Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 402457 mal)

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9380 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3735 am: Gestern um 15:51 »
Ich warte darauf! Dann zeigt meine Waage auch endlich weniger an weil sich die Erde schneller dreht! Ziel: Idealgewicht!

Da muss ich dich enttäuschen. Die Erde dreht sich dann langsamer. Der Mond bremst die Erde. Außerdem ist die Gravitation nicht von der Drehgeschwindigkeit abhängig. Um den gewünschten Effekt durch die Fliehkraft zu erreichen, müsste sie sich erheblich schneller drehen. Physik ist keine Alternative zum Abnehmen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29595 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3736 am: Gestern um 15:57 »
Physik ist keine Alternative zum Abnehmen.

Gemein von der Physik. Aber es handelt sich doch sowieso nur um Schulphysik, ist also eh ungültig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3737 am: Gestern um 17:57 »
Wenn ich mich langsamer bewege fällt es mir doch auch leichter. Also passt das schon!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis