Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191608 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #825 am: 3. Mai 2017, 07:53:02 »
Zitat von: Eduard Adf Überbacher
Dem Unrechtsystem in Wien wird es mit Sicherheit nicht gelingen die Präsidentin monika:unger, und weitere 23 Mitglieder des Staatenbundes Österreich, die schon seit 11 Tagen gewaltsam gefangen gehalten werden, in die gewünschten Bahnen zu lenken.

Da muß man ihm allerdings Recht geben.  Aber die sind nicht die Einzigen, die im Zweifel eine langjährige Knastkarriere ehrlicher Arbeit vorziehen. Mit solchen Gestalten dürfte auch die österreichische Justiz hinreichend Erfahrungen haben.
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #826 am: 4. Mai 2017, 05:44:29 »
Heute ist es soweit.
Um 21:15 berichtet ServusTV über den Staatenbund. Ist der Sender aufgewacht, oder wird er noch immer von der Österreich GmbH kontrolliert?

Die Hoffnung der Staatenbündler ist sicher groß. Da erhofft man sich jetzt noch, dass ServusTV den Staatenbund zum einzig wahren österreichischen Staat erklärt.
Die Ernüchterung dürfte Morgen dafür umso größer sein.

http://www.servustv.com/at/Medien/Servus-Reportage-aktuell6
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #827 am: 4. Mai 2017, 07:09:33 »
Die von SERVUS TV 📺  haben vor laufender Kamera zugesagt, dass es ein positiver Bericht wird, also keine Psychiater und so.

Das wird ein Lobgesang laut dem kärntner Video von unserer Präservativ!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #828 am: 4. Mai 2017, 10:40:29 »
Bei Servus wird man sicher den Coup feiern, dass man die ganze Truppe kurz vor der Verhaftung erwischt hat. Das dürfte die Einschaltquote steigern.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14171 mal
  • Karma: 945
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #829 am: 4. Mai 2017, 12:31:26 »
Gibts davon dann irgendwo eine Mediathek oder sowas? Ich weiss nicht, ob ich heute Abend zuschalten kann/werde, und kenne ausserdem Servus TV nicht... aber den Bericht würde ich zu gern sehen  :dance: Habe ja auch als Kind immer das Ösi-Kinderprogramm geschaut, das machten damals in der Deutschschweiz alle  :D Kinderprogramm und Staatenbund, passt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #830 am: 4. Mai 2017, 12:53:48 »
@Helvetia

Ich weiß natürlich nicht wie es in der Schweiz ist, aber: In Deutschland ist Servustv über kabelbw, vodafon und unitymedia anzusehen.

Es gibt wohl auch einen online-stream, allerdings nicht für alle sendungen. Hier mal der Link:

http://www.servustv.com/de/Live

www.servustv.com

Die haben auch eine Mediathek, die Frage ist halt immer aus welchen Ländern sie wie erreichbar ist. Wäre wirklich gut, wenn es jemand aufzeichnen und evtl. veröffentlichen könnte.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Helvetia

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #831 am: 4. Mai 2017, 20:31:18 »
Falls der Live-Stream die Doku sendet, geht es mit dem Tor-Browser https://www.torproject.org/download/download. Zumindest "Homo Austriacus" läuft damit gerade ohne zu meckern.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #832 am: 4. Mai 2017, 20:52:59 »
Oder natürlich einfach über Satellit. :)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #833 am: 4. Mai 2017, 22:29:50 »
Das war mit Abstand der längste Auftritt des Staatenbunds in einer Doku. Es drehte sich nur um Joe Kreissl (der mal wieder den Sanften gemimt hat, der er gar nicht ist) und Monis Lakaienschar.

Es ist zu hoffen, das Moni so schnell nicht aus dem Häfn kommt und ihr Tochter eine normale Schulausbildung genießen kann, laut Interview hat sie schon ein Jahr verloren. Mit "Geschichtsunterricht", der so ganz anders ist bei Mami als in der Systemschule.

Moni und Joe durften frei schwallen, es gab nur einmal die Nachfrage, woher das Geld für das Treuhandkonto kommen soll. Es sind zwar die üblichen Ansprechpartner wie Staatsanwalt und Sektenbeauftragte aufgetreten, aber niemand, um dem Hauptlockmittel zu widersprechen, dem überreich vorhandenen Geld. Wie wäre es mit einem Finanzexperten gewesen?
Für SSL-Agenten daher nix Neues.

Edit: Der Vollständigkeit halber noch die anderen Interviewten
– Herbert Kattner durfte über seinen Kampf ums Nummernschild erzählen, sein Auto wird sicher immer noch mit Kralle in Wien stehen, da er einer der Inhaftierten ist. Lustig auch das Nummernschild: W STAAT8. Es können im Staat Wien also nur maximal 10 Menschen ein Auto fahren, wenn man die 0 dazunimmt, denn auf den Nummernschildern ist nur Platz für eine einzige Ziffer.  :facepalm: ;D
– Boris Sauper hat weiter verdeutlicht, warum Menschen sich dem Staatenbund zuwenden: Sie sind alle zu blöd, um sich an Verkehrsregeln zu halten. Daraus erwächst dann die Schlussfolgerung, dass die Republik eine Simulation sei. (Dass Boris seine Haftstunden mittlerweile freiwillig abgesessen hat, bezweifle ich, der landet auch bald hinter österreichischen Gardinen.)
– Auch Wolfgang (Herberts Kumpel im Kampf um das Nummernschild) kann Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht einhalten. Deswegen wurde er von der Firma Polizei auf der Rossauer Lände direkt aus dem Verkehr gezogen.

Überrascht hat mich, wie viele junge Leute bei Monis Veranstaltung rum saßen. Um was geht es denen? Zu hohe Handyrechnung?
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Das Chaos, Reallife, Aughra, kleinkind

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #834 am: 4. Mai 2017, 22:45:30 »
Neues gab es nicht zu vermelden, was auch nicht zu erwarten war. Ich habe die Sendung zusammen mit meiner Schwester gesehen, die gerade da war. Sie meinte nur immer: "Ich verstehe nicht, was die reden." *g*
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #835 am: 5. Mai 2017, 00:53:31 »
Das einzig neue: Monika hat einen Mann!!!!

Einer muss ja auch den riesigen Rasen mähen, während Monika Weltpolitik macht.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2017, 08:12:08 von vollstrecker »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14171 mal
  • Karma: 945
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #836 am: 5. Mai 2017, 02:02:06 »
Zitat von: YouTube
Dieses Video enthält Inhalte von Red Bull. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

...Das ging aber schnell  :TT_TT:

Ist dieses ServusTV von Red Bull gesponsert?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #837 am: 5. Mai 2017, 02:03:15 »
Vier Aufrufe und schon gesperrt...
Schade, ich konnte eben nur noch ab dem Punkt zuschauen, an dem Monikas Tochter von ihrem "Unterricht" erzählt hat...

Man wird die Reichsdeppen-Schau aber ab morgen oder so hier ansehen können:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-Reportage/Videos

Bisher wurden alle Folgen hochgeladen und sind frei verfügbar. Nur Adblocker mögen sie nicht  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #838 am: 5. Mai 2017, 03:19:02 »
Zitat von: YouTube
Dieses Video enthält Inhalte von Red Bull. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

...Das ging aber schnell  :TT_TT:

Ist dieses ServusTV von Red Bull gesponsert?

Servus tV gehört Red Bull
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Dass die Unger ihre Tochter zu Hause unterrichtet, hat mich geschockt. Geht das bei den Ösis so einfach?