Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 424253 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41409 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3810 am: 4. März 2026, 19:53:56 »
Schreib ihm, er soll weniger saufen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19091 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3811 am: 4. März 2026, 20:32:10 »
Verallgemeinerung: eal, was er nimmt, es ist deutlich zu viel oder deutlich zu wenig
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3812 am: 5. März 2026, 00:38:19 »
Ja, gut, wenn man’s mal von der Seite her sieht:

Dass Gott eine Frau ist, war mir bekannt. Ich habe die Dokumentation Dogma gesehen, außerdem habe ich erst vorhin mit ihr telefoniert; sie lässt liebe Grüße ausrichten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78221 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3813 am: 18. März 2026, 10:16:30 »
Hätte ich das mal früher gewusst, der Reichtum wäre nur so auf mich eingeprasselt!  :o

Nach Post gibt’s nun auch Plörre von Wagner, der Liter für schlappe 1626 Stutz (Quersumme 15!!!) ...

Als Kunden kommen natürlich nur erwachte kritische Menschen infrage.  :)

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3814 am: 20. März 2026, 01:04:44 »
Hätte ich das mal früher gewusst, der Reichtum wäre nur so auf mich eingeprasselt!  :o

[…]

Nach Post gibt’s nun auch Plörre von Wagner, der Liter für schlappe 1626 Stutz (Quersumme 15!!!) ...

Es muss was dran sein, denn der Herr Wagner verdient sich damit bestimmt dumm und dämlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3815 am: 20. März 2026, 10:12:48 »
Der Satz ist fast korrekt. Der Herr Wagner verdient an den Dummen und Dämlichen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19091 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3816 am: 20. März 2026, 12:14:55 »
Aus meiner Multiple-Choice-Welt: (E) beide Antworten sind richtig!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, DGIS

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3817 am: 21. März 2026, 08:30:40 »
Jetzt können sich aber einige mal warm anzieh'n! Ganz warm!   :o

https://www.facebook.com/michaele.homann.7

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue, califix, Rabenaas, Feiertag, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3818 am: 21. März 2026, 09:34:15 »
Da ist schon in der Schule bis Klasse 4 das geistige Leistungsniveau für alle Zeit voll ausgeschöpft gewesen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, DGIS

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3812 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3819 am: 21. März 2026, 11:51:09 »
@Reichsschlafschaf Sollte man den Herren kennen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2050 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3820 am: 21. März 2026, 12:26:40 »
Jetzt können sich aber einige mal warm anzieh'n! Ganz warm! 

So ein Dummerle! Dabei weiß doch jeder das für solche Sachen "Schäf" zuständig ist. Steht doch alles im Internet! Davon mal abgesehen schreibt er ja auch noch das die Legitimation von den Wählern erteilt wurde. Ja, manchmal habe ich auch die "Schnauze voll" diesen Unsinn lesen zu müssen, aber was solls, Arbeit ist nun mal Arbeit und der Gehaltsscheck vom SSL kommt immer pünktlich!
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3821 am: 21. März 2026, 20:43:31 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Observer

« Antwort #3822 am: 22. März 2026, 18:27:04 »
Ah, er vermisst die Volksgerichtshöfe... mehr muss man dann dazu nicht wissen.  :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42773 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3823 am: 22. März 2026, 19:41:24 »
Plural?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3824 am: 26. März 2026, 19:54:22 »
Wer launcht eigentlich grade diese Kampagne?

Da sollte die Kundschaft doch voll drauf abfahren ...  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Goliath, califix