Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #120 am: 27. Januar 2017, 23:10:38 »
Bis auf den Zusatz mit Trump ist das nicht neu - da wurde ich auch schon angezeigt
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #121 am: 27. Januar 2017, 23:12:00 »
Diesen Sieg musste die Präservativ sofort feiern, bevor diese staatlich beauftragten Verbrecher wieder mit Verstärkung anrücken.
Da gibt es bald ein billiges Haus in 9135 Bad Eisenkappel 155
:wav: :wav:

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/973001876166252[/facebook]
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 23:21:02 von Igor Strawinski »
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #122 am: 27. Januar 2017, 23:13:35 »
Die Meisterschaft im geistigen Tieffliegertum zeigt sich hier schon darin, daß man am Schreiben des eigenen Namens scheitert: "Eduard Adf Überbacher". Vielleicht sollte der Mann beim Sürmeli ein paar Nachhilfestunden buchen.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #123 am: 29. Januar 2017, 19:45:31 »
Wie unglaublich gemein die Staatssimulation zu den geistig-sittlichen Wesen des Staatenbundes ist erklärt unsere Präservativ sehr ausführlich




dass sie dabei nur sinnloses verdichtetes Rechtsbewusstsein von sich gibt, stört Ihre geistig minderbemittelten Anhänger nicht.

Aber könnte ihr bitte jemand erklären warum eine UNBEDINGT ausgesprochene Strafe nicht auf 3 Jahren ausgesetzt wird. Das ist ja schon peinlich!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #124 am: 29. Januar 2017, 19:56:37 »
....
Aber könnte ihr bitte jemand erklären warum eine UNBEDINGT ausgesprochene Strafe nicht auf 3 Jahren ausgesetzt wird. Das ist ja schon peinlich!

Tut uns sehr leid, aber die 400-Euro-Kräfte aus der Abteilung HX 3 (Dechiffrierung alpenländischen Unsinns) sind letzte Woche in unbefristeten Warnstreik getreten.
Anlaß war folgender Code:
Zitat
bis dato hab ich von euch FEIGLINGEN keine Antwort erhalten; ich finde das anhand einer nicht unakuten Situation infantil (wobei hiermit kein Kind zu tun hat !) und (selbst)verleugnerisch. Offenbar seid ihr so . . . Bitte sagt nicht, daß ihr staatsmännisch oder staatsgenderpsychiatrisch seid oder das Wohl Österreichs und seiner Österreicher – aber nix mit ix – im Sinn habt – DAS WÄRE NÄMLICH GELOGEN ! WIDERSPRECHT UND KORRIGIERT MICH, WENN ICH UNRECHT HABE !

Doch vorerst gehen Bitte und Appell vor allem an euch alle ÖSTERREICHER, die weder Dreck am Stecken noch Leichen im Keller zwischengeparkt haben – an euch, die ihr reinen Ge-Wissens, die ihr hoet afoch GRODE MICH´LN seid.

BITTE HÖRT AUF euer Gefühl, hört auf euer Gewissen – ich weiß, es ist nicht leicht; Ihr habt Kinder, Familie, Freunde, Kollegen, Haus, Auto, wollt auf (euren wohlverdienten) Urlaub fahren – „müßt“ Banken – die FIATGELD per Knopfdruck generieren oder von EU-nuchen oder von den Österreichern (Hypo; damit die edle PRÖLLsche RAIKA nicht zur Kasse gebeten werden mußte) gerettet werden – „bedienen“. In diesem Sinne könnt ihr euch nicht wehren, was – no na – (selbst-)verständlich ist; ihr braucht „eure Arbeit“ wie jeder „normal“ denkende und hehre Absichten hegende Mensch eben auch, und wollt selbstredend auch die Früchte daraus genießen können (dürfen). Jo, eh kloa !

