Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 410848 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40955 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3810 am: 4. März 2026, 19:53:56 »
Schreib ihm, er soll weniger saufen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18939 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3811 am: 4. März 2026, 20:32:10 »
Verallgemeinerung: eal, was er nimmt, es ist deutlich zu viel oder deutlich zu wenig
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30408 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3812 am: Gestern um 00:38 »
Ja, gut, wenn man’s mal von der Seite her sieht:

Dass Gott eine Frau ist, war mir bekannt. Ich habe die Dokumentation Dogma gesehen, außerdem habe ich erst vorhin mit ihr telefoniert; sie lässt liebe Grüße ausrichten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf