Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #285 am: 11. März 2017, 15:02:10 »
Wir haben einen neuen Gesetzgeber:





[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/999244620208644[/facebook]

« Letzte Änderung: 11. März 2017, 15:18:44 von Das Chaos »
 

Offline Stief

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #286 am: 11. März 2017, 15:17:09 »
Zitat
Das Volk wurde im Bundesverfassungsgesetz Artikel 145 nicht definiert...

Damit hat sie Recht. In Artikel 145 des Bundes-Verfassungsgesetzes ist das Volk nicht definiert. Es wird nicht einmal erwähnt, hier Artikel 145 im Volltext:

Zitat
Der Verfassungsgerichtshof erkennt über Verletzungen des Völkerrechtes nach den Bestimmungen eines besonderen Bundesgesetzes.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #287 am: 11. März 2017, 16:34:56 »
Zitat
P.S. "Und den Trollen sei ins Stammbuch geschrieben: "Für die Dummheit gibt es keine Grenzen"!!!

Liebe Monika,

du bist dafür der eindrucksvolle und lebende Beweis aus Fleisch und Blut! Ich selbst hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.

Ich befürchte ja für dich, dass die Schergen der kriminellen Staatssimulation deinen Aktivitäten nicht mehr allzu lange tatenlos zuschauen werden sondern dich in absehbarer Zeit besuchen werden. Hüte dich unbedingt davor, wenn dir jemand in eine dir unbekannte Jacke helfen will; besonders wenn die Ärmel unverhältnismäßig lange und die Knöpfe am Rücken sind.

Weiters möchte ich anregen, dass du dir über eine etwaig notwendige Nachfolge von dir Gedanken machst, falls dich die von dir zwar aufgelassenen aber dich ignorierenden Behörden für längere Zeit unfreiwillig mit Kost und Logis versorgen wollen. Es kann und darf doch nicht sein, dass der Staatenbund dann ohne Präsidentin auskommen muss - wer soll denn dann bitte die Untertanen mit Lebenderklärungen, Authentitätskarten etc. abzocken? Ich bitte daher untertänigst um Info wie deine Nachfolge verfassungsmäßig geregelt ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #288 am: 12. März 2017, 05:09:43 »
Die Lösung ist so einfach!

[facebook]https://www.facebook.com/andrea.scheuringer.5/posts/1397109316976979[/facebook]
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #289 am: 12. März 2017, 13:12:30 »
Ojemine, jetzt muss schon wieder kurzfristig umdisponiert werden, wo man die Aufgewachten zur Gehirnwäsche und zum Abzocken versammelt:

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/achtung-graz-13-03-2017-aenderung-der-oertlichkeit/

Ob da wohl jemand die entsprechenden Wirtshäuser darüber informiert, wer die Frau Präservativ ist und worum es in ihren Veranstaltungen geht? Vielleicht wollen die Wirtsleute dann nichts mehr mit ihrer Präsidentin zu tun haben?  :think:
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 13:14:29 von Der viereckige Trompeter »
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #290 am: 12. März 2017, 14:44:50 »
Der Termin am 18.3. in Salzburg wird wahrscheinlich auch noch abgesagt.

Ich informiere manchmal Gasthäuser über Veranstaltungen, bei denen Monika Unger persönlich auftritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Happy Hater, Staatstragender, Neuschwabenland, Reallife

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #291 am: 12. März 2017, 15:49:37 »
Ich informiere manchmal Gasthäuser über Veranstaltungen, bei denen Monika Unger persönlich auftritt.

Ich auch, und hatte manchmal auch Erfolg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Reallife

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #292 am: 12. März 2017, 15:53:43 »
Monika schäumt wegen der aktuellen Probleme mit ihrern Veranstaltungsorten:

Zitat:
Es ist schon grotesk: In der letzten Zeit häufen sich die Absagen der Lokalitäten, in denen bisher die Versammlungen, Stammtische usw. der einzelnen Staaten des Staatenbundes Österreich stattfanden.


“Terminüberschneidungen” mit anderen Großveranstaltungen sind dann immer die häufigsten Ausreden der Gastronomen.

Doch dahinter steckt ein perfides System der Handlanger der Firma “Republik Österreich”. Nach unseren Recherchen statten stets ein paar Herren den Gastronomieunternehmen einen kleinen Besuch ab und fordern mit psychologisch durchaus beachtenswerter, gleichwohl erpresserischer Vorgehensweise den Wirt oder die Wirtin auf, die Herrschaften – die doch für einen beachtenswerten Umsatz sorgten – an die “Luft zu setzen”. Das heißt, fix vereinbarte Termine zu canceln.

