Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #720 am: 21. April 2017, 10:31:36 »
Monis Katzen sollten sich, wenn sie nicht dummerweise im Haus eingesperrt wurden, mit Kleingetier ernähren können.

Das weiß ich sicher, dass Tiere bei einer Verhaftung bevor sie alleine eingesperrt werden ins nächste Tierheim verbracht werden. Aber wie gesagt wenn die nicht lebendgemeldet sind übernehme ich sie gern.  Auch leicht verderbliches aus dem Kühlschrank wird entsorgt.

Vorbildlich. Hier in D hatte ja mal irgendein Depp behauptet, bei seiner Verhaftung habe man in der Wohnung das Licht brennen und (im Winter) die Balkontüre offen gelassen. Und die Amis zerren einen Flüchtigen auch mal nackt aus fremder Leute Wohnung. Passiert alles nicht, wenn man freiwillig mitkommt.

Das kommt -sicher auch in Österreich- letztendlich auf die beteiligten Beamten an. Es gibt welche, die so helle sind und das Tierheim informieren bzw. die Abholung veranlassen, es gibt aber auch welche die wirklich die Türe aufmachen und die Tiere einfach vor die Haustüre setzen.

Ich habe beides schon erlebt, nach Todesfällen (von Menschen ohne Anhang) und Räumungen. Wird die Türe einfach aufgemacht, kann man als Tierheim/-helfer immer nur hoffen, dass einen die Nachbarn informieren und sich dann mit der Katzenfalle auf den Weg machen.

Ach ja...und was ich noch sagen wollte: Die "Presseseite" ist einfach wieder nur ein Fake...die Frage ist nur: Wer war es?  :P :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #721 am: 21. April 2017, 10:38:10 »
Zitat

Vorbildlich. Hier in D hatte ja mal irgendein Depp behauptet, bei seiner Verhaftung habe man in der Wohnung das Licht brennen und (im Winter) die Balkontüre offen gelassen. Und die Amis zerren einen Flüchtigen auch mal nackt aus fremder Leute Wohnung. Passiert alles nicht, wenn man freiwillig mitkommt.

... Petra Timmermann wurde einst barfuss (!) aus ihrer Wohnung "entführt" und zur laufenden Gerichtsverhandlung gebracht. Da kennen die nix...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 14177 mal
  • Karma: 947
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #722 am: 21. April 2017, 10:43:26 »
Dem Lichtkrieger Ares Ra aka Alexander Helmut Resch könnte etwa Folgendes nun zum Verhängnis geworden sein:

https://gurufalle.wordpress.com/2017/02/24/alex-macht-ernst-das-gesetz-der-neuen-zeit-ist-da/#more-2448

Zitat
GdNZ – Gesetz der neuen Zeit
(zum Übergang und zur Säuberung des Islam-Virus)

§ 1 Religion ist verboten. Wir verbinden uns mit der geistigen Führung. Wer diese leugnet oder lächerlich macht, kann aus der Gemeinde verstoßen werden.

§ 2 Wer anderen gegen seinen Willen seinen Glauben aufzwingt und/oder wegen Religion terrorisiert, wird mit dem Tode bestraft.

§ 3 Moscheen, Kirchen und Atomkraftwerke bauen ist verboten. Jeder hat ein Recht auf ein Dach über den Kopf, freie Energie, freie gesunde Nahrung und ein Fahrzeug und/oder auf Viehzucht. Steuern und div. dubiose Abgaben sind verboten.

§ 4 Kopftücher zur religiösen Vermummung sind strikt verboten.

§ 5 Baden am See mit Klamotten / Kleidung ist verboten. Es wird nackt gebadet, so wie es ein gesunder Mensch in der Natur für üblich tut.

§ 6 Wer gewalttätig oder lügnerisch bzw. betrügerisch handelt, oder sich so verhält, wird aus der Gemeinschaft verstoßen und/oder kann ev. mit dem Tode bestraft werden, geltend vorwiegend für den Islam-Terror oder Zeugen Jehovas.

§ 7 Wer gegen diese Gesetze verstößt kann mit dem Tode bestraft und/oder aus der Gemeinde ausgeschlossen werden.

§ 8 Wer „im Nammen Allah’s“ Kriege oder Mord begeht, wird wegen Gotteslästerung aus der Gemeinde verstoßen und kann mit dem Tode bestraft werden.

§ 9 Respekt, Liebe und Wahrheit sind oberste Priorität, wer dagegen verstößt, wird aus der Gemeinde ausgeschlossen, und kann auch mit dem Tode bestraft werden. Gott hat keine Religion und heißt auch nicht Allah!

§ 10 Hochzeiten sind unnötig, denn wir sind alle freie Menschen, niemand gehört niemanden. Wer andere wegen der Liebe belästigt, kann aus der Gemeinde verstoßen oder mit dem Tode bestraft werden.

