Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 386936 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73747 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3585 am: 21. August 2025, 10:03:41 »
Wohin das alles noch führt!  :eek:

Nee, nee, nee, ich hab's ja gleich gesagt!

Und heute morgen kam schon die Meldung ein Insider habe ausgesagt, König Charles stehe auch irgendwann mal vor seinem Ende...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Goliath, Gofastablue

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3586 am: 22. August 2025, 17:41:30 »
[intern]
Die neuen Druckvorlagen sind da.

Eben von Frau Susemihl durchgereicht worden.

Bitte an die Agenten und -innen, selbständig Aufkleber, Buttons etc daraus fertigen zu lassen.

Abrechnung wie immer an Frau Susemihl.

[/intern]

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3587 am: 22. August 2025, 19:18:34 »
Es gibt auch Blauzi! Den Käse für äschte Patridio t en
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3588 am: 27. August 2025, 10:08:47 »
Hätte bitte mal eine/e AgentIn die Güte mir zu erklären, was der da macht?

Mit den neuesten Entwicklungen bin ich wohl nicht auf dem laufenden.

https://www.facebook.com/julien.claudepierre.52/posts/pfbid035dHxX3SEKJbGtLJsUtdkJyU4oVghj8VhDEQVHnY2gdWtzYpU5t4v4m5fjZ6wVrLyl

Der schaufelt da also magnetisierbare Masse auf ein drehendes Rad.

Ist, das Dunkle, was später im Rad ist, denn identisch mit dem, was er draufgeschaufelt hat?

Und dann?   :scratch:

Ich kapier's nicht.  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #3589 am: 27. August 2025, 10:34:54 »
Der schaufelt da also magnetisierbare Masse auf ein drehendes Rad.

Ist, das Dunkle, was später im Rad ist, denn identisch mit dem, was er draufgeschaufelt hat?
Magnetisch ist ja das, was nicht durch das Sieb gegangen ist. Das war demnach vorher im Sand drin. Und er sagt uns: "Das atmet man ein ... Das fällt vom Himmel". Wieso - ist der Sand vom Himmel gefallen? Und seit wann atmen wir Sand ein? Ich pflege übrigens mein Gemüse vor dem Verzehr zu waschen, damit kein Sand drin ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28930 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3590 am: 27. August 2025, 10:39:38 »

Er zeigt, dass in dem Sand magnetische Partikel sind, z.B. Eisenstaub. Wie das Zeug da reingekommen ist, ist nicht klar, aber er versucht, den Eindruck zu erwecken, das wären Schämmdrählsen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3591 am: 27. August 2025, 10:51:07 »

Er zeigt, dass in dem Sand magnetische Partikel sind, z.B. Eisenstaub. Wie das Zeug da reingekommen ist, ist nicht klar, aber er versucht, den Eindruck zu erwecken, das wären Schämmdrählsen.

Viele Gesteine enthalten Eisenminerale, häufig Magnetite (klingelts bei dem Namen?). Die werden freigesetzt, wenn die Gesteine verwittern und werden dann mit ins Meer gespült. Die Umgebung des Videos sieht nach einem Strand am Meer aus. Durch das Meer werden die leichteren Sandpartikel weggewaschen, die Magnetite reichern sich an. Deshalb wirkt der Sand in den Brandungszonen bei uns am Meer häufig dunkel oder wie ein Gemisch aus schwarzen Partikeln und Sandkörnern. Magnetite reichert man übrigens auch beim Goldwaschen an, da sie deutlich schwerer sind, als der Sand.
Er "findet" also natürlich vorkommende, magnetische Partikel und sieht das als Beweis für Chemtrails. Ganz toll.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3592 am: 27. August 2025, 11:05:09 »
Und seit wann atmen wir Sand ein?

Ok, fassen wir mal einstweilen zusammen: Aus früheren Presseberichten wissen wir, jeder von uns verschluckt in der Nacht mindestens eine Spinne.

Dann atmen wir uninformierte Wassermoleküle ein (weil wegen Handy und so) und außerdem gigantische Mengen von magnetischem Magnetit. So über den Tag.

Da kommt ganz schön was zusammen!   :o

Er "findet" also natürlich vorkommende, magnetische Partikel und sieht das als Beweis für Chemtrails. Ganz toll.

Und wofür braucht der begnadete Wissenschaftler das Rad mit den Nupsies?

Sicher ist es ein hochchwissenschaftliches Rad?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28930 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3593 am: 27. August 2025, 11:17:40 »
Viele Gesteine enthalten Eisenminerale, häufig Magnetite (klingelts bei dem Namen?).

Was ich mit "nicht klar, wie die da reinkommen" wollte ich darauf anspielen, dass für solche "Beweise" auch gerne mal getrickst wird.

Da kommt ganz schön was zusammen!   :o

Kein Wunder nehme ich zu … endlich weiß ich, warum.

Das Rad hat keine Nupsis, das sind die magnetischen Partikel, die sich entlang den Magnetfeldlinien anordnen. Oder übersehe ich was?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3594 am: 27. August 2025, 11:20:58 »

Es sieht einfach cooler aus ;D
Im Ernst, es sind halt Magnete, die hinter die Scheibe geklebt sind und die daraus resultierenden unterschiedlichen Stärken des Magnetfeldes.

Garantiert. Bestimmt auch kristallentstört oder so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4086 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3595 am: 27. August 2025, 11:28:47 »
Der ohnehin oft schwarze Sand an den Stränden der Kanaren enthält jede Menge von dem Zeug, da kann man sich immer mal nen Spaß machen mit einem Magneten, da man das Magnetit eben vorher nicht sieht.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3596 am: 27. August 2025, 11:54:43 »
Deshalb wirkt der Sand in den Brandungszonen bei uns am Meer häufig dunkel

Also Dunkle Materie kann man direkt sagen.

Bestimmt auch kristallentstört oder so.

Kurz vor irgendeinem Nobelpreis vermutlich.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3597 am: 27. August 2025, 13:45:52 »
Ja was denn nun? Diese Typen machen mich wahnsinnig. Ich dachte, die unlösbare Verbindung, die meine Stahlpfanne mit mir eingegangen ist, ist auf die Impfung zurückzuführen! Werden sich die Leute mal einig?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3598 am: 31. August 2025, 18:29:01 »
Via Deutsche Chemtrail-Gesellschaft:

Die machen da da ja dann immer so Experimente mit denen?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Letzte Änderung: 1. September 2025, 23:17:57 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis