Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 239959 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1710 am: 20. November 2023, 16:26:10 »
Cherchez la femme SSL lieber Jo, wenn du ausziehen musst.
Er kennt doch alle Verschwörungen dieser Welt und weiß, die unwahrscheinlichste und komplizierteste ist immer die Richtige. Denkt doch mal nach. Irgendwie ist immer etwas Wahrheit dran.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1711 am: 20. November 2023, 18:07:10 »
Na ja, die Kontakte zum Vermieter kann man ja nicht leugnen. Der wird schon auf uns verwiesen haben.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1712 am: 20. November 2023, 18:23:03 »
"Ich stelle fest, dass immer wieder Leute Kommentare schreiben, die mir schaden können. ...
Ich tippe auf eine Organisation, die nennt sich Sonnenstaatland. Das ist eine Gruppe, die wird bezahlt aus Steuergeldern, die bekommt Geld von "Kampf gegen Rechts", wie viele andere auch. Möglicherweise schreiben sie Kommentare, die genau das, was sie bekämpfen sollen, beinhaltet, um das dann anzuzeigen."

Ach Jo, du stocherst mal wieder im geistigen Hochnebel.
Meine Bezüge bekomme ich von Soros Open Society Foundations in Form von Krypto-Nüssen auf mein Offshore Konto auf den Bahamas.  8)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25123 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1713 am: 20. November 2023, 18:56:58 »
Aber eines hat mich doch irritiert. Wir bekommen Geld? Wo kann ich meinen Lohn abholen? Und wenn jetzt jemand UG42, Reptokäfig oder Frau Susemiehl sagt, dann schreie ich …

Kannst dir das kleinere Übel aussuchen! Könnte schwierig werden. Aber er hat sicher etwas verwechselt. Wir bezahlen die anderen Organisationen und steuern die Regierung. Vielleicht hat er das auch nur noch nicht erkannt. Wir sind eben viel zu clever für ihn.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1714 am: 20. November 2023, 19:03:26 »
Wird schwierig für ihn werden, in der Umgebung was anderes zu finden. In Worpswede und umzu weiß man, was für ein Durchgeknallter er ist.

Ich wüsste ja eine Bude in Kleinmoor, die frei wäre. Aber das darf ich meinem Freund nicht antun.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1715 am: 20. November 2023, 20:10:25 »
Er kann ja nach Bremen Nord ziehen. Dort wohnt und "arbeitet" auch eine Durchgeknallte. Also zusammen für den Fönix.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25123 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1716 am: 20. November 2023, 20:24:01 »
Ich meine gehört zu haben, dass in Russland viel Platz für wenig Geld zu haben ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1717 am: 20. November 2023, 20:41:42 »
In der KRiD GmbH ist auch viel Platz. Jo ist doch groß, der kann wunderbar Dachrinnen reinigen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1718 am: 21. November 2023, 09:48:21 »
Ich meine gehört zu haben, dass in Russland viel Platz für wenig Geld zu haben ist.
Und wenn er es richtig anstellt, bekommt er vom russischen Staat sogar ganz viel Geld und darf ins benachbarte Ausland reisen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Captain Future

« Antwort #1719 am: 23. November 2023, 10:04:16 »
Jo und Heiko Schrang unterhalten sich, noch mehr brauner Esoterikmüll:

https://bewusst.tv/einsatz-fuers-erwachen/

Dürfte mal wieder epischer Schwachsinn sein, aber knapp 30 Minuten auch noch den Schrang ertragen?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath, Lonovis

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1720 am: 26. November 2023, 19:48:13 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-278/

