prozent. Die CDU erreichte 8,68 Prozent.
01:20:14 Klingbeil bezeichnet AfD als Nazis…
01:20:22 Macron verkündet Neuwahlen in Frankreich…
01:20:25 Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt gar nicht angeschaut haben…
01:20:32 Stimmenabgaben der 16jährigen…
01:21:17 Wahlfälschung…
01:21:52 Australiens: Covid Impfstoffe mit weltweitem Anstieg der Sterblichkeit…
01:22:24 Der Anzeigenhauptmeister wurde zu 100 Arbeitsstunden und Geldstrafe verurteilt…
01:22:48 Inwieweit lösen all die Dinge in der äußeren Welt bei mir Emotionen aus? Sich selber beobachten, ist wichtig. Es ist die Welt in der wir leben und sie funktioniert, weil die Menschen mitmachen. Immer bewusst für mich entscheiden, was will ich?
Ich habe Liebe und Empathie und glaube an eine positive Ordnung des Universums!
Jo will, dass wir in eine positive Richtung gehen und die Dunklen ans Licht gezerrt werden und mit ihren Machenschaften aufhören…
01:24:45 Jo liest Jutta Belle: Du musst den Kontakt mit der Quelle für dich in Anspruch nehmen…
[close]

Nach längerer Zeit mal wieder kurz reingehört
Aber nur ganz kurz, denn diese Nuschelei und die eingelegten Pausen ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Chipmunk, Captain Future

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1836 am: 17. Juni 2024, 00:03:39 »
Nach längerer Zeit mal wieder kurz reingehört
Aber nur ganz kurz, denn diese Nuschelei und die eingelegten Pausen ...

Jetzt mal so rein theoretisch, hat jetzt auch nichts mit dem Video von Jo zu tun, aber wenn mir beim sehen, hören oder lesen eines bestimmten Inhalts spontan der Gedanke durch den Kopf schießt: "Du dummes, dreckiges, menschen- und demokratiefeindliches rechtes ♥♥♥, fick Dich, geh ♥♥♥n und dann sterben!", wäre das ein bisschen zu viel? Daß man sowas besser nicht öffentlich sagt, weil die dummen, dreckigen, menschen- und demokratiefeindlichen rechten Arschlöcher ja sehr zart besaitet sind und gleich mit dem Anwalt ums Eck kommen, ist klar. Aber denken darf man das, oder?

Ich frage übrigens für einen Freund …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, desperado, Goliath, MacMoor

Offline MacMoor

• Neuling
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #1837 am: 17. Juni 2024, 00:38:37 »
Aber denken darf man das, oder?

klar, auch Laut, wenn es die eigene Meinung ist und für jeden verständlich ohne Fremdworte, für diese frei Meinungsäußerung, plädieren ja die ganzen Honks, fühlen sich ja so eingeengt

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Morris, desperado, Goliath

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1838 am: 7. Juli 2024, 18:25:08 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-308/

