Die psychiatrischen Explorer haben dieser Tage viel zu tun.
@Rolly Ich empfehle "Die Macht der Gedanken" von Peter Fitzek.
Sag mal meine Liebe, das tust du einem Neumitglied, das bisher nur 5 Beiträge (dies ist der 6.) hat an? Woher weißt du denn dass ich geistig gefestigt genug bin, um die 74min, die frei verfügbar sind bei guter Gesundheit zu überstehen? Gut das ich derzeit mein Analysis I Wissen mit Hilfe des genialen Buches von Harro Heuser wiederhole. Ohne das parallele Lesen von Kapitel VI/VII (Differentialrechnung und Anwendungen) wäre wahrscheinlich mein Astralleib was weiß ich wohin entfleucht. Nur zwei Anmerkungen noch:
1. Ist der Kerl ein Ketzer. Der faselt irgend was von einer wichtigen Zahl 2732, wo doch jeder weiß dass es nur eine Zahl gibt, nämlich 42!
2. Als er perfide die letzten 30min breit grinsend über "jeder ist seines Glückes Schmied" geredet hat, untermauert mit netten Anekdoten über die Heilung Übergewichtiger, Bandscheibengeschädigter und Krebskranker im Endstadium, ging es mir wie Grönemeier: "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht". Mein Monitor hat das gerade noch überlebt.
So und du Lisa schreibst jetzt 100x "Ich soll Material von Fitzek nur Leuten mit über 100 Beiträgen zugänglich machen"!