Bewusst Aktuell 278
Beitrag von Jo am 25. November 2023

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:52 Wo fängt man an bei dem Ganzen? Erst mal bei sich bleiben! Es geht bei bewusst TV nicht so sehr um die äußeren Dinge, sondern darum sich bewusst zu machen, was in der Welt vorgeht und dann bei sich bleiben. Was macht das mit uns? Was macht es mit uns, wenn wir unbewusst sind? Ich will eine Zukunft die menschlich, die liebevoll ist!!!
Es ist immer wieder eine Arbeit an sich selber. Viele Konflikte können uns betreffen. Doch wir sollten es aus der Warte der Seele sehen, die sich hier entwickelt, die etwas lernen will. Manchmal geht man durch die Dunkelheit, um zum Licht zu kommen…
03:39 Milliarden fehlen bei der Ampel Regierung. Locker Geld ausgeben ist nicht mehr so möglich. Kim Goguen hatte darüber berichtet, dass die Gelder nicht mehr frei gegeben werden, wenn sie nicht für die Menschheit sind. Vielleicht hängt alles zusammen.
Steuern? Man kann weder das Klima retten, noch sonst irgend was anderes, mit Steuern.
Haushaltsdebakel – Wirtschaftsstabilitätsfonds – wie wurde mit den Geldern umgegangen? Organisierter Verfassungsbruch?
07:32 Sparen aber nicht beim Wehretat – Geld fließt überwiegend in die Ukraine…
Zahlungsunfähigkeit? Nein? Man hat einfach nur kein Geld mehr. Es wird überall sichtbar wie in der Politik gearbeitet wurde. Wird so verhindert, dass so weitergemacht werden kann? Inwieweit kann man sich vorbereiten auf Veränderungen? Indem man sieht, wo man abhängig ist vom System. Bargeld sollte man ggf. etwas zu Hause haben. Ganz vieles läuft nicht so, wie „die“ es geplant haben. Das Leben funktioniert auch ohne Geld!
13:20 In der Politik zeigt sich wie alles bröckelt. Österreich: Pandemie wurde von langer Hand geplant. Niederlande: Wahl – Islam Kritiker gewählt – Koran will er verbieten – verliebt in Israel – Regierung alleine aber nicht möglich. Wir sehen überall große Veränderungen.
17:06 Steht eine große Bankenschließung in den USA bevor, die bis zu drei Wochen dauern kann? Wahl 2024 wird aufgrund Verhängung des Kriegsrecht abgesagt werden?
Auch bei der Polizei und dem Militär „arbeitet es“ und so mancher erwacht…
20:06 Das Institute for Justice (IJ) hat eine Klage gegen den Bundesstaat New Jersey eingereicht, in der behauptet wird, dass ein geheimes Regierungsprogramm die Entnahme von Neugeborenenblut ohne Wissen der Eltern der Babys ermöglicht.
Machtstrukturen haben mit satanischen Kräften zu tun.
21:26 Musk bezeichnet Selenski als Schlächter, der den Bezug zur Realität verloren hat. Seine Realität ist nicht die Wirklichkeit…
22:37 Der Bayer-Konzern Monsanto wurde am Freitag zur Zahlung von mehr als 1,5 Milliarden Dollar verurteilt. Grund ist das berühmte und verpönte Unkrautvernichtungsmittel „Roundup“. Drei Personen, die Monsanto vorgeworfen haben, durch Roundup an Non-Hodgkin-Lymphome – eine Krebsart, die im Lymphsystem, einem Teil des Immunsystems des Körpers – erkrankt geworden zu sein, haben gewonnen.
(Glyphosat geht auf Entdeckungen aus den 1950er Jahren zurück und wurde seit den 1970er Jahren vom US-Unternehmen Monsanto unter „Roundup“ als sogenanntes Breitband- oder Totalherbizid eingesetzt).
24:18 Ampelregierung: Ampel war klar, dass es rechtswidrig ist?
25:04 Impfstoffe: so viel kommt raus! Piloten, die geimpft worden sind, extreme Anstiege von Krankheitsfällen und auch von Todesfällen. Alle Impfstoffe waren im Rahmen einer Notfallgenehmigung zugelassen und Piloten ist es untersagt, nicht zugelassene Medikamente zu nehmen, es sei denn sie sind 12 Monate in Gebrauch. Teilnahme an Medikamentenversuchen ist Piloten untersagt…Links auf www.bewusst.tv
27:30 ZDF manipuliert Balkendiagramm über antisemitische Straftaten…
30:21 Skandalrede Linken Parteifunktionär Reinhard Neudorfer bekennt sich öffentlich zu Gewalt gegen AfD…
32:30 Italien: Größter Maffia Prozess seit Jahrzehnten…
33:26 Schweizer Ärzteausschuss stoppt Mammographie Screenings…
35:02 München: Elektroauto geht in Flammen auf und beschädigt 30 Fahrzeuge in Parkhaus…
36:05 EU Parlament will aus für Diesel Nutzfahrzeuge…
38:53 Eine Abschleppfirma muss ein bei ihr verwahrtes Fahrzeug herausrücken, wenn der Halter anbietet, die bisher angefallenen Kosten zu bezahlen. Das hat der BGH am Freitag entschieden – und damit eine Rechnung von knapp 5.000 Euro auf 75 Euro zurechtgestutzt.
40:27 Würzburg wirft Seniorin aus ihren Wohnung – für eine Flüchtlingsfamilie…
40:50 Diese Gemeinde reißt Flüchtlingsunterkünfte nieder – Enttäuschung für Immigranten (Oberbayern)…
41:25 Kita in Haltern musst Geflüchteten weichen…
41:39 Kriminalität – Blutbad in Frankreich bei einem Dorffest. Motiv: sie wollten Weiße abstechen…
43:25 Schwere Ausschreitungen in Dublin, nachdem eine Mutter mit ihrem Kind mit einem Messer bedroht wurde…
43:39 Junge Moslems wollen Grundgesetz abschaffen und Scharia einführen, sobald sie in Deutschland in der Mehrheit sind.
44:10 Möglichkeit willkürlicher Stromabschaltungen jetzt auch in der Boulevard Presse angekommen…
44:38 Hamas Gewalt: mit Leichen und abgetrennte Köpfe…
45:30 Bürgergeld und Ausnutzung…
45:50 Stuttgart weiß nicht, was aus 45.000 Syrern wurde…
46:15 Fußballspieler (18) bricht plötzlich zusammen: Brasilien.
47:18 Regierung wusste Bescheid über Taliban Einreise…
