Dazu kommt, daß die Sperre seitens wordpress eben gerade keine Kritik des Bloginhaltes sellbst ist, sondern lediglich einen Formverstoß zum Hintergrund hat, Kontinuität wird da unwidersprochen bleiben. Man müßte sich an der Stelle also auf eine Abhandlung über die Unterschiede der deutschen und amerikanischen Rechtslage bezüglich zulässiger Meinungsäußerung und die Nutzungsbedingungen von wordpress einlassen, um den Sachverhalt restlos auszuleuchten.
Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Der Hinweis auf den Richtlinienverstoß stand ja bereits da, ohne zu erörtern, um welchen Richtlinien-/Formverstoß es sich dabei eigentlich handelt. Insofern macht ein Hinweis, daß sich die Adresse geändert hat, das Ganze nicht schlechter oder besser.
Aber wie ich sehe, hat sich jemand erbarmt und den Hinweis ergänzt. Und nein, ich war es nicht
Wenn es auf die korrekte Darstellung ankommt wäre jetzt nur noch zu klären, ob es tatsächlich eine Umleitung (zu wp.com oder einem anderen Anbieter) ist oder, wie ich vermute, eher eine eigenständige Wordpress-Installation auf einem von wp.com unabhängigen russischen (Shared Host) Server(pool). Dann wäre Umleitung nicht unbedingt der richtige Begriff …
Aber ich gebe zu, daß das jammern auf hohem Niveau von mir ist.