Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #315 am: 17. März 2017, 16:29:53 »
DER NÄCHSTE BAHNBRECHENDE ERFOLG!

Auf der Rossauer Lände in Wien-Alsergrund hat die Polizei einen zu schnell fahrenden „Staatsverweigerer“ aufgehalten und festgenommen. Der 56-Jährige, der zuvor die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 34 Stundenkilometer überschritten hatte, weigerte sich, das Fenster zur Kontrolle zu öffnen. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er „keinen Vertrag mit Österreich und ebenfalls keinen Vertrag mit der Firma Polizei Wien“ hätte. Der Mann trat dann aus dem Auto heraus in Richtung der Polizisten und verweigerte Alkohol- und Drogentests. Der Führerschein wurde ihm abgenommen, er wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

« Letzte Änderung: 17. März 2017, 17:28:29 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Reallife

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #316 am: 18. März 2017, 13:37:26 »
Was man im Internet alles so findet! :seeingstars: :seeingstars: :walk: :walk: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14187 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #317 am: 18. März 2017, 14:42:27 »
Jedesmal, wenn ich dieses Logo vom Idi0tenclub bzw. das vom Staatenbund mit noch mehr pinken Herzchen sehe, glaube ich assoziativ das Werbeschild eines vielleicht etwas anrüchigen Etablissements oder nicht unbedingt gemischtgeschlechtlichen Saunaclubs zu erblicken...  :o Geht es eigentlich nur mir so?!  :-[
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #318 am: 18. März 2017, 15:16:02 »
Was weiß uns die keusche Hauptgöttin Helvetia über "nicht unbedingt gemischtgeschlechtlichen Saunaclubs" zu berichten?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14187 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #319 am: 18. März 2017, 15:21:24 »
Naja, ich habe halt "noch der Söhne ja, wie sie St. Jakob sah, freudig zum ..." ...oder so ähnlich.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #320 am: 18. März 2017, 19:04:05 »
Das ist doch mal ein schöner Anblick!

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #321 am: 18. März 2017, 19:20:32 »
Ich finde es ja niedlich, daß Monis subalterne Abteilungen schon untereinander Verträge aushandeln, wonach sie sich zukünftig nicht mehr kloppen wollen (wäre mal ein Tipp an Sürmeli).
https://www.steiermark-vgv.at/staatenbund-%C3%B6sterreich/30-12-2016-staatenbund-deutschland-friedensvertrag/
Wer saß denn da eigentlich für Monis Deutschland-Filiale (zehntes Bundesland) als Vertragspartner des "Friedensvertrages" außer jürgen:peters noch mit am Verhandlungstisch?
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #322 am: 18. März 2017, 19:33:45 »
Das ist doch mal ein schöner Anblick!



Ja do schau her, die Domain gehört ja gar nicht dem seriösem Staatenbund! Ist dieser nicht vertrauenswürdig genug für so einen Vertrag über eine Domain? Anscheinend laufen alle Domains auf Strohmänner.



Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, dem Server wurde der braune Mist zuviel, sie reinigen den Server bereits:

« Letzte Änderung: 18. März 2017, 20:40:11 von Igor Strawinski »
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #323 am: 18. März 2017, 20:12:24 »
Da wird wohl jemand die Rechnung des Providers "übersehen" haben.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #324 am: 18. März 2017, 20:17:11 »
Meine Mail ist draußen. Falls mich jemand unterstützen will, hier die Daten.
Meine schon seit Freitag  ;D
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
@kleinkind

Die Veranstaltung im BSFZ Südstadt



ist leider



Unsere Präservativ dürfte derzeit allgemein Probleme mit Ihren Location für Ihre Abzockveranstaltungen haben.


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, dem Server wurde der braune Mist zuviel, sie reinigen den Server bereits:

« Letzte Änderung: 18. März 2017, 20:39:42 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #325 am: 19. März 2017, 11:49:52 »
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, dem Server wurde der braune Mist zuviel, sie reinigen den Server bereits:



Die stellen gerade auf Printmedium um!



« Letzte Änderung: 19. März 2017, 12:37:55 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #326 am: 19. März 2017, 13:59:12 »



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14187 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #327 am: 19. März 2017, 14:39:14 »
Herzallerliebst, dieser "Ivan Litvinenko"  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #328 am: 19. März 2017, 14:45:24 »
Herzallerliebst, dieser "Ivan Litvinenko"  ;D

Ja nachdem Igor Strawinski bei FB gesperrt wurde....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #329 am: 19. März 2017, 15:49:42 »
Herzallerliebst, dieser "Ivan Litvinenko"  ;D

Sicher. Früher wären diese Schriften als "Schund- und Schmutzliteratur" vom Zoll angehalten und dann zu Toilettenpapier verarbeitet worden.

Wer von den Reichsdödeln noch so etwas (s. u.) sein eigen nennt, kann das Wurstblatt dann auch verwenden, ohne daß es vorher in den Kollergang muß.

Hier http://www.lachschon.de/item/1114-fuerallediebequemsind/
wurde übrigens erstmals die staatsbündlerische Präsidentinnenkarosse gesichtet.
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 15:56:11 von dtx »