SEID IN EUREM HERZEN, SPÜRT EUER GEFÜHL, ERINNERT EUCH AN EURE SEELE – UND DENKT AN DIE ZUKUNFT UNSER ALLER KINDER UND AN DIE KINDER DIESER UNSERER WELT, UNSERER MUTTER ERDE.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #125 am: 29. Januar 2017, 21:36:19 »
Tut uns sehr leid, aber die 400-Euro-Kräfte aus der Abteilung HX 3 (Dechiffrierung alpenländischen Unsinns) sind letzte Woche in unbefristeten Warnstreik getreten.
Anlaß war folgender Code:
Zitat
Ihr habt Kinder, Familie, Freunde, Kollegen, Haus, Auto, wollt auf (euren wohlverdienten) Urlaub fahren – „müßt“ Banken – die FIATGELD per Knopfdruck generieren oder von EU-nuchen oder von den Österreichern (Hypo; damit die edle PRÖLLsche RAIKA nicht zur Kasse gebeten werden mußte) gerettet werden – „bedienen“.

Off-Topic:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #126 am: 30. Januar 2017, 16:57:08 »
War anscheinend doch nicht der große Erfolg. Keine Videos oder Berichte im Netzt wie sonst üblich! Auch aus der beworbenen einstündigen offenen Diskussion wurde nix.

Seit ein paar Tagen gibt es auch Videos davon. Der letzte Redner bereitet die Anwesenden schon auf ihre Gerichtsverfahren vor.

Präservativ Monika und Staatsvolk bei der Arbeit


[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #127 am: 31. Januar 2017, 15:38:56 »
Der nächste Erfolg

Die Glückssträhne reißt nicht ab.

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/975377852595321[/facebook]

Das Haus unserer Präservativ wäre eigentlich eh groß genug.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 15:45:57 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #128 am: 31. Januar 2017, 18:45:15 »
Wie, die Ämter haben Monis Anweisungen nicht Folge geleistet? Dabei hat sie doch schon seit langem die Macht übernommen!

Das wir wohl wieder unter "Anlaufschwierigkeiten" verbucht, die liegen noch bei 100 %.  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #129 am: 31. Januar 2017, 21:49:51 »
Es ist auffällig dass es grad in der Steiermark so viele verrückte gibt

Jetzt gehts los












Quelle
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 22:09:35 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Happy Hater, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #130 am: 31. Januar 2017, 22:28:44 »
Ein Haftbefehl mit Herzchen drauf. Wirklich putzig. *g*

Kann man der Präsidentin auf ewig wegen des "Haftbefehls" nicht einen reinwürgen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #131 am: 31. Januar 2017, 22:53:39 »
Wunderbar, ich bin ganz ergriffen von der rechtsstaatlichen Gewaltenteilung, die Monika ihren Sektenjüngern verordnet. Präsidentin des Staates und des Volksgerichts und dann auch noch berechtigt Urteile zu unterschreiben! Wozu braucht man bei Ihrer naturjuristischen Unfehlbarkeit auch Richter!!1!!!

Dann ein USB-Stick mit einer sicher wunderbar ausgearbeiteten pdf-Datei, aus der die Militärbehörde zackig neue Währung drucken darf. So schnell geht das, wenn Organisationstalente zusammenarbeiten! Da wird nicht nach Produktionskosten oder Bezahlung gefragt, es geht alles ganz von alleine! Die Gesichter will ich sehen ...  ;D

„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #132 am: 31. Januar 2017, 23:01:35 »
Wieder ein richtiger Erfolg...  ;D ;D ;D

https://youtu.be/w4yBySbWiH4


Jetzt gibt es eine kurze Filmbeschreibung online: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Innviertler-Staatsverweigerer-vor-Gericht-Justiz-ist-gewarnt;art70,2472261

Zitat
Pikantes Detail: Die Partnerin des Angeklagten hat den Polizeieinsatz gefilmt und das Video vor wenigen Tage auf der Internet-Plattform veröffentlicht. Auf dem Video ist zu hören, wie die Frau davor gewarnt wird, die Aufnahmen zu veröffentlichen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 23:03:16 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #133 am: 1. Februar 2017, 09:44:54 »
Ist "Waisenrat" ein Rechtschreibfehler oder gibt es dazu eine Übersetzung Staatenbündlerisch -> Deutsch?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #134 am: 1. Februar 2017, 09:55:22 »
Ist "Waisenrat" ein Rechtschreibfehler oder gibt es dazu eine Übersetzung Staatenbündlerisch -> Deutsch?

Jo mei, glaubs't net dass die Ungar Monika die Rächerin der Enterbten ist, die Beschützerin der Witwen und Waisen? Insbesondere gilt es, die Waisen vor den Weisen zu schützen, für einen Sechser Verstand schadet nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, tHiNk_413