Endlich! News aus dem Forum:
BE Fuelsaver: Daniel hält es für fragwürdig, dass Dennis redaktionelle Werbung im Forum als Premiumartikel erscheint.
B. Sc. Dennis dazu, im Forum ist es zwar Premium, auf dem Blog aber nicht, deswegen ist die Kritik unrecht.
Daniel knickt ein.
Manfred will wissen, ob der BE Fuelsaver einen Magneten ionisiert und wie lang die Wirkung auf Benzin anhält.
Dennis traut sich nicht, öffentlich zu antworten und schickt PN.
Manfred kann mit dem Ausdruck PN nichts anfangen.
Dennis erklärt lieber, was eine PN ist, als die Eingangsfrage öffentlich zu beantworten.
Manfred findet's noch immer nicht.
Der Bachelor legt nach.
Ing Diba: Manfred hat keinen Bock auf Paypal und fragt nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten.
Dennis bietet Überweisung auf sein polnisches Konto an, dazu mag er auch E-Mark.
Interpretation: B.Sc. Dennis Gaidetzka aus Hamm vertreibt nicht nur Scharlatanerieprodukte und nutzt seinen Ing. zur Verkaufsförderung, er weiß wohl auch um den Charakter dieses Produkts. Sonst würde er die Fragen öffentlich beantworten. Wenigstens akzeptiert er die Pseudowährung des Königreichs Deutschland.
Dennoch bin ich überzeugt, der ruiniert gerade den letzten Rest an Karrierechancen, welchen er vielleicht noch in der Realwirtschaft gehabt hätte. Ich bin nicht traurig darum. Ingenieure, welche sich der Thermodynamik verweigern, kann kein Arbeitgeber gebrauchen. Den Rest erledigt Google
Im übrigen sammelt Manfred weiter Pluspunkte bei mir. Immerhin ist er in seinen Überzeugungen konsequent. Paypal und gleichzeitig E-Mark anzubieten geht ja mal gar nicht. Auch an Wink mit dem Zaunpfahl für Dennis.