Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 437044 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2742
  • Dankeschön: 10258 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3855 am: 11. April 2026, 17:02:32 »
Das heißt

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3856 am: 17. April 2026, 13:45:44 »



Wurde das von der unwerten Kundschaft organisiert?  :think:

„Motto „Wir fahren sinnlos in der Gegend herum und verbrauchen Sprit, den wir uns nicht leisten können, und dann sind die anderen wieder schuld!“

???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8354
  • Dankeschön: 37431 mal
  • Karma: 963
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3857 am: 17. April 2026, 14:18:22 »
Wurde das von der unwerten Kundschaft organisiert?  :think:

„Motto „Wir fahren sinnlos in der Gegend herum und verbrauchen Sprit, den wir uns nicht leisten können, und dann sind die anderen wieder schuld!“

???

Vor allem stellt sich mir die Frage, warum die jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommen. Da fahren gerade mal um 50 Fahrzeuge mit...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11103
  • Dankeschön: 41726 mal
  • Karma: 411
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3858 am: 17. April 2026, 15:35:17 »
Inzwischen muss den Trotteln auf Betriebsausflug wohl jemand erklärt haben, wie dämlich es ist, wegen hoher Spritpreise über hunderte Kilometer einen Korso zu veranstalten. Jetzt demonstrieren sie gegen alles mögliche weil die "Leute die Schnauze voll haben".
Kopf leer, aber Schnauze voll. Wie eigentlich immer bei diesen Kaputtnicks.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»
 
(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3859 am: 17. April 2026, 18:21:22 »
In Leipzig ist wohl alles zusammengebrochen!   :o

22 plus 69, das macht … Moment … fast 500! :eek:





Es soll ein Corso in Chemnitz gestartet sein, der ist aber offenbar verschollen, niemand weiß etwas von dem ...  ???
_____________________________


Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nicht.

Leute, die Kinder in Tunneln halten und abzapfen, klauen auch kleine unschuldige Wale ...


Zitat
Politikern mit Mord gedroht
Verschwörungsgläubige bemächtigen sich des Wals

17.04.2026, 07:37 Uhr
Von Max Patzig

Der in der Ostsee gestrandete Wal spaltet das Land. Soll man ihn lieber retten oder sterben lassen? Manche Leute verbreiten in diesem Kontext Verschwörungsmythen. Experten erklären, wie es dazu kommt - und warum das gefährlich ist.

Der gestrandete Wal in der Ostsee sorgt für Aufregung. Nicht etwa, weil er plötzlich wieder schwimmt oder schließlich doch gestorben ist. Eine Verschwörungstheoretikerszene formiert sich unter dem Deckmantel, dem Meeressäuger beistehen zu wollen. Sie betreten nicht nur von der Polizei gesperrtes Gelände, sondern wünschen auch Politikern den Tod. Das machen sie mal anonym im Internet, mal ganz öffentlich auf Demonstrationen.

Ein Mann auf einer solchen Demo in Mecklenburg-Vorpommern sagt dem "Spiegel", er glaube, der Wal sei bewusst in die Ostsee getrieben worden. "Das weiß ich aus mehreren Quellen. Die wollen Experimente mit dem machen." Er bekommt Zuspruch: "Endlich mal jemand, der hier Tacheles redet", sagt ein Umstehender. Auf den Demonstrationen gäbe es viele Teilnehmer, die diese These teilen. Die teilweise weit angereisten Experten, die Regierungen und Umweltorganisationen würden alle unter einer Decke stecken.
Spoiler
Derartige "Verschwörungstheorien entstehen immer dann, wenn wir in einem Zustand der Ohnmacht sind, wenn wir handlungsunfähig sind", sagt Psychologe Stephan Grünewald ntv.de. "Durch die Verschwörungstheorie haben diese Leute eine Erzählung, dass es einen Schuldigen gibt: Wir sind nicht Opfer einer Laune der Natur, sondern diese Ohnmacht ist bewusst von einer bösen Macht, von Politikern, von wem auch immer, hergestellt worden." Damit sei eine gewisse Erlösungshoffnung verbunden. Wenn sie den Schuldigen abstrafen, dann kämen sie aus dem Gefühl der Ohnmacht heraus, erklärt der Gründer des Rheingold-Instituts. "Das Problem ist, wir leben in einer Welt, wo vieles unberechenbar ist, wo es Zufälle gibt, wo wir hin- und hergeworfen werden. Manchmal ist da gar kein göttlicher Plan."

Für die Leute, die dem Verschwörungsmythos folgen, sei die Situation so leichter auszuhalten. "Und diejenigen, die einer Verschwörungserzählung folgen, haben sogar noch einen Mehrwert: Sie haben das Gefühl, im Besitz einer höheren Wahrheit zu sein. Das wertet sie auf. 'Wir sind die Einzigen, die es durchschaut haben.' Und die Verschwörungserzählung schweißt dann diese Gruppierung zusammen", sagt Grünewald, Autor des Gesellschafts-Psychogramms "Wir Krisenakrobaten". So entsteht ein gefährliches Lauffeuer, das in übelsten Drohungen enden kann.

"Alle müsste man verbrennen", schreibt laut "Spiegel" eine Frau in einer Whatsapp-Gruppe, die sich "Unser Hope" nennt. Hope ist einer von zwei Namen, die dem Wal gegeben wurden - auf Deutsch: Hoffnung. Die Frau zielte mit ihrer unverhohlenen Drohung auf Umweltschützer, Politiker und Wal-Fachleute ab. "Alles das gleiche Pack", zeigt sie sich überzeugt. "Diese Menschen packe ich mir persönlich", schreibt sie etwas später. "Man kann alles wie einen Unfall aussehen lassen." Für ihre Kommentare bekommt die Unbekannte mehrfach den Daumen nach oben als Reaktion.

Auf einer Demo sagt eine 16-Jährige in Richtung Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus: "Sie quälen ein Tier zu Tode. Also passen Sie auf, was Sie sagen. Sie bekommen Morddrohungen." Eine andere Demonstrantin nennt die Morddrohungen "ungeheuerlich". Die Teenagerin entgegnet nur: "Finde ich nicht."

Esoteriker und Rechte vereint
Der Physiker und Skeptiker-Experte Holm Hümmler setzt sich kritisch mit Pseudo- und Parawissenschaften auseinander, die Ansprüche an Wissenschaftlichkeit nicht erfüllen. Er sieht in den Verschwörungserzählungen ein Wiederaufflammen der Verbindungen "zwischen Esoterikern, Verschwörungsideologen und politischem Extremismus, der sich nicht so eindeutig als rechtsextrem zeigt, aber schon über diese Gewaltbereitschaft äußert und diese Ablehnung demokratischer Institutionen und gewählter Repräsentanten". Das sei "eine problematische Mischung", sagt er im Gespräch mit ntv.de. Zum ersten Mal sind dem Skepsis-Experten die Esoteriker 2014 aufgefallen, als Russland in der Ukraine eingefallen ist. Dann haben sich diese drei Gruppierungen in der Corona-Pandemie zusammengetan. "Jetzt haben sie wieder ein Thema gefunden, das sie eint und an dem sie sich zusammen hochziehen können."

Walrettung zieht Menschen aus ganz Deutschland an
Der Wal ist zu einem Symbol des Umweltschutzes geworden, "da haben auch gewisse Organisationen sehr stark daran mitgewirkt", sagt Hümmler. "Leute, die ihr Leben riskiert haben, um Walfang zu stören, haben Heldenstatus erlangt." Daran wollen die Demonstranten, die Menschen, die polizeiliche Absperrungen durchbrechen, und jene, die Drohungen aussprechen, jetzt anknüpfen.

Psychologe Grünewald glaubt, die Leute sehen den Wal als Sinnbild Deutschlands. "Angesichts der ganzen Krisenmeldungen haben wir das Gefühl, im falschen Fahrwasser zu sein. Das ganze Land ist mittlerweile in einem Zustand der Manövrierunfähigkeit. Wir haben das Gefühl, uns wirklich festgefahren zu haben", sagt er. "Das erklärt die Anteilnahme und die Hoffnung: Wenn wir den Wal flottmachen, dann machen wir uns und unser Land auch wieder flott."

Doch großartig helfen kann man dem Tier nicht, ist sich Hümmler sicher. "Schon die Nordsee ist die Hölle für Wale", sagt er im Gespräch mit ntv.de. "Und dann in der Ostsee, wo der Salzgehalt nicht stimmt, wo keine Gezeiten sind, wo das Nahrungsangebot ganz anders ist, wo das Wasser viel zu flach ist. Für einen Wal dieser Größenordnung ist das einfach eine ziemlich aussichtslose Situation, zumal wenn der schon extrem geschwächt ist."

Was ist nun der richtige Weg, wie mit dem Wal verfahren werden sollte? "Da scheiden sich die Geister", sagt Psychologe Grünewald. "Wie man es macht, läuft man Gefahr, es verkehrt zu machen: Wenn man ihn retten will, obwohl er eigentlich im Abgesang ist und sich schon zur Ruhe gelegt hat, ist das ein zusätzliches Drangsal. Wenn wir ihn seinem Schicksal überlassen, obwohl er noch vitale Lebenskräfte hat, ist das wieder unterlassene Hilfeleistung."

Minister Backhaus: "Der Wal hat eine Chance"
Im selben Zwiespalt sieht sich offenbar auch Umweltminister Backhaus. Er sagte erst, dass er keine Hilfe mehr zulassen werde. Das Tier solle in Ruhe gelassen werden. Doch noch immer zeigt er sich täglich am Ort des Geschehens, koordiniert die verschiedenen Einsatzkräfte. Und mehr noch: Der SPD-Politiker genehmigte eine neue Rettungsaktion, die am gestrigen Donnerstag startete. Mediamarkt-Mitgründer Walter Gunz und Unternehmerin Karin Walter-Mommert wollen das Tier in den Atlantik bewegen. "Wenn man was versucht, dann hat man zumindest die Chance, dass man ihn rettet", sagt Gunz zu ntv.

Quelle: ntv.de
[close]
https://www.n-tv.de/panorama/Verschwoerungsglaeubige-bemaechtigen-sich-des-Wals-id30721112.html


Ohne Morddrohungen geht heutzutage eh nix mehr .


 :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3860 am: 28. April 2026, 12:31:32 »
Warum geht man zur Magen/Darmspiegelung eines Süstem-„Arztes“?  :scratch:

Da reden sie einem denn ein, dass man Helikopter hat oder sowas. ???

Dabei ist es ganz einfach: Nicht untersuchen lassen, dann hat man auch nichts. :)

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline califix

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • c
  • Beiträge: 5348
  • Dankeschön: 25064 mal
  • Karma: 290
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3861 am: 28. April 2026, 13:08:08 »
Da hat sich doch MMS bestens bewährt. Das kleine Teufelchen ist sich ganz sicher, dass damit einer exzellente Erstverschlimmerung erreichbar ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 791
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3862 am: 28. April 2026, 13:16:29 »
Das ist ein so simples und einfach zu lösendes Problem. Die Welt ist kompliziert genug und dennoch sabotiert man sich selbst.
Der Inbegriff der Wohlstandsverwahrlosung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8286
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Karma: 429
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3863 am: 28. April 2026, 14:26:52 »
Eine vernünftige Darmreinigung (Einlauf) mit einem kräftigen Industrie-Hochdruckreiniger und 65%iger Salzsäure wirkt Wunder! Ich garantiere, damit wird auch das letzte Bakterium entfernt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Gofastablue

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Dankeschön: 718 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3864 am: 28. April 2026, 16:04:27 »
Eine vernünftige Darmreinigung (Einlauf) mit einem kräftigen Industrie-Hochdruckreiniger und 65%iger Salzsäure wirkt Wunder! Ich garantiere, damit wird auch das letzte Bakterium entfernt.

Sogar in den Nasennebenhöhlen, jawoll!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3865 am: 30. April 2026, 06:41:36 »






https://www.facebook.com/groups/121810021934/permalink/10162650369936935/


Aha, und was ist, wenn die 15 oder 20 Hanseln gewählt haben?

Steht der Lieblingskaiser dann von den Toten wieder auf oder ist dann einfach gar nix?   :think:


 :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DGIS

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 25338 mal
  • Karma: 235
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3866 am: 30. April 2026, 08:20:53 »
Dann weiß man's.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3867 am: 30. April 2026, 10:40:14 »
Aktion Birne hohl Flasche leer Hohle Erde





Wacht endlich auf, Ihr Schlafschafe!!1!!!11!!!!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Habra

Offline DGIS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 387
  • Dankeschön: 2053 mal
  • Karma: 75
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3868 am: 30. April 2026, 11:50:06 »
Hohle Erde

Diese Darstellung der "Hohlen Kugel" wird den Flacherdlern aber gar nicht gefallen! Was mich aber mehr interessieren würde, wenn es in der hohlen Kugel keine Schwerkraft gibt, wieso brauchen die dann UFOs um aus den Polen aufzusteigen? Wie immer lassen mich die Dexxen ratlos zurück......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 25007
  • Dankeschön: 79255 mal
  • Karma: 707
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3869 am: 1. Mai 2026, 12:32:51 »
Warum ist da noch niemand draufgekommen?  :think:

Man muß halt einen Antrag stellen:






Hoffentlich hat er das richtige Antragsformular verwendet. ;D
(Ist das mit oder ohne blutigen Daumenabdruck?)


 :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gofastablue