Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333548 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65402 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3075 am: 10. Februar 2024, 08:16:15 »
Nur, gut, der Irrtum wurde noch aufgeklärt! :)

Nicht, dass sich da falsche Irrtümer verbreiten!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Frau Venus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3076 am: 10. Februar 2024, 18:17:39 »
Fundierte juristische Beratung gibt es übrigens auf diesem Profil:

https://www.facebook.com/veskor.cassiopeia.pvt

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Habra, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38501 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3077 am: 10. Februar 2024, 20:15:09 »
So einen geisteskranken Scheiß lässt Fecebook zu. Aber wehe Titten!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, Frau Venus, Chipmunk

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3920 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3078 am: 10. Februar 2024, 20:21:21 »
So einen geisteskranken Scheiß lässt Fecebook zu. Aber wehe Titten!

Titten sind auch mit weniger intelligenter Software zu erkennen. Aber für solche Schiffersch..ße benötigt es natürliche Intelligenz, die halt in diesen Kreisen nicht übermäßig zu Tage tritt.  :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3079 am: 10. Februar 2024, 21:35:05 »
Da werfe ich mal das Wort "Kompetenz" in den Raum. Die beauftragen auch nur billige chatmods. Die arbeiten meist für zig Unternehmen gleichzeitig und haben eine Schulung in Form einer online Präsentation erhalten. So sieht es auch bei den callcentern aus. Heute Panne mit dem Mopped. Kleinigkeit. Sagte ich der Dame am Telefon auch und hab explizit erwähnt, dass ich keinen Abschlepper brauche sondern ein Pannenhilfsfahrzeug mit Werkzeug. Was schicken die? Einen LKW ohne Werkzeug. Keine weiteren Fragen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #3080 am: 10. Februar 2024, 22:13:43 »
Wen stört es schon, dass der Personalausweis 1951 eingeführt wurde. Allerdings ist das ein Zwang einen zu haben, da stimmt sogar mal was. Das muss wohl die maximale Entrechtung sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3081 am: 11. Februar 2024, 17:08:49 »
Ich hab keinen PA.

Das System hat es aufgegeben mir einen auszustellen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2024, 17:10:36 von Ba_al »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3082 am: 14. Februar 2024, 12:13:25 »
Es kommt noch ärger!   :o

Eine reine Ampel-Rregelung, wie die FAZ richtig feststellt:

Wie weit, o Ampel, willst Du Deinen Terror gegen die die unschuldige Bevölkerung noch treiben?

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3083 am: 14. Februar 2024, 13:12:27 »
Aha. Damit ist man weder Drucksache noch Driver mehr. Und auch kein Drückeberger.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3084 am: 16. Februar 2024, 06:47:00 »

https://www.facebook.com/jens.auerswald.98/

Ist es sehr ketzerisch, wenn ich bezweifle, ob der große Karwenzmann mit der großen Fehlstelle links unten im Bild 432 Hz hat bzw jemals hatte ...?   :think:

Gut, der Autor hat Ingenieurpädagogik studiert (was es nicht alles gibt!), aber meines Wissens nach zeichnen sich Glocken durch einen von ihrer Größe abhängigen Grundton aus, der durch eine große Menge von Obertönen und somit Frequenzen ergänzt wird ...  ???

Im Zweifelsfall hab ich aber keine Ahnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3085 am: 16. Februar 2024, 06:56:45 »
Zitat
Im Zweifelsfall hab ich aber keine Ahnung.

Wozu auch, man hat Internet und kann verbreiten ohne nachzudenken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3086 am: 16. Februar 2024, 09:25:37 »
Ist es sehr ketzerisch, wenn ich bezweifle, ob der große Karwenzmann mit der großen Fehlstelle links unten im Bild 432 Hz hat bzw jemals hatte ...?   :think:

Selbstverständlich! Auch wenn da ein kleines Stück fehlt - völlig egal. Auch die Glocken aus dem obersten Bild (wenn ich mich nicht irre, ist das eine deutsche Sammelstelle aus einem der Weltkriege, als die Bronze der Glocken für die Zünder der Granaten "umgewidmet" wurde) hatten ganz bestimmt alle die gleiche Tonhöhe. Kennt man ja auch aus der Gegenwart: Egal, welche Glocke grad angeschlagen wird - immer der gleiche Ton. Und Glockenspiele, mit denen man teilweise mehrere Oktaven abdecken kann? Alles Illusion, ist in Wirklichkeit immer der Kammerton A.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10919 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3087 am: 16. Februar 2024, 12:00:15 »
Ich bin ja selbst konsequenter Gesichtsbuch-Verweigerer, aber beim Googlen nach dem Namen kam eine neue Perle. Er hat "mit den Glocken ins Schwarze getroffen und wurde eine Stunde gesperrt" :rofl:
Gerne würde ich den Screenshot anhängen, aber irgendwie ist das bei mir seit einigen Tagen nicht mehr möglich :-(

Ansonsten natürlich typisches Erwachten-Geschwätz, man erzählt irgend was, völlig egal was das möglicherweise mit der Realität zu tun haben soll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton

Interessant finde ich übrigens wieviele internationale Abstimmungen es zu dem Thema gegeben hat und wie das angebliche "alte Wissen" überall unterschiedlich verändert wurde.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2024, 12:07:44 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3088 am: 16. Februar 2024, 13:18:48 »
Nur 415 Hz ist gültug und geltend, Jehovanochemol!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3089 am: 16. Februar 2024, 18:29:16 »
Ich bin ja selbst konsequenter Gesichtsbuch-Verweigerer, aber beim Googlen nach dem Namen kam eine neue Perle. Er hat "mit den Glocken ins Schwarze getroffen und wurde eine Stunde gesperrt" :rofl:

Hat er eins auf die Glocke gekriegt ...?  ;)

Hab in der letzten Zeit mehrfach von diesen unterdrückten Tönen aus der Vergangenheit gelesen, wird/ ist vielleicht der neueste heiße Schei$$, nachdem es ums Meerwasser etwas still geworden ist ...

Wenn man ein (Schweine!)Schnitzel zerteilt, entfaltet es zwingend seine Magie ... #wusstewiederkeiner

Eine vatikanische Kommission des Kardinalgroßpönitentiars berät derzeit, ob es sich um Schwarze oder Weiße Magie handelt.

In ersterem Fall stehen leider einige Ketzerverbrennungen an ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Frau Venus