Freifahrtschein? So was wie früher Jagdschein? Ich weiss, dass Ebel unzurechnungsfähig war, aber Sürmeli auch?
Siehe §20 StGB. Aber Rüdi mit Sürmeli zu vergleichen wäre wirklich eine schwerwiegende Beleidigung.
Rüdi ist ein rechtschaffener Krimineller. Rüdi hat zwei Jahre gesessen, weil er seine Kameraden nicht verpfiff, die ein Asylantenheim anstecken wollten. Und im Knast hat er sich dann den Knacks weggeholt, von dem er jetzt lebt.
Der Sürmelclown hat sich den Zwanziger dagegen durch querulatorisches Prozessieren nach einem eher zu vernachlässigenden Verkehrsunfall geholt. Und jetzt, nachdem der Erdowahn alle seine Wissenschaftler zurückgerufen hat, frage ich mich, wieso sich Sürmeli hier noch herumtreibt. Der sollte pflichtschuldigst heimfahren und eine der vakanten Lehrstühle antreten. Notfalls könnte der BND ihn als Gülen-Anhänger (oder Gülle-Anhänger
http://www.der-postillon.com/2016/07/guelle-guelen.html ?) ausgeben und damit wieder etwas Ruhe in die deutsch-türkischen Beziehungen bringen.