Bewusst Aktuell 308
Beitrag von Jo am 22. Juni 2024

Spoiler

01:32 Armee in Israel gegen Netanjahu. Israelische Truppen wollen Gaza verlassen, aber Netanjahu hat “andere Ideen”. Netanjahus Ansatz, der sowohl im In – als auch im Ausland lange kritisiert wurde, ist nun Gegenstand einer wachsenden Meinungsverschiedenheit mit seiner Führungsspitze sowie dem wichtigsten Verbündeten seines Landes, den USA.
Ukrainische Fans nicht an der Front? Ukrainische Spieler und Fans nicht an der Front? Fußball als Ablenkung?
06:01 Putin hat sich mit Kim Jong Un getroffen. Sucht er neue Verbündete?
In Russland geht auch nicht alles nach Putin. Putin hat Probleme mit den Oligarchen, die anders denken als er, was die Ukraine betrifft.
Es gibt Kräfte, überall auf der Welt, die möglichst viel Leid erzeugen wollen. Wir können als „Zuschauer“ am Spielfeldrand immer nur sagen: wir unterstützen nicht mit unserer Schöpferkraft, dass es einen großen Krieg gibt!
10:19 Fußball EM: Da sind große Energien unterwegs, die von bestimmten Kräften abgesaugt werden. Aufmerksamkeitsenergie! Die Freimaurer Hintergründe und Fußballerzeichen. Fußballer und ihre „Zeichen“. Man kann sich natürlich an Fußball erfreuen, aber man sollte nicht zu naiv sein…
17:51 Die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt hat mit einem Beitrag auf X für einen Shitstorm gesorgt. Am Abend des deutschen EM-Sieges gegen Ungarn schrieb die 58-Jährige: „Diese Mannschaft ist wirklich großartig. Stellt euch kurz vor, da wären nur weiße deutsche Spieler“ – und entfacht so eine kontroverse Debatte. Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. Innerhalb weniger Stunden geht der Beitrag viral, über eine Million Menschen sehen ihn innerhalb von drei Stunden: Tausende kommentieren und kritisieren den Beitrag der Bundestagsvizepräsidentin und werfen ihr Rassismus vor.
20:42 Chatkontrolle: Im Schatten der Fußball-EM startet Brüssel den Großangriff auf die digitale Privatsphäre, der Rat der EU stimmt am Donnerstag über die anlasslose Überwachung von Nachrichten ab. Wenn Anbieter nicht freiwillig Maßnahmen ergreifen, möchte die EU per Gesetz für flächendeckende Überwachung sorgen.
22:12 Kimmich hat dem Impfdruck nicht standgehalten…
24:57 Studie: Menschen mit Covid zu infizieren, gelingt nicht, selbst wenn die Dosis um das 10.000-fache erhöht wird. Hinweis: es gibt keine Ansteckung…
29:24 Zu Tode beatmet. Während der Corona Krise wurden zu früh zu viele Patienten beatmet (bringt viel Geld)…Dabei gäbe es so vieles Anderes zur Behandlung…
32:05 Pfizer wird in den USA beschuldigt: Täuschung über Sicherheit und Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs, Zurückhalten kritischer Informationen, Manipulation von Studien. Trotz Kenntnis schwerwiegender unerwünschter Ereignisse wie Myokarditis, Perikarditis und Todesfällen wurden diese Informationen zurückgehalten. Weiterhin hat Pfizer angeblich falsche Behauptungen über die Wirksamkeit und die Fähigkeit des Impfstoffs, die Übertragung von COVID-19 zu verhindern, verbreitet. Zusätzlich soll das Unternehmen aktiv daran gearbeitet haben, kritische Äußerungen in den sozialen Medien zu zensieren und Vertraulichkeitsvereinbarungen missbraucht haben, um wesentliche Daten zu verbergen. Studienmanipulationen und die Verheimlichung interner Daten über unerwünschte Ereignisse gehören ebenfalls zu den Vorwürfen. Auch geheime Tierversuche, die besorgniserregende Ergebnisse zeigten, wurden laut Klage nicht veröffentlicht. Das ZAAVV hat die Klageschrift an den Generalbundesanwalt übermittelt. In Deutschland muss nun geprüft werden, inwiefern die angezeigten Personen Kenntnis von den Vorwürfen hatten.
33:55 Schockansage bei Linienflug: “Pilot ist tot, müssen sofort notlanden”…
Flug NE130 war rund eine Stunde unterwegs gewesen, die Flugbegleiter servierten Getränke, Passagiere standen an der Bordtoilette an. Dann der Schock: “Wir entschuldigen uns für die Umleitung des Fluges zum King Abdulaziz Airport in Dschidda aufgrund des Todes meines Bruders und Freundes, Kapitän Hassan, dem Piloten”, sagte eine gebrochene Stimme über den Sprechfunk. Solche Fälle häufen sich…
Trotz der vielen Versuche, die die Dunkelkräfte machen, um einen Großteil der Menschheit los zu werden, leben so viele von uns noch! Hinweis auf die Deagel Liste…
40:34 Sportler, diese Woche gestorben…
40:52 10.000 wehrpflichtige Ukrainer bekommen Bürgergeld…
41:00 Slowakei löst öffentliche Sendeanstalt RTVS auf…
44:14 V-Männer drängten sogenannte Reichsbürger zu Waffen…
46:49 In der Ukraine sind der ehemalige stellvertretende Gesundheitsminister der Ukraine, Mykhailo Zagreychuk, und zehn weitere Chirurgen wegen illegalen Organhandel mit der EU und den USA verhaftet worden.
47:12 “In einem Prozess um gefälschte Maskenatteste und Corona-Tests ist eine Ärztin vor dem Landgericht Dresden zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass die 67-jährige Medizinerin „in mehr als tausend Fällen gefälschte Gesundheitszeugnisse ausgestellt hatte“, sagte eine Gerichtssprecherin. Aus Sicht der Anklage sei „zweifelsfrei“ erwiesen, dass die Ärztin aus Überzeugung gegen die staatlichen Schutzmaßnahmen in der Pandemie gehandelt habe, so der Staatsanwalt. …
48:27 Ein 20-jähriger Mann, der ein Kind vergewaltigt und geschwängert hatte, wurde von einem spanischen Gericht freigelassen. Der Richter entschied, dass ihre “Beziehung” durch die Roma-Kultur gerechtfertigt sei. Anfang dieser Woche entschied das Gericht von Ciudad Real in Zentralspanien, dass der „soziokulturelle Kontext“ der ethnischen Gruppe der Zigeuner ein Faktor war, der im Fall des Mannes, der wegen Angriffs und Missbrauchs einer Minderjährigen angeklagt war, berücksichtigt werden musste. Der „soziokulturelle Kontext“ führte dazu, dass der Täter, der sein 12-jähriges Opfer auch noch mit Zwillingen schwängerte, vollständig freigesprochen wurde.
49:08 Thomas Haldenwang, Präsident Verfassungsschutzes: “KALIFAT ist eine denkbare Staatsform”…
51:17 Letztes Jahr wurden weltweit mehr als 100 Milliarden Steuern durch CO2 Steuern eingenommen…
52:33 Das Prügelvideo aus Gera schockierte am Donnerstag ganz Deutschland. Nun hat AUF1 herausgefunden: Der brutale Überfall von Afghanen und Syrern auf einen 14-jährigen Schüler ist nur die Spitze des Eisberges.
54:45 Falsche Polizeimeldung zu Grevesmühlen: Schaltete sich Schleswigs Innenministerium ein? Der Fall Grevesmühlen wurde auch dank einer falschen Polizeimeldung groß – man bestätigte eine angebliche Verletzung des Mädchen, die später revidiert wurde. Auf Apollo News-Anfrage liefert die Polizei eine unfassbare Begründung – die Entscheidung traf die Politik.
56:09 Hasskommentare gegen Vergewaltiger – junge Frau muss in Haft. Täter bleibt auf freiem Fuß…
56:44 LKA ermittelt in 30 Fällen wegen Gesängen…Die Polizei ruft dazu auf, ähnliche Fälle zu melden.
57:38 Moslemische Zwangsehe endete mit dem Tod…
58:15 Hamburg: Ukrainischer Flüchtling ersticht zwei Mitbewohner im Schlaf. Mann in Psychiatrie eingewiesen…schuldunfähig…
58:26 Urteil: Deutschland darf mutmaßliche PKK Terroristen nicht abschieben…
58:48 Messerattacke in Mannheim schwerer und individueller Fall…
59:52 Darmstadt: 15jähriger quält Obdachlosen mit 87 Tritten zu Tode…
01:00:42 Immigranten Kinder in Schweden: 13.000 Euro für Auftragsmord…
01:01:49 Grevesmühlen…
01:02:23 Zwischenfall in Mannheim: Männer dringen mit Messern in ein öffentliches Krankenhaus ein…
01:02:46 Betrunkene Asylbewerber schlitzen Ziege auf (Schweiz)…
01:03:16 Screenshots
01:03:19 Entgleisung von Göring-Eckardt zur EM…
01:03:32 Bund kann sich kauf von Tennet Stromnetz nicht leisten. Deal geplatzt…
01:03:57 Bild, das im Europaparlament hängt…(zwei Mädchen die Baby mit dem Messer aufschneiden)…
01:05:07 Wie der Korea Pakt den Weltkrieg verändern könnte…
01:05:31 Fußball: Ukrainische Flagge mit englischer Aufschrift – „Geben sie uns die Wahlen zurück!“ (Hintergrund: Selenski ist noch im Amt und es hätten Wahlen stattfinden müssen).
01:06:29 Rassistische Gesänge – keine Exmatrikulierung…
01:06:56 Pinkes Trikot…
01:08:21 Ampel informiert auf arabisch und Türkisch über Stütze in Deutschland…
01:09:01 Sportler verstorben – neuseeländischer Rugby Spieler…
01:09:30 Pfizer-Chef Albert Bourla: „Ich glaube wirklich, dass die besten Tage von Pfizer noch vor uns liegen. Denn Covid war für mich wie eine Probe, wie eine Generalprobe. Wie man eine Organisation mobilisieren und das Unmögliche möglich machen kann.“
01:09:51 Sarah Wagenknecht: Stellt euch kurz vor, in unser Fußball Nationalmannschaft wären nur Grüne als Spieler. Die wären von Eigentoren bereits Europameister…
01:10:18 Mindestens 83 Mitarbeiter der WHO wurden des Missbrauchs beschuldigt…
01:10:38 Nur 12 % der Juden glauben, dass sie noch eine Chance den Krieg in Gaza zu gewinnen, haben…
01:11:20 Die Tagesschau und die selektive Wahrheit: Der Westen der USA leidet unter einer Hitze….
01:11:55 Doppelt so viele Messerangriffe wie in Faesers offiziellen Statistik…
01:12:34 In seinem Video kritisiert Bienfait, dass das ZDF sich über die Jahre hinweg zu einem “regimetreuen Propagandasender” entwickelt habe.
01:13:16 Habecks Urgroßvater wr ein verurteilter Kriegsverbrecher…
01:13:32 Gelsenkirchen sieht aus wie ein verdammtes Drecksloch…
01:13:45 Österreichs Fans verpassen erste Halbzeit wegen Bahn Chaos…
01:13:56 Top BBC Moderator tot aufgefunden, nachdem er geschworen hat, Covid Impfstoffe zu enthüllen…
01:14:23 Generalstaatsanwalt aus Kansas hat Klage gegen Pfizer eingereicht…
01:14:37 Deutschland meldet der Nato 90,6 Milliarden Euro für Verteidigung ausgegeben zu haben…
01:14:46 Wie kann es sein, dass in Dänemark mehr als 80% der Ukrainer arbeiten, während in Deutschland nur ein mickriges Viertel einen Job hat…
01:15:29 New York Times informiert über eine mögliche Vogelgrippe…
01:16:28 Ungarn übernimmt turnusmäßig den EU Ratsvorsitz…
01:17:03 Gerichtsurteile: Hausärztin aus Sachsen soll während der Corona Pandemie mehr als 1000 falsche Atteste ausgestellt haben: 2 Jahre und 6 Monate Haft – Dreifachvergewaltiger kommt mit Bewährung davon…
01:17:29 Selenski und seine Nase…
01:17:46 Trans Schwimmer scheitert vor Gericht…
01:19:21 Schweden stoppt den Bau des Projekts „Hansa PowerBridge“, einer 300 Kilometer langen Stromleitung nach Deutschland.
Begründung: Instabilität des deutschen Strommarktes und schwankende Preise.
01:19:58 Grenzkontrollen während EM…Haftbefehle nur in einer Woche 173…
01:20:54 Snowden: Vertraue niemals OpenAI oder ihren Produkten…
01:21:54 Rod Stewart wurde beim Konzert in Leipzig ausgebuht…
01:22:12 Interessante Tucker Carlson Interviews…
01.22:24 Die Bundestagsverwaltung kündigt Wahlen an. Behält sich aber eine Verschiebung im Verteidigungsfall vor…
01:22:33 ARD entschuldigt sich, weil sie anders Denkende als Ratten beschimpft haben…
01:23:01 Spruch Oskar Lafontaine…
01:23:18 Polizei schießt Axt Angreifer in Hamburg nieder…
01:23:26 Tunesier Duo wütet in Hamburger S Bahn…
01:23:39 Tagesschau sendet künftig auch in einfacher Sprache…
01:24:04 Jugendgruppe verprügelt Bremer Schwimmbadepersonal…
01:24:14 Risiko von Herzmuskelentzündung höher als bisher angenommen…
01:24:23 McDonald und die Freimaurer…das Logo ist aus einem magischen Buch…
01:25:07 Tucker Carlson: Abtreibung ist scheinbar ein Menschenopfer…
01:25:45 Wehrdienst in den USA…
01:26:10 Facebook und KI…
01:26:38 Amis bauen Klinik in Ramstein…
01:26:56 57 % der Asylbewerber legen 2024 keine Ausweise vor…
01:27:23 Montenegros Fußballer Sarkic im Alter von 26 Jahren verstorben…
01:27:49 Jo liest Jutta Belle: Sei dir bewusst, dass du Größe hast…
[close]