§ 11 Die Todesstrafen sind nur als letzte Instanz nur im äußersten Notfall anzuwenden und von der Gemeinschaft durchzuführen, insofern eine geistige Heilung bei einem geistig-sittlichen Wesen (sogenannt Mensch) nicht mehr möglich ist. Jeder bekommt die Chance in dieser oder spätestens in der nächsten Inkarnation alles wieder gut zu machen. Verzeihung ist die erste Lösung. Wenn die erste Lösung funktioniert und Straftaten nicht wiederholt werden, ist die Vollstreckung letzter Instanz (Todesstrafe) vermeidbar. Im allerschlimmsten Fall kann es aber zur Todesstrafe kommen, sollte der einfachere Weg nicht durchführbar sein. Man bedenke daß es vorerst immer eine gute Lösung gibt, welche mit liebevoller und/oder effektiver Heilung möglich ist.

§ 12 Dieses Gesetz ist rechtskräftig mit sofortigem Datum (24. Februar 2017 n.Chr.) und solange, wie es benötigt wird.

§ 13 Alle anderen weltlichen Gesetze sind hiermit aufgehoben, und es steht nur das kosmische und das natürliche bzw. das karmische Gesetz überdies.

    :ares:

Aus den §§2, 6, 7, 8, 9, 10 und 11 i. V. m. §12 folgt ... dass die österreichischen Behörden durchaus ihre Gründe haben, von Gewaltbereitschaft in der Moni-Sekte auszugehen. In manchen Presseberichten war ja auch von Waffenfunden die Rede. Ich fresse einen Besen, wenn diese nicht unter anderem in der Wohn-Haft unseres Ares gemacht wurden!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #723 am: 21. April 2017, 11:03:00 »
Staatsverweigerer sind bei Wikipedia auf der Hauptseite. Wird verlinkt auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund_%C3%96sterreich
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #724 am: 21. April 2017, 11:10:46 »
Trittbrettfahrer!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #725 am: 21. April 2017, 11:14:04 »
Zitat
Ein völkerrechtlich legaler Staat kann nur von lebenden Männern und Frauen (Weibern) gegründet werden.

Gar nicht so einfach, mit der Beteiligung der Frauen. Wir lesen hier, dass es Weiber sein müssen. Unter einem "Weib" versteht man eine verheiratete Frau. Aber wie kann denn eine Frau heiraten, wenn es noch keinen Staat mit völkerrechtlich legementierten Standesbeamten gibt?

Demnach ist also eine Staatsgründung nur Männern möglich.

Was weiß man eigentlich über den Personenstand von Schnitzelmonster Moni?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #726 am: 21. April 2017, 11:14:23 »
Ich glaube, die Kollegen lesen mit.

Wurder wieder von der Hauptseite gestrichen: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vorlage%3AHauptseite_Aktuelles&type=revision&diff=164778249&oldid=164777462

Der "Kindergartentag" erscheint wichtiger..

 :D :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #727 am: 21. April 2017, 11:26:46 »
Ach ja...und was ich noch sagen wollte: Die "Presseseite" ist einfach wieder nur ein Fake...die Frage ist nur: Wer war es?  :P :scratch:


Darum zieh ich ja meine Kappe vor den Machern. Aber lustig!!!!
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #728 am: 21. April 2017, 11:33:17 »
Ich glaube, die Kollegen lesen mit.

Wurde wieder von der Hauptseite gestrichen: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vorlage%3AHauptseite_Aktuelles&type=revision&diff=164778249&oldid=164777462

Ich gebe dem Artikel noch einen Tag bis zum erfolgreichen Löschantrag.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #729 am: 21. April 2017, 11:37:35 »
Cordoba, Cordoba... :-X :-X :-X

OT: Cordoba, wie es viele unserer Reichsdeppen in D und Ö wohl gern gehabt hätten:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #730 am: 21. April 2017, 11:50:14 »
Gibt's schon Infos darüber, in welchem Knast Monika eingebuchtet wurde?
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #731 am: 21. April 2017, 11:50:53 »
Ein Dutzend "Staatsverweigerer" in Grazer Gericht

Großes Medien- und Publikumsinteresse am Freitagmorgen vor dem Grazer Straflandesgericht: Etwa 12 Mitglieder der Gruppierung der "Staatsverweigerer" wollten dem angekündigten "Prozess", der keiner ist, beiwohnen - letztendlich wurde alles von offizieller Seite abgesagt und die Interessierten gebeten, das Gebäude zu verlassen.

Spoiler
























[close]



QUELLE


Dabei wäre die Moni ja eh in der JVA Jakomini welche sich im selben Gebäude befindet!
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 11:55:19 von Wortmarke Polizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Aughra, Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #732 am: 21. April 2017, 12:01:18 »
Genau so stelle ich mir einen Staatsverweigerer aus dem Land der Berge vor:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Aughra, Helvetia, Dr. Who

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #733 am: 21. April 2017, 12:01:56 »
Was wird jetzt eigentlich aus Monikas Katzen, wenn sie länger im feindlichen Ausland residiert? Sind die Katzen wenigstens lebenderklärt?

In Monikas Haushalt sind ihre Katzen vermutlich die einzigen wirklich souveränen Lebewesen.  :)

... jedenfalls die einzigen geistig-sittlichen Wesen im Staatenbund.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #734 am: 21. April 2017, 12:08:16 »
Genau so stelle ich mir einen Staatsverweigerer aus dem Land der Berge vor:

Der ist wenigstens nicht so weit aus der Zeit gefallen, wie der dekadente Pelzmantel mit dem Pappherzen.