Autor Thema: Zottiger Volxtribun hat das System durchblickt :o  (Gelesen 9277 mal)

Offline Panou

• Schreiberling
  • *
  • P
  • Dankeschön: 19 mal
    • Auszeichnungen
Ich mag seine Lache und wenn er brüllt :D

Aber seine Videos/Livestreams sind irgendwie etwas lang...

Ist auch begandeter Pegida-Redner:

« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 03:12:13 von Panou »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Herzlich willkommen noch von mir.

Und von Curd ben Nemsi aka Labergandalf gibts hier schon einen eigenen Aktenschrank mit derzeit fast 500 Dokumenten

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1497.0
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Erster Eindruck:

Geile Lache. Herrlich dreckig, da hätte er lieber nicht lachen sollen, das wirkt bißchen gruselig.

Und Und: Beim Herumprotzen mit einem Gleichnis von Platon "Projektierte Realität" statt "Projizierte  Realität", wie es logisch im Schattenwurfgeschichtchen heißen müßte, na ja.

Aber Unterhaltungswert: TOP!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und täglich murmelt das Gruseltier.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Pantotheus, Evil Dude

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues vom Zottel-Curd, diesmal mit Katze.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja Curdi, die Katzensprache müsste man können...

Also diese Fellnase ist ja mit ihren passenden Körpersprache- Kommentaren noch viel besser als jeder Troll, der perfekte Agent.
+1 für den Kater!
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
O den Zottel-Curd gibt es auch noch. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wirkt. Sein Volxtribun-Kanal bei YT wurde als erstes Mal gekillt...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Claire Grube, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das war gar nicht Heiko Maas' Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Das war der türkische Geheimdienst.
Deswegen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Claire Grube, klingsor3, n0comATS, Rechtsfinder

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was will er sein? Jahrgang 1961?
:scratch:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was will er sein? Jahrgang 1961?
:scratch:
Warum nicht? Ich habe Freunde, die ( - ja ich habe Freunde - ) bereits mit Mitte Vierzig grau waren.
Und Falten hat er deutlich weniger als ich.
Und Körperpflege ist nicht jedermanns Sache.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Knakki Aktuell: endlich mal ne ordentliche Berichterstattung  :doh: Volxtribuns Kanal gelöscht  :scratch:

Ein für Dich! :-)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: hair mess link=topic=3284.msg140858#msg140858
Warum nicht? Ich habe Freunde, die ( - ja ich habe Freunde - ) bereits mit Mitte Vierzig grau waren.

Bei Chemikern geht das teils schon während des Studiums in den frühen Zwanzigern los.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
Curd Schuhmacher hat Ärger ma Rande einer IB-Demo.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mann, Mann, das war ja noch gut gegangen! Verdammte Antifa!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
Ansprache des Volxtribuns zum Tag der Meinungsfreiheit!