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-309/

Bewusst Aktuell 309
Beitrag von Jo am 30.. Juni 2024

Spoiler

01:02 Fußball – EM – Schotten sind großartige Verlierer – Emotionen bei der EM, Petition für Freundschaftsspiel gegen Schotten. Viele wünschen sich mehr solche Spiele.
Doch es gibt auch Wesen, die sich gerade von der anderen Energie nähren, wenn hasserfüllte Energien unterwegs sind – Loosh Energie…
Was ist wichtig? Wir können nur beobachten. Wir können wenig daran ändern, was im Außen geschieht, doch wie wir damit umgehen, sehr wohl.
07:01 Julian Assange frei, was steht wirklich dahinter? Julian Assange hat nach einer 14 Jahre langen juristischen Odyssee die erste Nacht mit seiner Familie in Freiheit verbracht.
Julian Assange hat im Alleingang das größte Erwachen der Menschheit seit Anbeginn der Zeit eingeleitet, indem er der ganzen Welt offenbart hat, wie kriminell die US-Regierung ist, es ist schwer zu begreifen. Die WikiLeaks -Akten enthüllten zum Beispiel, wie Hilary Clinton und Barak Obama in systematischen Kindesmissbrauch verwickelt sind, neben unzähligen anderen Verbrechen. Siehe zum Beispiel die E Mail Kommunikation zwischen Stratfor – Mitarbeitern, in der es um Kinder geht, die von Obama zu einer “Party” ins Weiße Haus gebracht werden. Die Worte “Pizza” und “Hot Dogs” wurden vom FBI als Codewörter für Mädchen und Jungen enttarnt. Wir werden sehen wie es weiter geht mit Julian Assange, ob er sich zurückhalten wird oder was er sagen wird…
13:32 Max Eder – verhaftet im Umfeld der sogenannten „Reichsbürger“ – er wollte Missbrauch von Kindern aufdecken…
15:38 Bestimmte Gruppen werden geschützt, auch wenn sie die größten Verbrechen begehen, während andere, die etwas offen legen, schwer bestraft werden…
16:06 TV Duell Trump/Biden – wird unterschiedlich wahrgenommen. Versucht man kurzfristig doch noch einen anderen Kandidaten aufzustellen? Alles auf der Ebene des Theaters der Matrix! Simon Parks ist der Auffassung, dass Trump auf jeden Fall Präsident werden wird, vielleicht sogar noch vor November. Er ist davon überzeugt, dass es die positiven Kräfte sind, die dahinter stehen. Andere sagen wieder ganz was anderes. Kim Goguen sagt, dass Biden bereits der 12 Klone ist und deshalb immer mehr Ausfälle hat. Sie sagt allerdings auch, dass Trump nicht mehr lebt. Oder auch geklont?
Was wir momentan bei so vielen Regierungen sehen, ist Inkompetenz. Vielleicht, um dann zu sagen: Wir brauchen eine Weltregierung? Doch gleichzeitig werden die Menschen bewusster über die Dinge, die da laufen…
23:40 Cum Ex Prozess eingestellt wegen Bluthochdruck? Die Schuldfrage bleibt nach der Entscheidung unbeantwortet. Olearius ist einer der bekanntesten Cum-Ex-Akteure. Sein Fall hat auch eine viel beachtete bundespolitische Komponente. Denn aus seinen Tagebucheinträgen ging hervor, dass er sich 2016 und 2017 insgesamt 3 x mit dem späteren Bundeskanzler Olaf Scholz getroffen hatte, als dieser noch Erster Bürgermeister von Hamburg war. Während der genaue Inhalt der Treffen weiter unbekannt ist, steht fest, dass die Finanzbehörde danach eine Steuerforderung fallen ließ und die Ansprüche daraufhin nach damaliger Rechtslage verjährten. Ein direkter Zusammenhang zu den Treffen ist nicht erwiesen. Scholz schließt eine politische Einflussnahme aus und beruft sich bei der Frage nach dem genauen Inhalt der Gespräche auf Erinnerungslücken.
27:01 Keine Verschonung für 95 Jährige: Die 95 Jahre alte Ursula Haverbeck muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil sie laut Gericht “Volksverhetzung begangen” habe. Das Gericht wirft ihr vor, den Holocaust zu leugnen. Wie sehr die Justiz instrumentalisiert ist, sieht man auch daran, dass in anderen Fällen unverständliche Milde angewandt wird. Etwa bei Vergewaltigern, Mördern… oder beim Hamburger Cum-ex-Bankier Christian Olearius. Er soll einen Steuerschaden von 280 Millionen Euro verursacht haben. Das Gericht stellte das Verfahren einfach ein, weil der Mann zu hohen Bluthochdruck hätte….
29:38 Neuwahlen in Frankreich. Macron Koalition mit den Linken? Stichwahl?
33:43 Terrorangriffe gegen Russland mit amerikanischer Streumunition…Aufnahmen zeigen Schießereien in Derbent, wo die Angreifer direkt auf Menschen auf der Straße schossen. Nach Angaben des regionalen Innenministeriums wurden bei dem Vorfall zwei Polizisten getötet. Nach der Schießerei setzten die Täter Berichten zufolge eine örtliche Synagoge und eine orthodoxe Kirche in Brand.
36:28 Junge Männer prügeln 20-Jährigen nach Abiball tot – Eltern: „Das war kaltblütiger Mord”.
38:34 NRW – Baesweiler – Staatsanwaltschaft verschweigt Vergewaltigung von Syrer…
38:55 Ataman beklagt „Ausländer raus“-Stimmung in Deutschland.
Die Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman warnt vor zunehmender Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Zum Anlass dafür nimmt sie ihren eigenen nicht-repräsentativen Jahresbericht. Der nennt sogar konkrete Beispiele für vermeintlich rassistische Diskriminierung. Als konkretes Beispiel für eine rassistische Diskriminierung nennt der Bericht den vermeintlichen Fall eines Schwarzen, der in einem Kaufhaus von einem Ladendetektiv als einziger aufgefordert worden sei, seinen Ausweis zu zeigen. Der mutmaßlich Betroffene habe sich daraufhin an die Antidiskriminierungsstelle gewandt.
39:27 Solingen: Vier Verletzte durch Anschlag von Afrikaner? Explosion…
39:48 “Deutschland den Deutschen” löst Notbremse aus. In Bayern kam es zu einem erneuten Vorfall im Kontext mit dem Lied L’Amour Toujours. 13 Fahrgäste im Alter zwischen 14 und 29 Jahren sangen am vergangenen frühen Samstagmorgen in einem Zug in Oberbayern, der von Übersee nach Traunstein fuhr, die aus dem Sylt-Video bekannten Parolen zu dem Lied. Die Polizei wurde gegen 1:40 Uhr über die Gesänge vom Fahrdienstleiter informiert. Im Zug selbst waren neben den 13 Fahrgästen, die die Parolen sangen, auch noch zwei indische Staatsangehörige, denen die 13 Fahrgäste nach Angaben der Polizei „aggressiv gegenübergetreten und Gewalt angedroht haben sollen“.
Zu körperlicher Gewalt kam es ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Drei weitere deutsche Staatsangehörige, die sich in dem Zug befanden, haben sich den Sängern entgegengestellt. Nach Angaben der Polizei zog einer der weiteren deutschen Fahrgäste aufgrund der „bedrohlichen Stimmung“ die Notbremse, sodass der Zug in Traunstein zum Stehen kam. Die 13 Fahrgäste, die das Lied sangen, wurden von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Außerdem wurden Platzverweise ausgesprochen. Jetzt wird gegen die 13 Fahrgäste wegen des Verdachts der Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt. …Insgesamt waren 31 Bundespolizisten und vier bayerische Polizisten an dem Einsatz beteiligt.
41:02 Baden Württemberg: Verprügelter Deutscher Junge bekommt Ärger, die Schläger nicht. Alles auf Video aufgenommen…
41:38 Wien: Immigranten Kinder zücken Pistole – Freibad Besuch wird zum Horror…
42:04 Jo: das ist wirklich nur ein Bruchteil von Meldungen. Jo will nicht, dass das alles einen emotional aufbringt. Also auf die eigenen Emotionen achten. Es geht darum, dass wir eine politische Landschaft haben, in der zugelassen wird, dass ganz viele Gewalttaten geschehen und nichts dagegen unternommen wird.
42:56 Charlottenburg: Mann liegt erstochen im Hausflur…
43:16 Neuer Prozess gegen Höcke…
43:41 Polizeipräsidentin von Berlin bricht ein Tabu: Jung, männlich und nicht- deutscher Hintergrund…
44:14 Sommerinterview der ARD: Immigrationskrise ist keine einzige Frage wert…
44:11 6500 Muslime skandieren beim Opferfest in Halle: Gebet „Allahu Akbar“
45:19 Bad Oeynhausen Südländergruppe streift durch Park und schlägt brutal auf Passanten ein…
45:58 Bulgare überschüttet seine Frau mit Säure (im Puff)…
46:26 Zweibrüggen Afghanen Messerstecherei…
47:09 AfD Parteitag in Essen – Gewaltbereitschaft unfassbar…
48:14 Video über Kongress: den Weltbevölkerungsgipfel 1994 in Kairo – es nahmen 160 Nationen teil . Sie haben beschlossen, die Weltbevölkerung auf 800 Millionen zu reduzieren…
48:52 Antonio Rüdiger: “Können kritisieren, dass wir sie nicht vorher getötet haben”…
50:04 DFB Zeichen – Freimaurer Symbolik.
50:28 Fußballspiel in Dortmund: extremes Wetter. Auch viele Meldungen über extreme Wetter. Von Jo „gescreenshottet“! Es wird immer alles schlimmer. Warnung vor Geistergewitter. „Lebensgefahr“ beim Deutschlandspiel – stärkste Gewitter, die wir überhaupt kennen?
52:21 Wurde Philippos wegen seiner Kreuz Kette tot geschlagen?
52:33 Gymnasium tarnt politisches Umerziehungslager als Klassenfahrt…
53:53 Überall Kriegsvorbereitungen: auch England – “Junge Menschen, die sich weigern, den Wehrdienst zu leisten, könnten ihren Zugang zu Finanzmitteln verlieren”, sagte Rishi Sunak. Der Premierminister schlug auch vor, dass ihnen der Führerschein entzogen werden könnte, und fügte hinzu, dass es “alle möglichen Dinge” gebe, die Länder in Europa tun könnten, um sicherzustellen, dass junge Menschen am obligatorischen Wehrdienst teilnähmen. “Ob es sich dabei um den Führerschein, den Zugang zu Finanzmitteln oder andere Dinge handelt, es ist richtig, das zu tun”, sagte Sunak.
54:37 Opfer Hand abgehackt, zweifacher Mord – kein Schuldspruch für Somalier…
55:16 Bad Oeynhausen: sexuelle Belästigung, Körperverletzung, Diebstahl – Polizeiakte des mutmaßlichen Totschlägers..
55:48 Biden: Demokraten suchen nach Wegen, ihren Kandidaten auszutauschen…
56:32 Grünendoppelmoral – Bürgermeister Schöller – Nach Amtsantritt sorgte Schoeller für Aufregung, weil er auf einer zentralen Straße der hessischen Stadt eine Auto- gegen eine Fahrradspur austauschen wollte. Nun hat er sich einen 340 PS starken Audi-SUV als Dienstwagen angeschafft.
57:16 Amtliche Warnung vor Hitze…
57:36 Hirschhausen: Es brauche ein Bewusstsein dafür, dass Hitze die größte Gesundheitsgefahr ist, auf die wir uns in diesem Jahrhundert vorbereiten müssen…
57:53 Das US Covid Impfmandat ist gefallen…‘Impfstoff Biowaffe…
58:35 Bremen: Was kostet die Migration – 7091 Euro für einen minderjährigen Ausländer pro Monat – Gesamtkosten 2023…
59:03 Berlin verrät Vornamen von Messertätern nicht mehr…
59:16 Ehemaliger CIA Agent: Westliche Länder investieren weiterhin in die Ukraine, weil sie ein Interesse von einem Zustrom von Kindern hätten…
59:54 Syrer sticht drei Fans nieder…
01:00:25 Polizei hat verfassungswidrige Gesichtserkennung ohne Kenntnis der Datenschutzbehörde eingesetzt…
01:01:14 Die Burka stammt aus dem Astarte-Kult im alten Mesopotamien. Zu Ehren der Fleischeslust-Göttin mussten alle Frauen einmal im Jahr in den heiligen Wäldern rund um die Tempel der Göttin Prostitution betreiben. Um nicht erkannt zu werden, ist es notwendig, dass sich Frauen aus der gehobenen Gesellschaft zur Gewohnheit machen, sich vollständig zu verhüllen. Mustafa Kemal, bekannt als Atatürk, der erste Präsident der Türkei von 1923 bis 1938, fand den richtigen Weg, die damaligen Fundamentalisten zum Schweigen zu bringen. Er beendete die Burka, indem er mit sofortiger Wirkung ein einfaches Gesetz erließ: Alle türkischen Frauen haben das Recht, sich so zu kleiden, wie sie wollen. Allerdings müssen alle Prostituierten eine Burka tragen. Am nächsten Tag war die Burka in der Türkei nicht mehr zu sehen. Dieses Gesetz ist übrigens stets noch in Kraft.
01:02:28 Faeser: unterschiedliche Reaktionen auf das Lied, das auf Sylt gesungen wurde…
01:03:10 Deutsches Kind trägt Info Blatt mit nach Hause: alles arabische Zeichen…
01:03:34 Fünf US-Bundesstaaten verklagen Pfizer wegen der Sicherheit und Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs, Irreführung der Öffentlichkeit usw.
01:03:51 Strompreise an der Börse…Frankreich 2,96 Euro- Deutschland 492 Euro…
01:05:06 Klimatechnik vor der US Küste könnte die Hitzewelle in Europa erhöhen…Für die Studie mit dem Titel “Verminderte Wirksamkeit der regionalen Meereswolkenaufhellung in einer wärmeren Welt” wurden auch unbeabsichtigte Folgen solcher regionalen Eingriffe modelliert – mit einem Ergebnis, das Fragen aufwirft: nach globaler Gerechtigkeit und einem verbindlichen Regelwerk.
01:05:53 Fußball Fans – keine Parkplätze – Härtetest für öffentlichen Nahverkehr…
01:07:15 Odessa – volle Biergärten…
01:07:40 Explosion in Solingen…Afrikaner will Fitnessstudio anzünden und sprengt sich selbst in die Luft…
01:08:09 Bluthochdruck. Keine Verhandlung…
01:08:21 Schienen bei großer Hitze – Sonnenspray soll helfen…
01:09:01 Sonneberg – AfD Bürgermeister: Menschen mit Asylhintergrund wurden befragt und keiner hat was Negatives gesagt.
01:10:04 Zwei gestohlene Schafe…und noch mehr…in der Zeit vor dem Opferfest…
01:10:40 Studie: Eine systematische ÜBERPRÜFUNG der Autopsiebefunde bei Todesfällen nach der Covid-19-Impfung – Höhepunkte: 73,9 % der Todesfälle sind direkt auf die COVID-19-Impfung zurückzuführen…
01:11:22 Madagaskar verlässt WHO wegen Covid 19 Skandal…
01:12:10 Ukraine beschießt Krim mittels Raketen mit geächteter Streumunition und tötel Zivilisten…
01:12:18 Russland erklärt USA zur Konfliktpartei und kündigt Vergeltung an…
01:12:23 Böll: Ein Soldat, der anfängt zu denken, ist schon fast keiner mehr…
01:12:31 De Caprio: Umweltschützer mit riesiger Yacht…
01:12:55 Britischer Abgeordneter Andrew Bridgen warnt vor Provokation mit „dirty bomb“ in Europa: Demnächst werde in Europa eine Bombe mit nuklearem Material explodieren („dirty bomb“). Dieser Anschlag werde Russland in die Schuhe geschoben, um dadurch einen Vorwand („False Flag“) für einen NATO-Angriffskrieg gegen Russland zu schaffen…
01:13:49 Interne Akten zeigen wie Olaf Scholz Nordstream 2 retten wollte…
01:14:39 Fußball und DB: Interview verpasst (Philipp Lahm)…
01:15:03 Während er noch sein Baby im Arm hält: Ukrainische Militär Kommissare mobilisieren… –
01:15:38 Die Menschen, die am lautesten von Vielfalt sprechen, sind meistens die einfältigsten und mit ihrer Begeisterung von Vielfalt ist es sofort aus, wenn sie auf einen Menschen mit einer anderen Meinung treffen…
0:15:55 Effizienz, Verlässlichkeit, Zweckmäßigkeit – diese Qualitäten verbinden viele Menschen am meisten mit Deutschland. Aber bisher hat sich bei der EM keines dieser Klischees bewahrheitet…
01:18:38 Robert F. Kennedy jr: Pharma verbrecherisches Kartell…
01:19:26 Anlässlich seiner Deutschland-Reise hat sich Ungarns Regierungschef Viktor Orban befremdet über das Erscheinungsbild Deutschlands gezeigt und die Migrationspolitik der Bundesregierung kritisiert. Deutschland sehe heute nicht mehr so aus wie vor zehn Jahren, sagte Orban im staatlichen ungarischen Radiosender Kossuth. “Es schmeckt nicht mehr wie früher, es riecht nicht mehr wie früher, dieses ganze Deutschland ist nicht mehr das Deutschland, das unsere Großeltern und Eltern uns als Beispiel genannt haben”, sagte er. Frühere Generationen hätten zu ihren Kindern gesagt: “Wenn du fleißige Leute sehen willst, dann geh nach Deutschland, wenn du gut organisierte Arbeit in Deutschland sehen willst, wenn du Ordnung sehen willst, dann geh dorthin, wo es Ordnung gibt”, sagte Orban weiter. Nun sei Deutschland hingegen “eine bunte, veränderte multikulturelle Welt”, in der Migranten “nicht länger Gäste” seien.
01:20:28 Auszeichnung für ORF Software (KI)…
01:21:27 Vitaminobergrenzen – Obergrenzen in den Ländern sehr unterschiedlich…
01:22:24 Abzeichen eines Israelischen Soldaten – Groß Israel?
01:23:02 Schienen werden bei 39 Grad weich?
01:23:17 Ford Hanf Auto…
01:23:40 In Holland werden Gewächshäuser von der Firma Linde direkt per Pipeline mit CO2 beliefert…
01:23:59 Selenski hat Ukrainische Männer ausgetrickst: zum Stellvertreterkrieg verurteilt…
01:24:17 Linksliberaler Zeitgeist hat überlebt, in Deutschland wie in Europa…
01:24:43 Liebe SPD! Ihr wart mal ein stolzer Verein, der gegen staatliche Willkür die Rechte der Arbeiter erkämpfte…(Matussek)…
01:25:07 Klimaziel zunichte: es fehlen schlechtweg die Handwerker…
01:25:53 Jo liest Jutta Belle: du bist in deiner eigenen Kraft, wenn du es dir erlaubst…
[close]

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-310/

Bewusst Aktuell 310

Beitrag von Jo am 6. Juli 2024

Spoiler

01:40 Wetter: Wird das natürliche Wetter zerstört? Sommer sieht anders aus. Es gibt Naturgeister, Wettergeister, Luftgeister und Sylphen – doch die Menschheit hat sich davon entfernt. Entfernt von der Zusammenarbeit mit der Natur! Achtsamkeit würde die Wahrnehmung dafür wieder verstärken, Natur spüren und sich erden. Selbst Landwirtschaft ist heute völlig losgelöst von der Natur.
Die dunkle Seite hat es geschafft. Die Menschen davon zu überzeugen, dass es eine Erderwärmung gibt und die Sonne abgedunkelt werden muss. Mit katastrophalen Wirkungen auf die Erde. Bleibt nur zu hoffen, dass durch Wetterkapriolen doch noch viele Menschen verstehen, was da abgeht, mit den Chemtrails und Haarp usw. Wie lange das Wetter schon beeinflusst wird…
12:00 Das Robert Koch Institut zählt vorerst keine Hitze Toten mehr!
12:50 Fußball: Wird Fußball über Schiedsrichter gesteuert? Was macht das mit uns? Es geht da um richtig viel Geld. Es gab auch schönes – z. B. mit den Schotten…
Die dunklen Kräfte versuchen weiter, uns runter zu ziehen. Doch: wir können uns dafür entscheiden, den Fokus auf Schönes zu lenken und nicht auf Hass…
23:07 Neuer Premierminister in England, altes Strickmuster? Relatives Mehrheitswahlrecht? Wenn die „Gewählten“ unter Kontrolle sind, ist es eigentlich egal, wer gewählt wird. Momentan scheint es so, dass sie eben nicht alles unter Kontrolle haben und sie selber nicht wissen wie es weitergeht.
Vor Trump scheint man ja riesige Angst zu haben…
26:39 Ankündigung von Hinrichtungen in Israel? “Ja, wir behandeln Gefangene absichtlich barbarisch, und um das Problem der Überbelegung in den Gefängnissen zu lösen, werden wir mit Massenhinrichtungen beginnen”.
Mearsheimer: Israel ist an mehreren Fronten in großen Schwierigkeiten! Der Politikwissenschaftler John Mearsheimer betont die Herausforderungen, denen Israel gegenübersteht, insbesondere in Bezug auf den Iran, Hamas und die Hisbollah.
30:30 Gestern wurde bekannt, dass der derzeitige EU-Ratspräsident Viktor Orban nach seinem Besuch bei Selensky in Kiew heute Putin in Moskau besuchen will, wo er bereits angekommen ist. Wer Frieden zwischen zwei Kriegsparteien stiften möchte, muss logischerweise mit beiden reden. Das passt den Führern in Brüssel aber gar nicht.
33:38 Bild kritisiert Drosten: In einem Interview mit Georg Mascolo vom Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) behauptet Drosten, Versammlungsverbote, Kontaktsperren und Homeoffice-Pflicht seien „effizient“ gewesen und hätten „eindeutig eine Wirkung“ gezeigt, also die Pandemie eingedämmt. Mit diesem Interview steigerte Drosten seine Strategie, sich selbst freizusprechen.
Die Gefahr wurde offensichtlich maßlos übertrieben. Dann folgte Fehler auf Fehler: Falsch waren die Schulschließungen, denn Kinder waren nie die Treiber des Infektionsgeschehens. Falsch war die Behauptung, Menschen dürften sich selbst unter freiem Himmel nicht mehr versammeln und müssten von der Polizei auseinandergetrieben werden.
36:09 Hochansteckende Vogelgrippe? 90.000 Legehennen gekeult…
37:45 Rassismus und sexuelle Belästigung beim WEF – Schwere Vorwürfe gegen Davoser Weltwirtschaftsforum und Gründer Klaus Schwab…Seit Jahrzehnten soll das im schweizerischen Genf ansässige Weltwirtschaftsforum mit rund 1000 Mitarbeitern Schauplatz sexueller Belästigung, rassistischer Benachteiligung, Altersdiskriminierung und eines vergifteten Betriebsklimas sein. Unter Schwab, der das WEF seit seiner Gründung 1971 führt, habe die Organisation „eine frauen- und schwarzenfeindliche Atmosphäre“ am Arbeitsplatz zugelassen, so das WSJ.
39:34 Baerbock pfeift auf das Nachtflugverbot ihrer Grünen.
40:20 Ukrainische Gruppe terrorisiert Europa. Ukrainische Neonazigruppe „Centuria“ terrorisiert europäische Zivilisten und baut das „vierte Reich“ auf.
42:12 Eine russische Menschenrechts-Organisation recherchiert sehr viel über Kinderhandel. In ihrer neuesten Recherche geht es um Pädophilie und Missbrauch ukrainischer Kinder in den britischen Eliten.
43:34 MRNA Studie erklärt gefährliche Wirkung auf weibliche Fruchtbarkeit…
44:22 Studie widerlegt das, was Drosten gesagt hat. Keine Wirksamkeit staatlich angeordneter Corona Maßnahmen…
45:14 Der ehemalige Soldat Jan Reiners verweigerte die Corona-Impfung. Die Staatsanwaltschaft hat nun eine Ladung zum Strafantritt an den Mann verschickt – er soll 40 Tage in Haft. Bei bewusst TV hat Jo auch einen Soldaten interviewt, der sich nicht impfen lassen wollte…
46:27 Weil schon wieder für eine neue Pandemie getrommelt wird: Zur Berichterstattung des Spiegels – Melinda Gates Stiftung war Großprofitor der Pandemie – die unterstützt den Spiegel finanziell…
46:57 Überschwemmungen in Deutschland: Baden Württemberg – Lokführer sagt: für Radwege in Peru ist Geld da, aber für unsere Bahn nicht…
48:12 Paris Hilton macht persönliche Hölle öffentlich: „Ich wurde zwei Jahre festgehalten, zwangsernährt und sexuell missbraucht“…
49:56 Muslimische Grünenpolitikerin stellt im Bundestag klar: nicht das Deutsche Volk entscheidet, ob Deutschland ein Einwanderungsland ist…
50:17 Schüler postet, es gibt nur 2 Geschlechter, Anti-Terroreinheit verhört ihn…
50:40 Positives Gerichtsurteil: Frau, die entlassen wurde, weil sie die Covid Spritze nicht haben wollte, siegte vor Gericht – Tennessee – fast 700.000 US Dollar Schadenersatz…
51:14 Deutsche Spionage Satelliten der Bundeswehr versagen im Orbit…
52:16 Afghanen reisten ohne gültige Pässe ein…Es wird wegen Rechtsbeugung des auswärtigen Amtes ermittelt.
53:13 Kurzmeldungen
53:14 Mann aus Aserbaidschan richtet Blutbad in Magdeburg an…
53:22 Bürgergeldkosten gehen durch die Decke…48,9 Milliarden Steuergelder…
53:38 SEK überwältigt arabischen Messermörder vom Cottbuser Tor..‘
54:12 Fast die Hälfte aller Immigranten in der EU gehen nach Deutschland…
55:00 Polizist rechnet mit Faeser ab: eine Unfassbarkeit reiht sich an die Nächste. Der Kampf gegen Rechts scheint ernsthaft das Einzige zu sein, was im Fokus steht…
55:32 Freibad in Düren: Mädchen werden belästigt – Nationalität wird verheimlicht…
56:03 Meute junger Syrer fällt über Frau her (Chemnitz)…Alle polizeibekannt, fast alle wieder auf freiem Fuß…
56:10 Frau tot. Immigrantischer Messerstecher in Weingarten (Baden Württemberg) geschnappt.
56:17 Jordanischer abgelehnter Flüchtling flippt nach Urteil aus (Tegernsee – Bayern) – wegen einer Vergewaltigung und anderer Sexualdelikte wird der abgelehnte Aslbewerber Fadi M. Zu einer Haftstrafe verurteilt. Nach der Verkündung des Urteils brüllt der Jordanier herum, äfft die Richterin nach und schlägt sich an den Kopf. Schließlich muss ein Arzt anrücken.
56:48 Grundsatzurteil: AfD Mitglieder dürfen keine Waffen besitzen…
57:45 Haben nur Immigranten psychische Probleme? Welche Auswirkungen hat die Massenmigration eigentlich auf die psychische Verfassung der autochthonen Bevölkerung? Sucht man nach entsprechenden Studien, findet man eigentlich nur welche zum Befinden der Migranten.
58:19 Sawsan Chebli beklagt antiplästinensischen Rassismus in Deutschland
58:42 Frau nach Messerattacke durch Rumänen in Lebensgefahr (Magdeburg)…
58:49 Bundesregierung schmiert DPA…
59:09 Screenshots
59:12 Erste Grüne wechselt aus Immigrationsfrust zur CDU (Melis Sekmen)…
59:37 Jetzt passiert genau das, was Wagenknecht unbedingt verhindern wollte: Die Wagenknecht-Partei zieht in den Kreistag des thüringischen Gotha ein – doch die Gewählten zerstreiten sich kurz danach. Zwei von ihnen verlassen die Partei und wechseln ausgerechnet zur stramm rechten Werteunion. Ihr Vorwurf an Wagenknechts Leute hat es in sich.
01:00:08 Wenn die Vogelgrippe zur Pandemie wird, war Corona ein Spaziergang dagegen. Top-Virologe Christian Drosten warnt davor, dass die Vogelgrippe einer der potenziellen Auslöser für eine nächste Pandemie sein könnte. FOCUS Online hat bei einem Epidemiologen nachgefragt, welche Auswirkungen dies für Deutschland haben würde. „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben.“ Mit diesen Worten blickt Christian Drosten auf die aktuelle Entwicklung des Vogelgrippevirus H5N1. Dieses befällt gerade in den USA immer mehr Milchkühe. Ist bereits in Milchprodukten aufgetaucht. Vor kurzem starb ein Mann nach einer Infektion mit dem verwandten Subtypen H5N2. Und die EU bestellte nun hunderttausende Impfdosen gegen das Virus. „Alle Fachleute sind besorgt“, sagte der Virologe.
01:00:27 2007 geschrieben: Nordpol bereits in 5 Jahren eisfrei!
01:00:40 Selenkis Frau kauf sich für über 4 Millionen einen Bugatti:
01:02:00 Deutschland erlebt nassesten 12 Monats – Zeitraum seit Messbeginn…
01:02:12 Tödlicher als Corona – was sie über Vogelgrippe wissen sollten…
01:02:18 Feng shui ist die Fähigkeit, die Schuld für alles, was im Leben schiefgeht, auf falsch stehende Möbel zu schieben…
01:02:34 Die Aussage von Toni Kroos bei Lanz und Precht: Meine Tochter würde ich in Deutschland nach 23 Uhr nicht rauslassen …
01:02:50 Todesliste in der Ukraine – Orban aufgenommen…
01:03:17 Wenn ein Mann so tun will, als sei er eine Frau, ist das seine Sache. Aber wenn er will, dass wir so tun, als wäre er eine Frau, dann ist das unsere Sache…
01:03:28 In Italien ist gerade ein sportlicher (Fussball) 12jaehriger Junge an Keuchhusten gestorben!!! Nachdem er 3 mal innerhalb von 48 Std in der Notaufnahme war (und wieder nach Hause geschickt wurde). Er war 3x (!!!) gegen Keuchhusten (und wg Impfpflicht in Italien wohl auch gegen alles mögliche andere geimpft. Aufgrund der Tatsache, dass normalerweise ein gesunder 12jaehriger nicht an Keuchhusten stirbt und die Impfung offensichtlich nicht vor Ansteckung, Krankheit und sogar Tod schützt, haben sich jetzt 28 Vereinigungen zusammengetan und fordern endlich eine gründliche Risiko-Nutzen-Analyse und einen Stop der Impfpflicht für Kinder!!!
01:04:20 Ungarn sagt mit Außenministerin Baerbock ab…
01:04:42 Biden: Ich schlage Trump 2020…
01:06:02 Zwei widersprüchliche Meldungen: einmal aus dem Fokus – Mangelnder Regen führt zur weltweiter Rekordimission von CO2 / Trockenzonen führen zu hohen CO2 Immissionen…
01:06:38 Wacker eröffnet mRNA Kompetenzzentrum in Halle. Beeindruckt zeigte sich der Vorstandsvorsitzende auch von der Geschwindigkeit, in der das Kompetenzzentrum entstanden ist. „In nur zwei Jahren haben wir eine Hightech-Produktion mit Kapazitäten von jährlich über 200 Millionen Impfdosen aufgebaut. Eine Leistung, die in diesem Bereich ihresgleichen sucht. Das ist echte ‚Deutschlandgeschwindigkeit’.“
01:07:17 Niederlande: Neue und wichtige Entwicklung – Bill Gates muss am 18. September vor Gericht in Leeuwarden erscheinen…
01:08:05 Spitzenfinanzinstitutionen attestieren den europäischen Banken erhöhte Kredit- und Liquiditätsrisiken. Bei Deutschen Kredithäusern haben sich die faulen Kredite mehr als verdoppelt…Die einzige Frage ist wann und wie intensiv es kracht…
01:08:53 Spesensperre – Reisekasse ds Bundestages leer gefegt…
01:09:03 ZDF: Hitze Dürre wird in Deutschland das Trinkwasser knapp? Kontra: Soviel Regen wie seit über 143 Jahren nicht…
01:09:36 Fulford: Kanada ist außerdem gezwungen, Menschen freizulassen, die unrechtmäßig inhaftiert wurden, weil sie gegen die gefälschte Pandemie und das damit verbundene Kriegsrecht protestiert haben. Dies geschieht auch in den USA. Der Oberste Gerichtshof entschied am 28. Juni, dass Hunderte von Angeklagten des 6. Januar freigelassen werden müssen, nachdem sie fälschlicherweise aufgrund eines Buchhaltungsgesetzes angeklagt wurden.
Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich das Blatt wendet, ist, dass der Oberste Gerichtshof der aschkenasisch-jüdisch-zionistischen Familie Sackler die Immunität im Zusammenhang mit den Opioid-Todesfällen, die ihre Produkte verursacht haben, entzogen hat. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie auch Pfizer und Co. ihre vermeintliche Immunität gegen Impfstoffklagen entziehen werden.
Wie die First Lady von Sierra Leone feststellt, erhält ihr Land 10.000 Dollar für jede 100 Millionen Dollar an Mineralien, die ihrem Land entzogen werden. Das sind 0,0001%. Das ist der Grund, warum immer mehr afrikanische Länder westliche Oligarchen rausschmeißen. Insgesamt wird Afrika von den KM-Oligarchen schätzungsweise mit 500 Milliarden Dollar pro Jahr ausgeplündert.
Asiatische Geheimdienstquellen sagen, dass so viele Menschen in die Impfstoffverbrechen verwickelt waren, dass es zu einem totalen Zusammenbruch der sozialen Ordnung kommen wird, wenn die Säuberung nicht schrittweise durchgeführt wird. Genau das ist jetzt im Gange, sagen sie.
Das russische Militär sagt, dass ein Unternehmen namens Metabiota, das sich im Besitz von Biden befindet, seine Biowaffenoperationen in verschiedene afrikanische Länder verlegt hat, nachdem sie in der Ukraine stillgelegt wurden. Die Russen behaupten, dass diese Labore rechtzeitig vor den US-Wahlen 2024 eine neue Pandemie vorbereiten….Rest selber lesen…
01:14:58 Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson: “Nimm ihnen die Macht. Weißt du, warum sie Macht über dich haben? Weil du ihnen erlaubst, Macht über dich zu haben. Es ist deine Angst. Deine Angst ist ihre Macht… Die meisten Menschen fügen sich aus Angst davor, was die Regierung mit ihnen machen könnte, obwohl sie eigentlich viel mehr Angst davor haben sollten, was die Regierung tun wird, wenn du dich fügst. Nimm ihr die Macht. Sag einfach nein. Nein, das werde ich nicht mehr tun und du weißt, wie befreiend das ist… Die Regierungen sind heutzutage die Tyrannen. Sag ihnen: Nein, du kannst mich mal.”
01:15:44 Video: wie ein Tornado erzeugt wird..
01:16:08 Wegen „Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“ wurde ein X-User vom Staatsschutz vorgeladen. Der Grund: Er hatte ein Outfit, das die Grünen-Abgeordnete Tessa Ganserer im Bundestag trug, in einem Tweet als „nuttig“ bezeichnet.
01:16:32 Trans – Behindert – Gesunde sitzt freiwillig im Rollstuhl…
