Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #300 am: 14. März 2017, 12:36:12 »
Ja nachdem es leider den Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura nicht mehr bei Amazon um wohlfeile € 1.250,-- gibt, macht monika halt für den vita chip Werbung.

Sie hat es selbst höchst persönlich getestet und das Ergebnis war verblüffend.

Vorher:



Nach 2 Jahre vita-chip am Arsch kleben.

 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #301 am: 14. März 2017, 14:04:16 »
Die Frau Präservativ lässt verlautbaren:

Zitat
14. März 2017 || 10:20 Uhr
Anordnung an die Bediensteten der Republik Österreich – Präsidentin monika:unger

An alle Bediensteten, die “Beamte” genannt werden – ihnen sei gesagt, dass ihre eigentliche Aufgabe zum Wohle der Menschen gedacht ist!

Das Unrechtssystem hat ständig auf Kosten des Österreichischen Volkes – gegen die lebenden Menschen aus Fleisch und Blut – ihre Geschäftsmodelle betrieben, um sich am Treuhandvermögen der Lebewesen zu bereichern.

Auch die sogenannten “Beamten” wurden von diesem Unrechtssystem in die Irre geführt und getäuscht.

Ein geheimer Machtzirkel hat die Republik Österreich gelenkt und geführt.

Der Staatenbund Österreich ist ein absolut souveränes und unantastbares Völkerrechtsubjekt mit 9 souveränen Staaten, welches aus der Mitte des Volkes der lebenden Menschen aus Fleisch und Blut gegründet wurde.

Somit ist der Staatenbund Österreich der neue Gesetzgeber in Österreich.

Jede Negierung des rechtmäßigen Staates Österreich ist als Staatsverweigerung zu bezeichnen.

Sie haben ab HEUTE nur mehr zum Wohle aller Menschen zu agieren.

Alle Regeln können Sie im Regelwerk unserer Verfassung einsehen und studieren.

Da alle Institutionen der Firma Republik Österreich bereits am 21. Juli 2016 rechtmäßig verstaatlicht wurden, haben Sie nur mehr den Anweisungen des Generalstabschefs bzw. der Militärpolizei und des Staatenbundes Österreich durch die Präsidentin monika:unger Folge zu leisten.

Sie brauchen keine Angst zu haben – im Staatenbund Österreich darf es allen Menschen gut gehen und wer seine Arbeit ordentlich ausführt – zum Wohle aller Menschen – wird auch wieder eine Anstellung bekommen.

 

Wir grüßen Sie in Wahrheit, Licht und Liebe

monika:unger

Präsidentin des Staatenbundes Österreich

Quelle: http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/anordnung-an-die-bediensteten-der-republik-oesterreich-praesidentin-monikaunger/

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich ihr zumindest in einem Teilbereich zustimmen kann.

@Igor Strawinski
Vier Wochen Lichtnahrung hat den gleichen Effekt wie der Chip und kostet nix.

 



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #302 am: 14. März 2017, 15:13:18 »
Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich ihr zumindest in einem Teilbereich zustimmen kann.

Die Unger meint wohl nicht denselben Staat Österreich wie wir. Sie hat vielleicht nur vergessen "enbund" an Staat anzuhängen.
Kann ja mal vorkommen bei so unterbelichtetem Personal.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #303 am: 14. März 2017, 16:04:34 »
Zitat von:  unsere Präservativ
Jede Negierung des rechtmäßigen Staates Österreich ist als Staatsverweigerung zu bezeichnen.

@Noldor
@Der viereckige Trompeter

Da unsere Präservativ keinen Staat Österreich ausgerufen hat, hat sie die Republik gemeint!
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #304 am: 14. März 2017, 16:50:11 »
Eben, das sehe ich genau so wie Du, Igor. Es käme mir nie in den Sinn  :liar:, dass unsere Präservativ kognitiv so minderprivilegiert sein könnte  :snooty:, dass ihr eine Verwechslung ihres eigenen "Staatenbundes" mit dem rechtmäßigen Staat Österreich (also der Republik, wie wir Systemlinge sie kennen) einfach so passieren würde :naughty:.

Entweder hat sie also gerade noch die Kurve gekratzt und hat erkannt, dass ihre bisherige Rechtsauslegung leider strunzdoof und falsch war, oder aber es handelt sich bei Monikas Anordnung um einen Fake-Artikel, der von einem der bezahlten SSL-Trolle hinterfotzigerweise in die "Österreich Rundschau" geschmuggelt worden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #305 am: 15. März 2017, 20:50:53 »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #306 am: 15. März 2017, 22:40:19 »
Unsere Frau Präservativ hat zwecks Imagepolitur den böhmischen Nebenerwerbsmusikanten John Káča engagiert um die Menschheit mit folgendem Œuvre zu erfreuen:



Jetzt, wo der Bezopfte für länger Zeit als Führungskraft ausfallen dürfte, werden uns die deutschen Reichsdeppen doppelt und dreifach um unsere charismatische Gallionsfigur in Österreich beneiden. Believe me, it´s true!

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #307 am: 16. März 2017, 11:25:16 »
Ein Video zu Monika...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #308 am: 16. März 2017, 11:50:42 »
Ein Video zu Monika...

Ich habe mir das Video mal runtergeladen da ich stutzig wurde über seine Ansicht der Entstehung Israels.

Der hat doch auch seine eigene religiöse  Ansicht der Geschichte. Oder wird das so in Israel verbreitet? Da waren doch noch Palästinenser, Engländer...und Ägypter wollten da auch etwas im letzten Jahrhundert, wurden aber durch die Wüste zurückgeschickt. :scratch:

Nicht zu vergessen Jassir Arafat.

Ich werde mir das Video mal antun.

Gerade weil wir uns in der Jugendzeit sehr mit Israel und dessen Entstehung beschäftigt haben. Und mir Einiges davon noch in Erinnerung ist.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #309 am: 16. März 2017, 12:06:20 »
Da wirft ein Esotheriker dem anderen Esotheriker vor dass er Esotheriker ist, Anfangs lustig, später ermüdend.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #310 am: 16. März 2017, 12:16:26 »
Unsere Frau Präservativ hat zwecks Imagepolitur den böhmischen Nebenerwerbsmusikanten John Káča engagiert um die Menschheit mit folgendem Œuvre zu erfreuen:



Jetzt, wo der Bezopfte für länger Zeit als Führungskraft ausfallen dürfte, werden uns die deutschen Reichsdeppen doppelt und dreifach um unsere charismatische Gallionsfigur in Österreich beneiden. Believe me, it´s true!

Respekt! Die PR-Arbeit des Staatenbundes funktioniert ja wie geschmiert! Da kann das Informations- und Presseamt der Bundesregierung noch was lernen!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #311 am: 16. März 2017, 13:56:53 »
Mit diesem Video ist es offiziell: Der Staatenbund ist ein Satire-Projekt.
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #312 am: 16. März 2017, 14:27:24 »
Der ist genauso zielgerichtet zur Schur dummer Lämmer angelegt wie das 'Königreich' in Apollensdorf.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #313 am: 16. März 2017, 19:07:37 »
no comment

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1002575639875542[/facebook]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #314 am: 16. März 2017, 21:02:22 »
Vor sieben Stunden ... da kam die Ungerin wohl zu spät zur Ausspeisung oder weshalb ist die so angezipft?