47:43 Deutsche Fußballmannschaft – Pfiffe und Buh Rufe – Beim bitteren 2:3 gegen die Türkei stört die deutsche Mannschaft die Auswärtsatmosphäre im Berliner Olympiastadion. Aus der Politik kommt Kritik am Verhalten der Gäste-Fans.
49:00 Ukrainer ziehen massenhaft aus Polen nach Deutschland um. Warum?
49:41 Drei Schwerverletzte nach Messerstecherei mit Jugendlichen in Stuttgart…
50:07 Screenshots – nicht geprüft…
50:22 Selenski hat vermutlich von Hunter Biden und nutzt sie, um den Vater zu bestechen.
51:11 Im Kölner Treff sagte Heidelinde Weis: Die gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung. Die sind wirklich zu Prügeln…Jetzt ist sie verstorben…
51:34 Landgericht stuft letzte Generation als kriminelle Vereinigung ein…
51:54 Care Diesel (Bosch) – keine Zulassung für Deutschland
52:28 Bilder Stürmung Kapitol…es war kein Sturm aufs Kapitol…
53:04 Lauterbach entlässt Leute bei der Stiko…
53:33 Ampel zahlt für Radwege in Peru 315 Millionen Euro…
54:21 Schwedens Premierminister sagt versehentlich die Wahrheit: Israel hat das Recht zum Völkermord? Nein – zur Selbstverteidigung…
54:55 Friedensrede eines Handwerkers…
55:50 Rede von dem Linken Abgeordneten…
55:56 Neue Dokumente liegen vor: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona Präparate herzustellen. Eins war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung, das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer hohen Zahl massiver Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften ist somit hinfällig…
56:51 Nachwuchsathletin Mia Sophie Lietke verstorben…
57:06 Die Gegenoffensive ist gescheitert – Ukraine…
58:03 Keine Gefahr durch Heilpraktiker! Zahlen lügen nicht…
01:01:16 Vogelarten sollen um genannt werden, weil ihre Namensgeber Rassisten waren…
01:01:38 Niederländische Zentralbank gibt zu, dass sie sich auf einen neuen Goldstandart vorbereitet hat…
01:02:13 Letzte Generation: Brandenburger Tor schon wieder…
01:02:24 Israelische Geheimdienstministerin schlägt dauerhafte Umsiedelung von Palästinensern aus dem Gaza Streifen vor…
01:03:17 Hetze – das meist benutzte Wort in letzter Zeit…
01:04:02 Deutsche über 70 einfach töten – Komödie?
01:04:50 Die Ampel – Gesetz: Beamte können ohne Urteil aus dem Dienst entfernt werden – wegen Volksverhetzung…
01:05:07 Magnet loser Motor aus Deutschland – bahnbrechend…
01:05:26 Damit sein Tot nicht sinnlos war: Keine zwei Tage nach einer Mehrfach Impfung hört Sawyer auf zu atmen. Da ist er zwei Monate alt. Sein Blut enthält 95 Mikrogramm Aluminium pro Liter – ein Wert, der selbst für Erwachsene giftig wäre. Rührt diese Schwermetallbelastung etwa von den Impfstoffen her?
01:06:12 Alle Anklagen fallen gelassen, Restaurant Besitzer verklagt jetzt die Regierung. Er weigerte sich sein Geschäft für Ungeimpfte zu schließen…
01:06:28 Der perfekte Sturm killt Solar und Windkraft – Wer erwartet hatte, dass die Energiekrise den Windkraft- und Solarunternehmen eine Sonderkonjunktur und an der Börse steigende Kurse bescheren würde, hat sich gewaltig getäuscht. Die Ampelregierung hat den Ausbau von erneuerbaren Energien nach dem russischen Angriff auf die Ukraine massiv beschleunigt. Die Unternehmen erleben einen nie dagewesenen Boom, ihre Auftragsbücher sind prall gefüllt. Trotzdem tun sie sich schwer, Geld zu verdienen. Die gestiegene Nachfrage erweist sich als Schuss nach hinten: Neue Projekte sind teuer, die Schulden erdrückend und die Aktien der Unternehmen erweisen sich in diesem Jahr als Bremsen in vielen Depots.
01:07:32 US Militär will entlassene Impfverweigerer zurück…
01:08:00 Video wie ein israelischer Soldat eine Granate während des Gebets in eine Moschee wirft…
01:08:30 Nächste Woche ist Jo auf einem Seminar am Wochenende und weiß noch nicht, ob er das am Sonntag noch schafft, bewusst Aktuell zu drehen. Kann sein, dass es Montag wird. Zum Schluss – wie immer – bewusst machen, was hier läuft und immer wieder mit dem Herzen verbinden. Wenn man sich mit dem Herzen verbindet, ist man mit allem verbunden. Man spürt es vielleicht nicht sofort. Aber vielleicht spürt man die Liebe, die da ist, im Universum. Trotz aller dieser Dinge, die sind ja nur im außen. Wir gehen offensichtlich momentan durch die Dunkelheit, um ins Licht zu kommen…
Wo sich Jo auch umhört, sind die Menschen eigentlich positiv eingestellt zur Zukunft. Auch wenn vieles zunächst negativ aussieht, wird es besser werden. Davon ist Jo überzeugt.
Dabei ist entscheidend, was man selber ins Leben zieht und da müssen wir aufpassen auf unsere Gedanken, auf unsere Gefühle, inwieweit wir uns hineinziehen lassen…
Jo liest das alles nicht vor, um zu hetzen oder wie auch immer, um Angst zu machen oder Aufreger zu haben oder Klicks zu generieren. Jo bedankt sich bei den Leuten, die ihn unterstützen. Es geht ihm darum, dass jeder Mensch nur für sich selber erkennen kann inwieweit er Einfluss hat auf das, was er erlebt und wie er diese Zeit erlebt. Unsere Seele möchte wachsen, auch durch eine schwierige Situation. Um so mehr ich mich ausrichte auf ein liebevolles Umfeld, um so mehr erfahre ich liebevolle Dinge (Anmerkung der Verfasserin: kann ich nur so bestätigen). Immer wider sich selber beobachten, was man denkt.
01:12:48 Jo liest Jutta Belle: Die Liebe zu dir selbst ist der Wegweiser…
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Captain Future

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1721 am: 28. November 2023, 01:55:12 »
Der Tod der österreichischen Schauspielerin Heidelinde Weis ist Thema bei unzähligen Schwurblern - selbst Attila Hildmann musste dazu seine Haltlosigkeiten erbrechen.

Aufhänger sind ein paar Sätze mit denen sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow ihr Unverständnis und ihre Ablehnung von Corona-Dummies zum Ausdruck brachte. In etwa: "Was sind das denn für Leute? Die wollen sich nicht impfen lassen und rennen auf der Straße herum? Kann denen nicht jemand mal auf den Kopf hauen?"

Was jene aus Quengelhausen natürlich als öffentlichen Aufruf zu Straf-- und Gewalttaten begriffen haben. Und nun ist sie gestorben. Aber die war doch bestimmt geimpft! Geimpft und verstorben! Die hat sich selbst weggespritzt! Als ob es noch Beweise bräuchte.

Weil den Dusseln natürlich völlig unerklärlich ist, warum eine Schauspielerin im Durchschnittsalter der heutigen Lebenserwartung von Frauen in Österreich an einer der heute häufigsten Todesursachen stirbt,
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21595 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1722 am: 28. November 2023, 09:07:02 »
Ist doch logisch, die Geimpften sterben auch noch Jahrzehnte später an der Impfung und die Umgeimpften sind unschuldige Opfer von Shedding. Früher(TM) da sind die Leute noch an natürlichen Ursachen wie Altersschwäche verstorben, oder einfach weil es Gottes Wille war.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #1723 am: 28. November 2023, 09:31:26 »
Ist doch logisch, die Geimpften sterben auch noch Jahrzehnte später an der Impfung und die Umgeimpften sind unschuldige Opfer von Shedding.

Na gewiss doch, mit einer vernünftigen VT lässt sich alles erklären, auch das Gegenteil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1724 am: 28. November 2023, 09:45:33 »
Wieso haben Ungeimpfte eigentlich öfter Longcovid als Geimpfte? Oder heißt es dann Longshedding?
Ich bremse nicht für Nazis!