01:16:57 Frankreichs Rechte will Stromexport nach Deutschland stoppen…
01:17:12 „Wir verlassen Deutschland mit dem Gefühl, daß wir für Rumänien alles gegeben haben, und sind dankbar für alles, was wir hier erlebt haben. Es war eine Ehre, Teil der großen Familie des europäischen Fußballs zu sein. Vielen Dank, daß Sie uns das Gefühl gegeben haben, zu Hause zu sein! Wir sind dankbar für die angebotenen Konditionen. Sie sind ein wichtiger Teil der schönen Erlebnisse, die wir bei der Euro 2024 hatten. Die rumänische Nationalmannschaft.“
01:17:49 Zum Abschied von Tscharntke; Keiner wird der Gerechtigkeit entkommen. Die „Evangelische Freikirche Riedlingen“ wird vom baden–württembergischen Landesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Anlass seien die “extremistische Positionen ihres Predigers Jakob Tscharntke”, heißt es im Verfassungsschutzbericht. So habe er während der Corona–Pandemie von einem „totalen Impfkrieg“ gesprochen und Politiker als „Unrecht– und Willkürherrschende“ bezeichnet, die von satanischen Mächten hinter ihnen gesteuert würden.
01:18:45 Portugal hat die höchste Covid-19-Impfrate der Welt. Und Portugal verzeichnet die höchste Zahl an übermäßigen Todesfällen in Europa!
01:19:13 Ex-Pentagon-Berater: Medien verschweigen katastrophalen Verlauf des Ukraine-Konflikts. Theodore Postol, ehemaliger Berater des Pentagon: “Wir haben einfach beschlossen, die Russen bei der ersten Gelegenheit zu provozieren, und das kann man nicht als geschickte Diplomatie bezeichnen. Wir haben hier einen Krieg, den wir gewinnen wollen. Wir gewinnen ihn übrigens nicht, wir verlieren ihn auf die katastrophalste Weise, und die…
01:19:44 17jähriges Badminton Talent verstorben…
01:19:57 Forscher infizieren Rinder mit Vogelgrippe Viren…
01:20:07 9jähriger während des Sports zu Boden gegangen und später verstorben…
01:20:24 3 Bilder nebeneinandergestellt – Kindesmissbrauch…
01:20:52 Der Schauspieler und Mallorca-Sänger wurde am 1. Juli leblos in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache soll ein Herzstillstand gewesen sein. Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr im Berliner Stadtteil Friedrichshain an, verschafften sich nach BILD-Informationen Zugang zur Wohnung von Falko Ochsenknecht. Am 30. Juli hätte er seinen 40. Geburtstag gefeiert.
01:21:14 Linienflug-Pilot mit 34 Jahren Erfahrung entlarvt das Chemtrail-Programm: „Sie machen das schon seit Jahren.“„Die beiden Ziele von Chemtrailing sind sehr, sehr klar“, sagte er zu Critchley. Sie sollen uns vergiften und die Sonne abschirmen. Pflanzen brauchen das Sonnenlicht für die Photosynthese, und unser Körper braucht das Sonnenlicht beispielsweise für die Produktion von Vitamin D. Die Blockade der Sonne wird sich also nachteilig auf alles Leben auf der Erde auswirken und ihr Überleben bedrohen.
01:22:12 Liebe Kunden: uns ist personal technisch leider die Luft ausgegangen…
01:22:50 Saudi Arabien beenden amerikanische Sanktionen…
01:23:00 Verurteilt für „alles für Deutschland“- 2 x…wer alles nicht verurteilt wurde…
01:23:44 Nigeria holt das Gold zurück, mangelndes Vertrauen in den Werte Westen…
01:24:26 Ermutigende Worte von Professor Patriot: “Habt ihr Angst? Das braucht ihr nicht. Das Ziel der Scheißhausjongleure ist eine satanische Eine-Welt-Regierung, die von einem allumfassenden und allmächtigen Überwachungsstaat gesteuert wird. Das ist durch das große Erwachen nur allzu deutlich geworden. Ohne eine Armee von digitalen Soldaten hätte die Welt es vielleicht nie kommen sehen. Bis wir aufgewacht wären, wäre es schon zu spät gewesen. Ich glaube, es war eine sehr knappe Sache. Diese böse Vision einer technokratischen Dystopie hat die Q-Operation notwendig gemacht, und sie arbeitet daran, die Machtstruktur zu zerstören, die diesen bösen Traum möglich gemacht hätte. Das Schlimmste ist beabsichtigt, aber die Realität ist, dass die Menschen, die diese Vision von tyrannischer Macht haben, die Kontrolle verloren haben. Die Grundlage für den globalistischen Albtraum waren Lügen und Gehirnwäsche, Täuschung und die Unterwanderung aller gesellschaftlichen Systeme. Die perfekte Waffe gegen einen solchen Plan ist die Wahrheit. Verwechselt nicht die Absicht mit der Fähigkeit zur Ausführung. Wir wissen, was die Widerlinge verbrochen haben, und wir wissen, was sie für unsere Zukunft wollten. Dieses Wissen, so hässlich und beängstigend es auch ist, ist der Schlüssel, um zu verhindern, dass es tatsächlich geschieht. Seit Jahren häufen wir Siege an und gewinnen stetig an Fahrt. Es musste so kommen, und es ist verdammt gut, dass es so gekommen ist.
Bleibt entspannt.”
01:25:49 Realschule Maisach – Schüler verstorben..
01:26:25 Nato bereitet Militäraktion in der Ukraine vor, an der sich Ungarn nicht beteiligen wird…
01:26:46 AfD Parteitag in Essen: schwer Verletzte…Ein Beamter wird schwer verletzt, es wird nun bekannt, wie viele Knochen ihm gebrochen wurden…
01:27:39 Der U.S. Marshals Service (USMS) hat in einer sechswöchigen landesweiten Operation 200 vermisste Kinder gefunden, darunter Opfer von Sexhandel, missbrauchte Kinder und Ausreißer, teilte das Justizministerium am 1. Juli mit.
01:28:25 Tucker Carlson über die Macht der Mainstream Medien…Bidens Dement´s jetzt auch im Mainstream Thema…
01:29:15 Zwei Meldungen: Meteorologe befürchtet Höllensommer des Jahrtausends / Experte prognostiziert drastische Wetterwende…
01:29:43 Schild in San Franzisko: Der Betrag der gestohlenen Waren muss unter 59 US Dollar liegen…
01:30:27 Max Planck Gesellschaft: kein Weg zurück – durch Geo Ingeniering entsteht ein neues Klima…
01:30:43 Was Nettes über Fußball…
01:31:03 Geo Ingeniering eine sicherheitspolitische Perspektive…(Broschüre Bundeswehr)…
01:31:18 Herzstillstand bei Ex Schalke Star…
01:31:32 Laptop Hunter Biden…
01:32:07 Titelbild: Biden geht aus dem Titelbild…
01:32:24 Biden hat während der Präsidentschaftsdebatte ständig gelogen…
01:32:45 Plötzlicher Tod bei Säuglingen…
01:32:54 Patriotismus ist rassistisch?
01:33:13 Juni war so heiß wie noch nie?!?
01:33:30 Faeser: Äußerung zum Tode Philippos – Heute ist ein sehr schlimmer Tag, wo wir über den Mord an einem Jugendlichen diskutieren müssen. Wo der Täter ein Geflüchteter ist, der seit acht Jahren in einer Flüchtlingsunterkunft lebt. Der gar nichts anderes kennt. Und ich glaube, dass wir über diese Form der nicht gelungenen sozialen Integration viel mehr reden müssen“, sagte Faeser auf der Kommunalkonferenz 2024 der SPD-Bundestagsfraktion. Kein Wort des Mitleids hingegen an die Familie des getöteten Philippos. Kein Wort der Verurteilung der überbordenden Jugendgewalt, die Deutschland derzeit vor allem aus dem migrantischen Milieu durchzieht.
01:34:06 Stabhochspringer verstorben…
01:34:16 Dunja Hayali trägt DFB Trikot während heute Journal…witziger Kommentar…
01:35:20 Jo liest Jutta Belle: Werde der du bist…
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1839 am: 7. Juli 2024, 19:32:59 »
 "Die Regierungen sind heutzutage die Tyrannen. Sag ihnen: Nein, du kannst mich mal.”

