Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191617 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #735 am: 21. April 2017, 12:13:33 »
Genau so stelle ich mir einen Staatsverweigerer aus dem Land der Berge vor:



Könnte man ja als Illustration im Wiki-Artikel "Reichsbürger in Österreich" einfügen  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #736 am: 21. April 2017, 12:30:16 »
Nö. Denn die Bilder zeigen doch eins ganz eindeutig: Vom Aussteiger bis zum Neonazi, vom Jugendlichen bis zum Altersrentner, vom Notgroschenempfänger bis zur Schickeria ist auch in Österreich alles dabei. Welche Aussage hat da der Ausschnitt, der noch dazu zu sämtlichen Regeln der Bildgestaltung Hohn spricht?
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #737 am: 21. April 2017, 13:28:24 »
Fantasie oder psychische Störung?

[facebook]https://www.facebook.com/groups/1718115715169571/permalink/1773339282980547/[/facebook]

Manuela Gaiswinkler ist übrigens vorerst frei:
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 13:40:11 von kleinkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #738 am: 21. April 2017, 14:05:01 »
Sie dürfte also eine der vier sein, die nur zur Einvernahme mitgenommen von Terroristen entführt wurden.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #739 am: 21. April 2017, 14:13:10 »
Fantasie oder psychische Störung?

[facebook]https://www.facebook.com/groups/1718115715169571/permalink/1773339282980547/[/facebook]

Manuela Gaiswinkler ist übrigens vorerst frei:


Natürlich mal wieder völig merkbefreites Mimimi. Das ist ein Vorgeschmack auf das große Geheul, wenn die alle mal wieder draußen sind.

Aber im Ernst: Was sind die Prognosen, wie  es weitergeht, wenn Moni und Co wieder da sind? 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #740 am: 21. April 2017, 14:17:42 »
Plan hat auch immer was von Licht und Liebe gefaselt und dann einen Polizisten erschossen! Auf dieses "Licht" und diese "Liebe" kann die Welt verzichten! Man kann nur hoffen, dass für alle die Höchststrafe dabei rauskommt, gerne auch mit "Licht und Liebe"! :banghead:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, DesasterMaster

Offline A.R.Schkrampe

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #741 am: 21. April 2017, 14:20:14 »
...
-------------------
edit: Ich habe gerade meine Meinung geändert. Unsere Unterhaltungsabteilung ist genial. Die Verhaftungen werden Moni zur ewigen Mehrtürerin machen und uns auf ewig schauderhafte Videos mit wilden Beschreibungen der ihr widerfahrenden Grässlichkeiten bescheren. Sie braucht auch keine Ausrede dafür, warum die Militärpolizei ihre Delinquenten nicht abgeliefert hat.

Das ist unwahrscheinlich. Bislang lief es bei unseren abgehefteten oder anderweitig auf Eis gelegten Kunden strikt nach dem Prinzip "Aus den Augen, aus dem Sinn" ab.
Die machtvollen Unterstützerszenen bäumten sich noch einmal in wallender Touretterie auf, kündigten Befreiungsaktionen, Demonstrationen, Revolutionen und sonstwas an, um dann stark nachzulassen und in der Versenkung des Vergessens zu verschwinden.
Das geht ziemlich schnell, manchmal brauchte es dazu gerade einmal 24 Stunden.

Wir sollten uns überlegen, was wir jetzt mit dem Ösi-Thread anfangen und unseren Ösentrollen bieten können.
Das wird hier mangels Nachschub sehr schnell sehr öde werden.
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #742 am: 21. April 2017, 14:24:24 »
Da kommt Nachschub, einige Streiten sich schon um die Nachfolge!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #743 am: 21. April 2017, 14:25:21 »
Wir sollten uns überlegen, was wir jetzt mit dem Ösi-Thread anfangen und unseren Ösentrollen bieten können.
Das wird hier mangels Nachschub sehr schnell sehr öde werden.

Och, es gibt ja noch den "Global Common Law Court"  ;D Der wittert jetzt bestimmt Morgenluft. Denn wenn das Moni-Debakel eins gezeigt hat, dann, dass die Reichsdeppen nichts, aber auch gar nichts aus so Ereignissen wie dem Walknerhof-Debakel oder eben dem Moni-Debakel lernen. Die werden fröhlich ihre nächste Gerichtsverhandlung ansetzen und nochmals mit wehenden Bannern in den Knast rennen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #744 am: 21. April 2017, 14:26:13 »
Da kommt Nachschub, einige Streiten sich schon um die Nachfolge!

Der verfeindete Bundesstaat Bayern könnte die Gunst dre Stunde nutzen und einmarschieren bzw. das Gechäft mit den Lebendmeldungen übernehmen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #745 am: 21. April 2017, 14:36:53 »
Vielleicht findet er heraus warum ganz Deutschland nach unserer  tanzt und die Ösis nicht.
Weil der Putin den KGB (=mich) auf die Präservativ angesetzt hat.Daher  sind die Ösis nicht auf bezahlte Systemrtolle angewiesen! DUCK UND WEG

Den Kommentar hättest Du Dir besser geklemmt. Jetzt brauche ich dank der Kopfkino-Effekte am hellichten Tag einen Schnaps. Also zwei doppelstöckige.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romeo_(Agent)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4610
  • Dankeschön: 11256 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #746 am: 21. April 2017, 14:37:16 »
Die ukrainische Söldneramee ist schon auf dem Weg und befreit die Moni! Nehmt euch in Acht ihr Schergen, die Rache kommt bald  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #747 am: 21. April 2017, 14:45:24 »
Die ukrainische Söldneramee ist schon auf dem Weg und befreit die Moni! Nehmt euch in Acht ihr Schergen, die Rache kommt bald  ;D

Genau, und diese "Elitetruppe" wird auch noch vom legendären Godot angeführt! Jetzt können sich die Schluchten♥♥♥rbehörden aber warm anziehen!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #748 am: 21. April 2017, 14:47:33 »
Robin macht jetzt wohl auf seiner eigenen Seite mit "Nachrichten" weiter.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Helvetia, Dr. Who

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #749 am: 21. April 2017, 14:47:43 »
Die ukrainische Söldneramee ist schon auf dem Weg und befreit die Moni! Nehmt euch in Acht ihr Schergen, die Rache kommt bald  ;D

Ich schwöre bei meiner KGB Agentenehre dass dies nicht im Interesse von Mütterchen Russland wäre und daher ganz sicher ein FAKE NEWS ist.


Den Kommentar hättest Du Dir besser geklemmt. Jetzt brauche ich dank der Kopfkino-Effekte am hellichten Tag einen Schnaps. Also zwei doppelstöckige.


Also deine schweinischen Gedanken verursachen bei mir das  Gefühl, dass ich nur noch kotzen möchte.
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 14:52:14 von Igor Strawinski »