Autor Thema: Was macht Sürmelchen eigentlich noch  (Gelesen 1074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1075
  • Dankeschön: 1083 mal
  • Karma: 149
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was macht Sürmelchen eigentlich noch
« am: 28. Juni 2016, 21:06:59 »
Ich bin der Meinung das vielleicht die ganzen Webseiten/Projekte von Professor mustafa-selim von Amasya, ( http://menschenrechtamt.org/akademie/inhaber--und-urheberrecht.html ) hier im Forum zu sammeln. Waren diese Seiten hier eigentlich schon mal Thema?
1.
http://menschenrechtamt.org/akademie/index.html
2.
http://www.ichr.de/index.php?page=home&section=
hier finden sich auch noch Listen von verschiedenen Personen die bei Sürmelchen mitmachen.

http://www.ichr.de/index.php?page=meldeamt&modus=mess&UUID=b80f27f3-4927-4806-9a93-79167ef61cfd&jquery=&template=0
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Was macht Sürmelchen eigentlich noch
« Antwort #1 am: 28. Juni 2016, 21:18:23 »
Willst Du Deinen Text nicht besser in den vorhanden Thread

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.480

packen? Ich meine, wir sollten nach der altbewährten Regel

https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

verfahren. Sonst verzetteln wir uns und wichtige Unterlagen werden verkramt.