http://bewusst.tv/positionsmissbrauch/
Angeblich Terminsverlegung!
Geht Jo "Ich war nie dabei, sondern habe immer nur dokumentiert" Conrad der Arsch so auf Grundeis, dass er meint, auf den Schleimbeutel Hegeler zurückgreifen zu müssen? Da Hegeler vorher noch nie von dem Fall gehört hatte, ist er nach "ausführlicher Recherche" natürlich prädestiniert, sich darüber auszulassen.
Conrad ist präzise wie immer. "Wir haben Rechte ... ach nee, wir sollten, müssten, könnten Rechte haben ... haben aber keine Rechte."
Er als Gelber-Schein-Träger hat doch im Gegensatz zu mir Personalausweiszombie alle Rechte, die man sich nur vorstellen kann, wie er mehrfach betonte.
Ausserdem hat er einen Beistand, der vom Naturrecht kommt und ein Reichsvolldepp ist. Da kann doch nichts schiefgehen; worüber also macht er sich Sorgen?
Conrad hat nie jemand interviewt, der Reichsbürger ist. Jetzt könnte man das Video wegklicken, weil eine Steigerung kaum noch möglich ist.
Verstehe ich das richtig? Er hat den Mist von einigen führenden Reichsdeppen kopiert und an diverse Gerichte und Behörden geschickt? Ein taktisch sehr kluge Massnahme.
Keine Angst Jo, ich bin garantiert nicht dabei. Den Unterhaltungswert eines Sürmeli oder Rüden hast Du nicht.
Da kann man nur hoffen, dass Richter und Staatswalt am 15. August nicht von Hofmann verhaftet werden.