Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333554 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3045 am: 20. Januar 2024, 19:22:39 »
Nur kurze Anmerkung für die jüngeren Hetzer: Solidarność eine freie polnische Gewerkschaft.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3046 am: 20. Januar 2024, 19:59:37 »
Nur kurze Anmerkung für die jüngeren Hetzer: Solidarność eine freie polnische Gewerkschaft.

Wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Der Name der Schwurbelseite ist sicherlich auch nur rein zufällig so ähnlich. Die würden doch nie, ich meine, das sind doch ehrenhafte Menschen und … nee, tut mir leid, ich kann das nicht, natürlich ist das Absicht. Ich sage ja: professionelle Dagegenseier. Die wären vielleicht auch gegen sich selbst, wenn es Aufmerksamkeit bringt.

- Herr Messmer, wir haben sie ja gefragt, was sie denken über …
- Glauben sie dem Messmer nicht, der lügt, wenn er den Mund aufmacht!
- Aber Herr Messmer, Sie sind doch der Herr Messmer, den wir gefragt haben. Vor fünf Minuten.
- Behaupten Sie, ich lüge?
- Nein, aber Sie haben doch gesagt …
- Ich soll was? Lügenpresse!
- Ja, nun, äh, wir bedanken uns für das Gespräch mit den Herren Messmer und Messmer und verabschieden ihn mit einem Narhallamarsch.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 20:05:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3047 am: 23. Januar 2024, 19:51:01 »

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Was wird's denn?   :think:

Ein Elephant?

Die sind 22 Monate trächtig ...

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3048 am: 23. Januar 2024, 20:54:14 »
Man könnte es auch Klimakterium mit Psychose nennen. Aber Vitamine werden schon helfen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3049 am: 23. Januar 2024, 22:48:18 »
Vielleicht meint sie Woche. Viele verwechseln Sekunde mit Minute und Millimeter mit Zentimeter. Da ist Woche mit Monat nicht abwegig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3050 am: 23. Januar 2024, 23:05:34 »

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Was wird's denn?   :think:

Ein Elephant?

Die sind 22 Monate trächtig ...

Sie weiß es ja noch nicht so lange. Könnte also auch was anderes werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3051 am: 24. Januar 2024, 06:03:37 »
Vielleicht meint sie Woche. Viele verwechseln Sekunde mit Minute und Millimeter mit Zentimeter. Da ist Woche mit Monat nicht abwegig.

Ich denke die Null ist eine Null zu viel. Tippfehler. Ansonsten sollte sie sich an ihren Arzt halten und nicht an das Weltnetz.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #3052 am: 24. Januar 2024, 09:36:37 »

Ich denke die Null ist eine Null zu viel. Tippfehler. Ansonsten sollte sie sich an ihren Arzt halten und nicht an das Weltnetz.  :facepalm:

Zu einer unregelmäßigen Periode gehört eine Null ohne irgend etwas sonst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3053 am: 24. Januar 2024, 11:07:26 »
Wer hat da wieder die Reptos rausgelassen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3054 am: 24. Januar 2024, 18:08:01 »

Vielleicht stimmt das mit den 20 Monaten und da sitzt ein Elefant am Rechner.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3055 am: 24. Januar 2024, 19:17:16 »
Vielleicht war er bei "Sing" zu sehen.

Oder es ist kein Elefant, sondern ein Troll.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3056 am: 24. Januar 2024, 21:43:09 »
Nanana!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3057 am: 4. Februar 2024, 06:56:49 »
Für manchen Schei$$ braucht man nicht mal zu tief ins Glas gucken, sondern bei Tichy oder Herrn Holz nachzugucken.

https://christianholz.org/

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3058 am: 4. Februar 2024, 09:33:15 »
Für manchen Schei$$ braucht man nicht mal zu tief ins Glas gucken, sondern bei Tichy oder Herrn Holz nachzugucken.

Den Holz hatte ich gar nicht auf dem Schirm.  Leider habe ich den Fehler gemacht, seine Seite zu besuchen. In seiner "Presseschau" ist ja wirklich alles vertreten, was einen braun-miefigen Namen hat. Ich vermute, sein Leben war bisher schon schwer, selbst als er noch glauben konnte, zu einer "patriotischen" Mehrheit zu gehören, aber jetzt, da er erkennen muss, daß er lediglich Teil einer verschwindend kleinen Truppe Ewiggestriger ist, die wirklich niemand mag, muss es die Hölle sein. Ich gönne ihm das von ganzem Herzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3059 am: 4. Februar 2024, 10:46:35 »
Hat von Euch jemand eine Ahnung, warum es in rechten Kreisen gerade en vogue ist, rechte Nazis als links zu qualifizieren? "Hitler in der SPD, NationalSOZIALISTEN, etc. etc."

Mir fällt dazu regelmäßig nur ein: Demokratische Volksrepublik Korea. Muss ja stimmen, wenn´s dort steht.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Frau Venus