Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 424245 mal)

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3795 am: 18. Februar 2026, 16:56:23 »
Ein Klassiker, waren das noch Zeiten in denen man einfach lachen konnte....

Fb Aluhut 2016
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3796 am: 18. Februar 2026, 18:33:31 »
Ein Klassiker, waren das noch Zeiten in denen man einfach lachen konnte....

Fb Aluhut 2016

Hmkay, wenn ER das mit der Vaginalspülung bei sich auch schon gemacht hat, würde ich stutzig werden. Ja, Geschlechtsidentität ist fluide, fluffig und nicht genau definierbar.
Aber alleine schon, dass irgendwer irgendwas in einem anonymen Forum empfiehlt … ich meine, da denkt man doch zwei Sekunden nach, bevor man sich irgendwas irgendwo hin schmiert. Immerhin, es hat nicht geblutet …  :facepalm:

Was geht in diesen Menschen nur vor?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3797 am: 18. Februar 2026, 19:42:56 »
Hmkay, wenn ER das mit der Vaginalspülung bei sich auch schon gemacht hat, würde ich stutzig werden

Es gibt noch einen "männlichen Gegenpart" zu dem Posting, finde es nur nimmer ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78217 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3798 am: 24. Februar 2026, 19:32:04 »
Weil man ja nichts mehr sagen darf in diesem Lande:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Auszeichnungen
« Antwort #3799 am: 24. Februar 2026, 23:01:23 »
Hmkay, wenn ER das mit der Vaginalspülung bei sich auch schon gemacht hat, würde ich stutzig werden

Es gibt noch einen "männlichen Gegenpart" zu dem Posting, finde es nur nimmer ;D

Gefunden😁😁
« Letzte Änderung: 25. Februar 2026, 00:02:21 von desperado »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3800 am: 25. Februar 2026, 09:27:16 »
Man empfehle ihm Salzsäure. Damit geht jeder Pilz garantiert weg.

MMS ist für Weicheier.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Habra

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12712 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3801 am: 25. Februar 2026, 18:22:24 »
Salzsäure ist was für Anfänger. Die ganz harten nehmen Flusssäure.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4641 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3802 am: 25. Februar 2026, 18:34:20 »
Salzsäure ist was für Anfänger. Die ganz harten nehmen nahmen Flusssäure.
Ich habe das mal korrigiert. Ein zweites Mal war es für die Person nicht mehr möglich. :naughty:

Off-Topic:
Als Chemiker alter Schule habe ich keinen Respekt vor irgendwelchen gefährlichen Chemikalien. Aber sehr wohl vor Flusssäure.  :whistle:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2026, 18:36:17 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3803 am: 25. Februar 2026, 18:36:14 »
Salzsäure ist was für Anfänger. Die ganz harten nehmen Flusssäure.

Piranhasäure und Hexafluorantimonsäure sind noch mal einen Ticken härter. Die Piranhasäure hat keine Berührungsängste bei organischem Material und diversen Kunststoffen. Allerdings stirbt man wohl auch schon alleine daran, dass das Zeug auf die Haut kommt. Aber am Ende zählt ja nur der Erfolg: Der Pilz ist weg, die Chance auf ein Pils nach der Behandlung allerdings auch nachhaltig.

Videos im Spoiler, aber starker Magen und starke Nerven vorausgesetzt; vor allem, wenn man sich die "Anwendung" beim Menschen vorstellt.
Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 25. Februar 2026, 18:45:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15927 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3804 am: 25. Februar 2026, 18:59:30 »
Ach was - das wird einem doch Alles nur erzählt weil es soi gut wirkt und man das verheimlichen will!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3805 am: 26. Februar 2026, 12:21:05 »

Hochinteressant!  :o

Was genau bedeutet diese bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnis nun für seine Filme?  :scratch:

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3806 am: 27. Februar 2026, 08:09:41 »

Kenn' ihn gar nicht.

Kommt er zu den Reptos?  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3807 am: 27. Februar 2026, 09:59:16 »
Sie dürfen ihn gerne behalten. In Syrien sollen die Gefängnisse nicht so schlecht sein.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Auszeichnungen
« Antwort #3808 am: 27. Februar 2026, 15:53:00 »
Wie jetzt Syrien? Ich dachte das die ganzen Moslems zu uns geholt werden um den "Great Reset" mit einem "Bevölkerungsaustausch" zu unterstützen? Daß das alles "Messermänner" sind, die unsere Frauen bedrohen?

Was zur Hölle macht er dann in Syrien? Also nicht das ich ihm keinen Respekt zollen würde würde er versuchen zu missionieren :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3809 am: 4. März 2026, 18:30:42 »
Ja, gut, wenn man’s mal von der Seite her sieht:

26 k Follower kommen ja nicht von ungefähr.

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Lonovis