Autor Thema: Adler ist Kommissar!  (Gelesen 14509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #15 am: 2. Dezember 2013, 21:13:34 »
Vorschlag an die Materialverwaltung: vielleicht gibt's da was bei kadari.de....

Schon bestellt.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #16 am: 2. Dezember 2013, 21:23:20 »
Zitat
Es werden zur Zeit die Bestellfunktion und das eigene Zahlungsverkehrssysteme geprüft.

Als bescheidenen Zwischenschritt könnte man das Rechtschreibsystem überprüfen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #17 am: 2. Dezember 2013, 21:56:24 »
Dabei sind sie doch großspurig dem Wiener Ûbereinkommen über verkehrte Zahlungsverkehrsysteme beigetreten. Oder so ähnlich...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #18 am: 2. Dezember 2013, 22:02:05 »
Vorschlag an die Materialverwaltung: vielleicht gibt's da was bei kadari.de....

Schon bestellt.

So ein chices Layout wird Kadari nicht haben. Ich erwarte etwas deutlich grobschlächtigeres >_< . 2 Kritikpunkte, es fehlt die Auspreisung in Engel. Mehrwertsteuer kann Kadari nicht eintreiben.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #19 am: 2. Dezember 2013, 22:16:52 »
Ich schwanke zwischen diesem und diesem Design.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #20 am: 2. Dezember 2013, 22:57:04 »
Üble Verleumdung, die Broiler hier verbreitet.

Die Illuminati haben niemals mit Justin Bieber zusammengearbeitet oder anderweitig kooperiert!
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #21 am: 2. Dezember 2013, 23:44:49 »
Ich schwanke zwischen diesem und diesem Design.

Eindeutig das erste Design! Denn gute Webdesigner gibt es viele aber dieses feinsinnige Gespür in der Farbwahl, die Anmut der Linienführung, der Mut zum Schlichten und das ewig Zeitlose wahrer Kunst finden sich selten in solch vollendeter Vereinigung dargestellt. Ächt goyle Hohmpatsch! :-*
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #22 am: 26. Juni 2014, 11:46:42 »
Gerade gestern habe ich mich noch gefragt, ob der Broiler noch lebt, man hat ja sehr lange nichts gehört. Dabei fand ich seine Tiraden neben Mahjo immer am unterhaltsamsten. Und jetzt sind die beiden keine BFFs mehr? Weiß jemand mehr über diesen Vorfall, von dem Mahjo spricht oder was Adler sonst derzeit so macht?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #23 am: 26. Juni 2014, 13:14:52 »
Und jetzt sind die beiden keine BFFs mehr? Weiß jemand mehr über diesen Vorfall, von dem Mahjo spricht oder was Adler sonst derzeit so macht?

Könntest du bitte einen Kontext zu dem Thema geben? Was hast du von / über Adler gehört, was ich nicht gehört habe?
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #24 am: 26. Juni 2014, 13:43:33 »
Und jetzt sind die beiden keine BFFs mehr? Weiß jemand mehr über diesen Vorfall, von dem Mahjo spricht oder was Adler sonst derzeit so macht?

Könntest du bitte einen Kontext zu dem Thema geben? Was hast du von / über Adler gehört, was ich nicht gehört habe?

Ditte hier:
Willensbruch beim Broiler. Hat wohl ebenfalls Besuch bekommen.
Mario hat sich von ihm distanziert (habe ich gar nicht mitbekommen). Die Erklärung dazu ist entlarvend, denn offenbar geschah das nicht wegen des Inhalts an sich, sondern weil der Adler seinen Antisemitismus zu laut hinausposaunt.

http://m.youtube.com/watch?v=x9S4k0gYNuE

Ich würde vermuten, dass es da irgenwelche Videos geben muss, wenn sein PC beschlagnahmt wurde?
 

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #25 am: 26. Juni 2014, 13:46:29 »
Nicht nur Videos, allein seine Schimpftiraden über Juden, die er bspw. auf lupocattivo und beim Honigmann hinterlassen hat, bevor dieser ihn gesperrt hat, sind Anlass genug, um ihm mal auf die Bude zu rücken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #26 am: 26. Juni 2014, 13:51:52 »
Bei der Aktion hätte ich gern mal Mäuschen gespielt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #27 am: 26. Juni 2014, 16:38:11 »
Nicht nur Videos, allein seine Schimpftiraden über Juden, die er bspw. auf lupocattivo und beim Honigmann hinterlassen hat, bevor dieser ihn gesperrt hat, sind Anlass genug, um ihm mal auf die Bude zu rücken.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sogar Honigmann hat ihn gesperrt?

Haha, oh wow. Alle wollen dem Adler die Flügel stutzen, aber keine möchte ihm Geborgenheit geben  :(  ;D
EDIT: Danke an Matt Eagle für das Video!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #28 am: 5. August 2014, 15:36:41 »
Er ist irgendwie die strenge, cholerische Vaterfigur, wie ich sie von so vielen Freunden kenne. Nur, dass es keine Reichis sind, sondern Hardcore-CDU-Wähler.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adler ist Kommissar!
« Antwort #29 am: 25. November 2014, 17:57:47 »
Lange ists her. Anzunehmen Comeback vor den Feiertagen?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.