Tscho tritt bitte den Beweis an und schrei diese befreienden Worte auf dem Roten Platz heraus. Trau dich, auch du kannst frei werden!  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, desperado, Goliath, Lonovis, Captain Future

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1840 am: 7. Juli 2024, 20:04:50 »
"Die Regierungen sind heutzutage die Tyrannen. Sag ihnen: Nein, du kannst mich mal.”

Tscho tritt bitte den Beweis an und schrei diese befreienden Worte auf dem Roten Platz heraus. Trau dich, auch du kannst frei werden!  :D

Auf dem roten Platz? Ich bitte dich, das ist Amateurlevel! Tscho im Iran, der sich vor den Mullahs outet, Tscho in NK wie er Kim sagt "du kleines ♥♥♥", das wäre Profiliga!

Aber ja, "ich weiß was sie jetzt denken und sie haben Recht"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1841 am: 8. Juli 2024, 00:03:42 »
Jos Geschäftsmodell wäre in Iran oder Russland nur eine Halbwertszeit von unter zwei Minuten beschert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1842 am: 11. Juli 2024, 20:37:10 »
Als Russe würde Jo jetzt mutmaßlich bibbernd in einem lausigen Schützengraben in der Ukraine sitzen. Und als Iraner wäre er schon lange hingerichtet. Aber hier geht es ihm sooo furchtbar.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1843 am: 23. Juli 2024, 20:21:55 »
Als Russe würde Jo jetzt mutmaßlich bibbernd in einem lausigen Schützengraben in der Ukraine sitzen. Und als Iraner wäre er schon lange hingerichtet. Aber hier geht es ihm sooo furchtbar.

Ich glaube nicht. Er wäre schön angepasst. Revolutionär ist er nur hinter dem warmen Ofen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1844 am: 23. Juli 2024, 23:05:22 »
Der Kerl hat die Fähigkeit, seine Gegenüber kaputt zu quatschen. Ich kenne ihn und hatte das zweifelhafte Vergnügen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Captain Future