Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #105 am: 20. Januar 2017, 06:45:12 »
Dass Hamers Dackel Pilhar inzwischen auch in der österreichischen Deppenszene aktiv ist, wusste ich noch nicht.

Schon einige Zeit

« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 07:43:39 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #106 am: 20. Januar 2017, 09:09:34 »
Unam Sanctam ist von 1302, und der König von Frankreich gab dem Papst überhaupt nichts für die bombastischen Ansprüche, die dieser da erhob, macht aber nichts.

Dass der Knabe beseelt ist, wäre anhand völkerrechtlicher Urkunden zu belegen. Ansonsten stellen wir das erst einmal in Frage. Dass er aus Fleisch und Blut ist, wollen wir akzeptieren, ebenso dass er lebend geboren wurde; dass er vom Feuer des Geistes getrieben wird, behauptet glücklicherweise keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #107 am: 21. Januar 2017, 15:40:08 »
Das ihr ausgerechnet eine GEMEINDE für ihre steuerfreie Verkaufsveranstaltung einen Saal zur Verfügung stellt verwundert mich schon etwas!

War anscheinend doch nicht der große Erfolg. Keine Videos oder Berichte im Netzt wie sonst üblich! Auch aus der beworbenen einstündigen offenen Diskussion wurde nix.

Siehe hier
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 15:55:50 von Igor Strawinski »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #108 am: 21. Januar 2017, 15:59:02 »
Unam Sanctam ist von 1302, und der König von Frankreich gab dem Papst überhaupt nichts für die bombastischen Ansprüche, die dieser da erhob, macht aber nichts.
Den vollständig übersetzten Text haben wir auch schon hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3622.msg102837#msg102837
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #109 am: 25. Januar 2017, 21:05:58 »
Lasst euch das auf der Zunge zergehen:
Zitat
. . . der die Beteiligung an staatsverweigernden Verbindungen künftig strafbar macht.
  :think: :dance: :think:

Dürfte dann auch Ärger für die Heckenwirte geben, die der Unger und ihrer Deppenschaft Unterschlupf gewähren.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #110 am: 25. Januar 2017, 21:29:05 »
Dürfte dann auch Ärger für die Heckenwirte geben, die der Unger und ihrer Deppenschaft Unterschlupf gewähren.

Nein, wenn sogar Gemeinden wie z. B. Hittisau denen Unterschlupf gewähren.
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #111 am: 25. Januar 2017, 22:12:28 »
Das SSL hat schon gute Erfahrungen mit Aufklärungsarbeit bei den Kommunen gemacht: http://www.humanistisch.net/3503/wie-gefaehrlich-sind-die-reichsbuerger/
Und sobald Euer Brandstetter seinen Reichsdeppenparagraphen ins Strafgesetzbuch gebracht hat, wird sich kaum noch ein Kommunalbeamter, dem seine Pension lieb ist, einem mit Fakten gut belegten Ratschlag verschließen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 22:17:36 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #112 am: 26. Januar 2017, 23:07:41 »
Wieder ein richtiger Erfolg...  ;D ;D ;D

https://youtu.be/w4yBySbWiH4

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #113 am: 27. Januar 2017, 00:34:25 »
Wieder ein richtiger Erfolg...  ;D ;D ;D

Ich verblasse vor Neid! :doh: :doh: Weißt Du näheres. :banghead: :banghead:
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #114 am: 27. Januar 2017, 01:18:12 »
Schon einige Zeit

Es wird Zeit, dass die üblichen Übersetzungsprogramme die Option Deppisch ==> Deutsch anbieten.

Fiktion ==> Ich will ficken
Quanten ==> Dinger, mit denen man alles machen kann
Lebendig und beseelt ==> Reif für Klapse
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #115 am: 27. Januar 2017, 10:40:14 »
wow das ging ja ganz schön ab, weiß jemand Näheres?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #116 am: 27. Januar 2017, 18:24:56 »
@Gutemine
Danke für das Video - ich find´s schön, der öst. Exekutive zuzusehen, wie professionell sie ihre Arbeit macht. Allerdings glaube ich nicht, dass es sich im Video um Monika Unger handelt. Der Dialekt passt mMn nicht zu ihr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #117 am: 27. Januar 2017, 18:43:42 »
@Gutemine
Danke für das Video - ich find´s schön, der öst. Exekutive zuzusehen, wie professionell sie ihre Arbeit macht. Allerdings glaube ich nicht, dass es sich im Video um Monika Unger handelt. Der Dialekt passt mMn nicht zu ihr.

Nein, das ist auf keinen Fall die Unger selbst. Das sind welche von ihren "Schäfchen". Bettina und ??? (Ich hab den Namen vergessen). Ich war heute sogar glaube ich mal kurz auf dem Profil - aber die Unger ist es nicht. Die sitzt da, kassiert und schweigt. Maximal stellt sie eine "Einladung" online damit alle kommen und zusehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Reallife

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #118 am: 27. Januar 2017, 21:03:51 »
Der nächste Bombenerfolg!

Wie machen die das nur? Man könnte platzen vor Neid.

[facebook]https://www.facebook.com/eduard.uberbacher/posts/935683353240276[/facebook]

« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 21:20:54 von Igor Strawinski »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #119 am: 27. Januar 2017, 22:32:16 »
Der ist neu:

Zitat von: Reichsdepp
wird Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung erstattet...und nämlich bei...
US EUCOM Military HQ EUCOM Unit 30400. APO AE 09131. Civilian HQ EUCOM Kurmacherstrasse Gebaude 2304 70569 Stuttgart Germany. zhd. Präsident Donald Trump.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater