Autor Thema: Conny Crämer, Achtung Inteligence  (Gelesen 7347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Diese Dame beobachte ich schon seit einiger Zeit, da sie einen sehr bizarren Kleinkrieg gegen die gesamte Welt führt. Heute sah ich erfreut, dass sie nun offenbar die Reichsbürger - Unterschriften unter Urteilen - für sich entdeckt hat... Viel Spaß!

Twitter: https://twitter.com/conny_craemer
Homepage: http://www.achtung-intelligence.org/index.php

Man beachte auch ihr Impressum: http://www.achtung-intelligence.org/contact.php

Mod-Edit: Titel angepasst
« Letzte Änderung: 6. Juli 2016, 22:01:28 von SSL-Admin »
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Reichlich Wirr die Dame! Aber so wirklich reichsdeppisch ist die abr irgendwie nicht oder?.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Man beachte auch ihr Impressum: http://www.achtung-intelligence.org/contact.php


Diese Seite ist nicht schlecht gemacht und darüber hinaus auch eine Fundgrube (Entscheidungsdatenbank) für Ratsuchende.

Was nun ihre Twitter- Seite angeht, so ist diese in der Tat bemerkenswert chaotisch; Es hat schon seine Gründe weshalb ich weder auf Twitter noch Facebook präsent bin.
 

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3150
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Dieses ist nicht die ladefähige Anschrift. Ich bin beamtete Journalistin, festgestellt von DRV Rheinland

Ist das die Urlaubsvertretung für NewsTopAktuell?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ist das die Urlaubsvertretung für NewsTopAktuell?

Ja irgendwie schon. Nur noch viel wirrer!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Reichlich Wirr die Dame! Aber so wirklich reichsdeppisch ist die abr irgendwie nicht oder?.

Richtig "reichdeppisch" ist sie noch nicht, aber ich denke, dass sie auf dem "richtigen" Weg sein dürfte. Nach ihrer Erleuchtungserfahrung - bezüglich der Unterschriften am Gericht - dürfte sie in diese Richtung recherchieren.

Also hätten wir nun eventuell die Möglichkeit, die Evolution zum Reichsbürger hautnah mitzuerleben...
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Scheinbar ist Conny Crämer schon länger etwas schräg unterwegs. Folgenden Bericht aus 2009 habe ich gefinden:

Zitat
Der Abstieg einer „unzurechnungsfähigen“ Journalistin Conny Crämer aus Düsseldorf, die seit vielen Jahren Robbie Williams sowie tausende andere Menschen mit Presseberichte und Mails beleidigt.
Robbie Williams Stalkerin „Conny Crämer aus Düsseldorf“ kann es nicht lassen, weiterhin gegen ihn und seine Freunde zu stalken.
Sehr massiv wird jetzt auch die Autorin Sylvia Poth von Conny C. beleidigt. Poth erhält täglich von Conny C. massenhafte „irre“ Mails, die auch gleichzeig an den Bundestag, Polizei, Gericht, Poststellen usw. gehen! Der Verteiler ist sehr lang und man muss sich wirklich fragen, wie krank ist diese Conny Crämer wirklich?
Das nennt man auch Stalking und ganz Deutschland kennt Conny Crämer!

Aus vielen Presseportalen schon rausgeflogen, hat Conny ein eigenes Presseportal gegründet, wo sie ihre Presseberichte veröffentlicht. Jeder, der sich kaputt lachen möchte, kann diese irren Presseberichte auf cc-news-service lesen. Conny Crämer ist sehr vielseitig. Als Bundestagsabgeordnete legt sie Karten, ist Hellseherin,
Journalistin, Ärztin, Therapeutin für Außerirdischen Kontakt, Rechtsberaterin für Verfassungsrecht und Völkerrecht und ist auch tätig in der Parapsychologie. Außerdem hat sie große Erfahrung mit §§§§§19,20,21,63,64 (Schuldunfähigkeit).

Der Robbie Williams kann einem schon sehr leid tun!

Aber wie krank muss man sein, um jeden Freund von Robbie Williams öffentlich zu verfolgen? Conny Crämer veröffentlichte auch selbst, dass sie vom Gericht schon als Stalkerin gegen Robbie Williams verurteilt wurde.
Quelle: businessportal24-Conny Crämer

Leider sehen diese Stalker ihr Unrecht oft nicht ein, denn es sind psychisch kranke Menschen. Das Spektrum der so genannten Stalking-Verhaltensweisen kann auch zur körperlichen Gewalt bis hin zu Tötung reichen.
Solche körperliche Attacken oder die Ausübung von körperlicher Gewalt kommen, nach einer Analyse der techn. Universität Darmstadt in Zusammenarbeit mit dem weißen Ring, in jedem fünften Fall vor. Seit dem 31. März 2007 wird das Nachstellen durch § 238 StGB unter Strafe gestellt.

Vielleicht gesellt sich Frau Crämer ja mal zu uns  ;D
« Letzte Änderung: 6. Juli 2016, 15:21:14 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die ist echt total hohl oder?

Qualifikationen
VG Wort, aktuell DVPJ früher auch DJU dvaor IG Medien. Die Gewerkschaften beraten jedoch falsch. Man wird bei der Künstlersozialkasse tatsächlich als Bundesbeamtin siehe KSVG 37 Absatz 3 bei der GKV angemeldet.

Zitat von: Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten (Künstlersozialversicherungsgesetz - KSVG)
§ 37
(3) Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales ernennt und entlässt die Beamtinnen und Beamten der Künstlersozialkasse. Es kann seine Befugnisse auf die Geschäftsführerin oder den Geschäftsführer der Unfallversicherung Bund und Bahn übertragen.
Es geht hier um die Angestellten der Künstlersozialkasse und nicht um die Künstler selbst. Also die Fähigkeit Gesetze falsch zu lesen wie unsere Reichsdeppen hat sie schon mal  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
@derFritz23, danke für den Hinweis.

Mir ist diese Conny sofort symphatisch:

Zitat
Ein Rechtsanwalt ist sowieso meist ein Ärgernis. Arrogant, oft hochnäsig, sie sind meist querulatorisch(...)
Quelle
Besser hätte ich mich selbst (bzw. mein - so Gott will - zukünftiges Ich) nicht beschreiben können.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Chemtrail-Fan, derFritz23

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
@Tuska, gern geschehen.

An diesem Tweet kann man sehen, dass sie wirklich in den richtigen Realitätstunnel einfährt...

https://twitter.com/Conny_Craemer/status/750067574394671104
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Dame bringt auch schon mal ganz gute Ansätze mit, die man benötigt, um ein ordentlicher Kunde bei uns werden zu können: Anderen die Schuld für das eigene Versagen in die Schuhe zu schieben. Überall verteilt auf ihrer Seite Hinweise, dass dies und jenes nicht funktioniert wegen der angeblich so schlechten neuen PHP-Versionen.
In Anlehnung an eine alte Werbung: "Vielleicht hätte sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt?"
Oder halt vor der Umstellung mal lesen, was sich alles geändert hat. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jep da sind tolle Ansätze dabei.
Z.B. Kinderklau, Böse Psychologen und natürlich die Judään!!

http://www.achtung-intelligence.org/articles.php?art_id=225&start=1
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1342 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ist das die Urlaubsvertretung für NewsTopAktuell?
Ja irgendwie schon. Nur noch viel wirrer!
Können und wollen wir die beiden nicht einmal miteinander bekannt machen?
Hilfsweise aufeinander hetzen :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"