Beitrag von Jo am 27. August 2023
Spoiler
Zusammenfassung von Angelika
01:16 Jo will eine kürzere Sendung machen. Es geht mehr ums Bewusstsein – auch über die Meldungen. Wie reagiere ich? Mit Angst oder Wut?
02:03 Neue Corona Virus Variante? Wenn sie es nochmal versuchen, wird es in die Hose gehen! Viele Menschen sind erwacht. Es kann dieses mal nur schlechter laufen!
Es wird allerdings immer die Menschen geben, die machen, was man ihnen vorschreibt…
04:25 Flugzeugabsturz in Russland – die Menschen reagieren: für die einen war das Putin, für anderen war es die Ukraine und wieder andere sagen, das war Absicht, damit da jemand untertauchen kann…
06:25 Maui – da ist sehr viel geschehen. Im Netz gibt es zahlreiche Videos über Laserwaffen etc. Aber wir waren nicht dabei! Wie gehe ich damit um? Ich bleibe bei mir!
Die Menschheit ist in einer wichtigen Phase des Erwachens über die Dinge. Nicht alle, auch nicht die überwiegende Mehrheit.
11:15 Anklagen gegen Trump? Weiß man wie er tickt? Weiß man, was wahr ist? Nein…
Man versucht, ihn los zu werden…
J. F. Kennedy jr. sagt: „Ich würde jedem raten sich einen Verschwörungstheoretiker zu suchen, der ihm alles erklären kann. Ansonsten wird er nicht verstehen, was hier vor sich geht!“ Wahlen hier und in den USA…Trump ist jemand, den sie nicht so kontrollieren können, deshalb wird er so bekämpft…
18:29 Tucker Carlson: wie es in den letzten Jahren alles verdreht wurde. Interviews auch mit Trump. Im System, aber unbequem…
20:33 Die gehören alle zum System? Es gibt aber Menschen, die die Dinge ansprechen, die nicht angesprochen werden sollen…Jo: „Wir leben in spannenden Zeiten!“
22:44 Podiumsdiskussion Welt Wirtschaftsforum: Nikki Dean – Um auf den Weg in Netto Null zu kommen, müssen wir das Verhalten von Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungen ändern…!“ Zuckerbrot und Peitsche…
Es geht wieder darum, was man mit sich machen lässt…
24:53 Ukraine: Geheimer Militärrat an polnischer Grenze? In diesem Jahr wird der Krieg nicht enden? Der ganze Hype um die Ukraine ist verflogen…
28:35 15 Milliarden Subventionen für Chipfabriken – Wirtschaftsminister Robert Habeck präsentiert stolz die neuen Chipfabriken in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Doch freiwillig kommen die Unternehmen nicht nach Deutschland. Sie werden von Milliarden staatlicher Subventionen angezogen, die der deutsche Steuerzahler aufbringen muss. Dafür schaffen sie relativ wenige Arbeitsplätze.
30:11 Kirmes in Rheinland Pfalz: Mann erstochen…verdächtigt wurden zwei US Soldaten..
30:57 Oberstes EU Gericht: Anlasslose Datenspeicherung rechtswidrig…
Falschmeldungen müssen in den großen Medien gelöscht werden. Doch die Faktenchecker haben nichts damit zu tun, was wahr ist oder nicht…
Es ist nicht gelungen, das Internet nur dazu zu benutzen, die Menschen zu überwachen und zu kontrollieren…Auch wenn plötzlich alles gelöscht würde, haben genügend Menschen alles gespeichert…
33:42 Menschen ohne Handys…die Welt tut immer noch so, als sei die Strahlung harmlos…
38:07 Weimarer Maskenrichter bekommt zwei Jahre auf Bewährung…
38:32 Gebäudeenergiegesetz – Kubicki wirft Habeck besondere Form der Ahnungslosigkeit in Bezug auf Energiegesetz vor…
41:39 Dr. Heinrich Habig kommt frei? Einzelheiten sind noch offen…
42:20 Skandal um Maaßen: Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weiter…
43:08 Trans Hype – wer verdient daran? Millionen Gewinne für Pharma Industrie und Kliniken…
44:30 Kanadischer Wasserstoff – dumme Idee aus Verzweiflung entstanden?
Wasserstoff zunächst unter dem Einsatz großer Energiemengen zu gewinnen und in das transportable Medium Ammoniak umzuwandeln, dann über den Atlantik zu verschiffen, um es dort mit erneutem Energieaufwand zurückzuverwandeln in Wasserstoff und schließlich zu verbrennen…
45:43 Hamburg: Ausreise für Afrikaner drohte – da stach er Ex nieder…
46:03 München – Vergewaltigung in U Bahnhof Auswirkung offener Grenzen?
46:30 München: Deutscher nun blind, weil er ein Mädchen vor einem Marokkaner beschützen wollte…
46:53 Dresden: Ministerium zahlte Sauna Besuch für schwule Flüchtlinge…
47:27 NRW will chancenlose Asylbewerber noch schneller auf Gemeinden verteilen…
47:58 Berlin: 40 Immigranten verprügeln Fußballtrainer…
48:26 Ampel erleichtert Einbürgerung für 12 Millionen Immigranten…
48:33 Habeck gibt zu: Regierung weiß nicht, was Heizhammer überhaupt bringt…
48:39 16jähriger mit deutscher Staatsangehörigkeit sticht 8jährigen an Grundschule nieder…
48:47 Regensburg: Klimakleber blockieren gesperrte Straße!
49:06 Stromknappheit in Frankreich bedroht auch Deutschland…
49:44 Norwegische Feministin warnt vor Selbstbestimmungsgesetz. Frontalangriff auf Frauenrechte!
50:39 Afghane gesteht Mord an seiner Frau (Sachsen)…
51:03 Alarmierende Entwicklung – in NRW 20,3 % mehr Strafen von kriminellen Clan Mitgliedern. Auch in Berlin ist das so. Steuerzahler müssen Millionen für Clan Anwälte zahlen…
Nicht in die Emotionen gehen! Wir müssen einfach wissen, was läuft…
52:12 Chips in Parmesan – gegen Fälschung…
53:05 Für Armutsbekämpfung: Indien investiert in die Raumfahrt und bekommt Entwicklungshilfe aus Deutschland…Hinweis auf Mondlandung…
54:13 Hawaii: Ein Buch über die Brände…
55:06 Mountain Dew Getränk – DEW?
55:58 Ermittler packen über miesen Sozialbetrug aus – Kindergeld…
56:58 Zwangsgeld abgelehnt – Schulkind war nicht gegen Masern geimpft…
58:00 Jo´s Sendungen haben eine große Bedeutung für viele Menschen. Die Details der Meldungen will sich Jo ggf. gar nicht mehr ansehen…Es geht um den roten Faden..
Es passieren wirklich Dinge, die zeigen, dass sich nichts mehr unterdrücken lässt. Manches ist langsam in der Entwicklung, aber viele Menschen könnten sonst nicht damit umgehen…Was ist mit meinem Seelenplan? Lebe ich mein Leben? Wie gehe ich mit allem um? Jo ist dankbar dafür, dass er sich einfach vor die Kamera setzen kann und die Leute ihm zuhören. Er bedankt sich für die Spenden. Es geht Jo um die Entwicklung, die jeder nur selbst durchmachen kann. Jo kann nur anregen, sich immer wieder selber zu beobachten. Hinweis auf „ICH BIN!“
01:06:48 Jo liest Jutta Belle: nur das, was du selbst erkennst, kannst du ändern…
Dieser Beitrag wurde 4994 mal gelesen.
Stand eine Woche nach Erscheinen desselben.