Mit dem Thema befasse ich mich derzeit intensiver, weil es mich eher und unmittelbarer betrifft als der Reichsdödelkram.
Mit Freude fräse ich mich durch die Konmentarspalten der diversen Lügenmedien, auf der Suche nach VT- Wichteleien. Und ja, ich werde zusehends fündig
Klar, den übliche Kack "Merkel ist an allem schuld" lege ich unter Mainstream-VT -Müll ab, aber es lassen sich im Meinungsschutt auch hochkarätige Wahndiamanten finden.
So wurde bereits von den Amis gemunkelt, die die Strippen ziehen (nicht konkretisiert, aber natürlich ist klar, wer gemeint ist).
Oder: Farage wurde von der EU als U-Boot, bzw. Strohmann/Sockenpuppe etc. installiert, um ihn, nachdem er seine Schuldigkeit getan hat, wieder mit dem Flugzeug abstürzen zu lassen. Aber das hat er gemerkt und sich deswegen schnell verpieselt.
Ach ja, die SPD hängt ebenfalls mit drin. Sie will via Martin Schulz die Herrschaft über Europa übernehmen.
Richtig spaßig ist es, die britische Lügenpresse zu verfolgen. Witzigerweise sind diese jahrzehnte alten Erkenntnisse heute noch zutreffend:
P.S. Letztlich ist wieder das Sonnenstaatland involviert, wenn auch nur indirekt. Ein SSL- Troll verfolgt seine eigene Agenda. Aber dazu äußere ich mich nicht weiter öffentlich