Zitat Ende.
[/i]

Wer ihren ganzen Sermon lesen will, klickt hier:
http://www.oesterreich-rundschau.at/kolumne-archiv/permanenter-ortswechsel-der-stammtische/
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 15:56:43 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #293 am: 12. März 2017, 16:21:18 »
Zitat von: Präservativ
Doch dahinter steckt ein perfides System der Handlanger der Firma “Republik Österreich”. Nach unseren Recherchen statten stets ein paar Herren den Gastronomieunternehmen einen kleinen Besuch ab und fordern mit psychologisch durchaus beachtenswerter, gleichwohl erpresserischer Vorgehensweise den Wirt oder die Wirtin auf, die Herrschaften – die doch für einen beachtenswerten Umsatz sorgten – an die “Luft zu setzen”. Das heißt, fix vereinbarte Termine zu canceln.

Kein Besuch notwendig, es genügt ein Mail! Sehr schlecht recherchiert:



Dann war die Veranstaltung abgesagt!
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 16:41:24 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Staatstragender, Das Chaos, klingsor3, Reallife

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #294 am: 12. März 2017, 17:39:02 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #295 am: 12. März 2017, 17:47:58 »
In Anbetracht der Tatsache, daß der Spruch, nach dem "Großes im Hintergrund passiere", bei vielen Kneipiers eine durchaus zutreffende Tatsachenbeschreibung ist, können unterschwellige Andeutungen oder auch nur Vermutungen durchaus ein gewisses Drohpotential haben. Die Hausbesuche der Aufsichtsbehörden sind ja nicht nur lästig, sondern meistens auch teuer. Die lassen sich hier in D jeden Handgriff bezahlen, An- und Anmarsch inbegriffen. Die Bußgelder kommen dann noch oben drauf. Da sind schon bei einer Handvoll marginaler Beanstandungen schnell mal ein paar Hunderter weg. Und wenn dann erst der Fiskus kommt ... Die meisten sind mit den Anforderungen der Kassenbuchführung heillos überordert. Da sind Zuschätzungen quasi an der Tagesordnung.

Mein Kopfkino ginge aber in eine ganz andere Richtung: Wer sagt denn, daß der Vertrag mit den Reichis nur aus purer Erwerbssucht geschlossen wurde oder ob da nicht noch andere Sympathien im Hintergrund wären? Die "Unzuverlässigkeit des Unternehmers" ist eine dehnbare Formulierung und sich die Konzession beim Verwaltungsgericht zurückholen zu müssen, wäre für mich keine prickelnde Aussicht.

@Das Chaos
Ist schon bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Das Chaos

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #296 am: 13. März 2017, 17:23:38 »
In Linz auch http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Staatsverweigerer-schlichen-sich-in-Volkshaus-ein;art4,2507733





Und hier wieder eine Großveranstaltung in einem Bundessportzentrum!



http://www.suedstadt.bsfz.at/index.html
 

Meine Mail ist draußen. Falls mich jemand unterstützen will, hier die Daten.


BSFZ Südstadt,
eines der Austrian Sports Resorts

A-2344 Maria Enzersdorf, Liese Prokop-Platz 1
Managing Director: Noelle Kliment
Tel. 0043/2236/26833-0, Fax DW 111
E-Mail: [email protected]
Bundessporteinrichtungen Gesellschaft mbH.

A-1120 Wien, Schönbrunner Allee 53
Tel. 0043/1/803 01 61-0, Fax DW 9
Website: www.bsfz.at
E-Mail: [email protected]
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 18:25:26 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, klingsor3, Reallife

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #297 am: 13. März 2017, 18:40:32 »
Meine Mail ist draußen. Falls mich jemand unterstützen will, hier die Daten.

Meine schon seit Freitag  ;D
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #298 am: 13. März 2017, 18:55:28 »
Ich glaube, dass es die Wirksamkeit eines "Aufklärungsmails" an einen Gastwirt erheblich steigert, wenn es folgendes Zitat von der Homepage des Innenministeriums samt Quellenangabe enthält:

Seit Mitte 2014 treten in Österreich staatsfeindliche Verbindungen auf, deren Anhänger den österreichischen Staat, seine Verfassung und seine Institutionen nicht anerkennen. Derzeit sind mehr als 700 Aktivisten namentlich bekannt. Sie lehnen behördliche Maßnahmen ab, teilweise gehen ihren Aktivitäten bis zu ungerechtfertigten Geldforderungen. Regierungsvertreter, öffentlich Bedienstete, aber auch Privatpersonen haben bereits Anklageschriften oder Urteile von fiktiven Gerichtshöfen erhalten, in denen hohe Geldbeträge gefordert werden.

Das Ziel der Verbindungen ist, das hoheitliche Agieren des Staates zu verhindern, staatliche Strukturen anzugreifen und am Ende zu stürzen. Die Anhänger treten unter verschiedenen Namen auf. Die bekanntesten sind "Freeman", "Souveräne Bürger", "Terranier", "Reichsbürger", "Verfassungsgebende Versammlung" (VGV) und "Staatenbund Österreich".

Quelle: http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/_news/bmi.aspx?id=48776562733443503274493D&page=1&view=1

Weiters dürfte es hilfreich sein, wenn man das Mail auch klar erkennbar als Kopie an das Innenministerium ( [email protected] ) sendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #299 am: 14. März 2017, 08:54:32 »
Jn der heutigen Ausgabe der Kärntner Krone fand ich folgendes: