Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333565 mal)

Offline kairo

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3030 am: 18. Januar 2024, 13:06:06 »
Fakt ist, dass es dieses Urteil nicht gibt, sondern es sich um eine reichsdeppische Fälschung handelt.

Zitat
Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, auch den räumlichen Geltungsbereich einer Verordnung ohne weiteres festzustellen. Eine Verordnung die hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig (BVerwG, Urt. v. 28.11.1963, BVerwGE 17,192 = DVBl. 1964, 147).

https://openjur.de/u/310109.html

Kein Wunder, dass man bei den Deppen nie eine Quelle für dieses angebliche Urteil findet.

Sie zitieren ja eine, nur leider steht da nicht, was behauptet wird.

Auch der letzte Satz mit dem nicht fachlich qualifizierten Personenkreis ist kein wörtliches Zitat, obgleich das eine gute Idee wäre, weil ja unsere Kundschaft so ihre Schwierigkeiten mit verstehendem Lesen hat.

Das mit dem Unterschied zwischen Vorschalt- und Einführungsgesetzen kriegen wir später.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3031 am: 18. Januar 2024, 13:20:28 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3895 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3032 am: 18. Januar 2024, 15:00:10 »
Ich habe mal das Original von 1964 mit Erläuterungen rausgesucht:

http://reichling.wordpress.com/2012/12/29/wie-ist-das-jetzt-mit-geltungsbereich-eines-gesetzes/#more-1598

... 79. Jahrgang des Reichsverwaltungsblatts ... REICHSverwaltungsblatt ... das ist der Beweis für ALLES.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3033 am: 20. Januar 2024, 09:13:39 »
Nur so geht's!   :o

Die Ampel abschalten, indem man den Herd einschaltet:

https://www.facebook.com/groups/2689053884662616

:facepalm:
(da ist die geballte Intelligenz unterwegs)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3034 am: 20. Januar 2024, 10:31:59 »
Ich würde Pfolk ja noch empfehlen, nackt und schreiend durch die Straßen zu rennen und als Gipfel des Protestes die Haustürschlüssel wegzuschmeißen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Habra, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #3035 am: 20. Januar 2024, 12:06:49 »
Ich würde Pfolk ja noch empfehlen, nackt und schreiend durch die Straßen zu rennen und als Gipfel des Protestes die Haustürschlüssel wegzuschmeißen.

Da würden sich die Eliten aber ärgern. Bis auf die Schlüsseldienste.

Mal im Ernst: glauben die, der Strom kommt von der Bundesregierung? Zutrauen würde ich es ihnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Habra, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3036 am: 20. Januar 2024, 12:13:10 »
der Strom kommt

Wenn man als Erleuchteter das Ohr am 1. Februar 2024 um genau 21.00 h auf die Herdplatte preßt (ob linkes oder rechtes Ohr ist in dem Fall egal) und dann die Herdplatte einschaltet, kann man den Strom sogar hören!

:biggrin:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3037 am: 20. Januar 2024, 14:27:11 »
Dann kann man ihn sogar riechen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3038 am: 20. Januar 2024, 17:03:25 »
Die Ampel abschalten, indem man den Herd einschaltet:

Ich möchte behaupten, der Pfolk-Kommentator Jens R. und ebenso auch Marco M., nehmen die Typen auf den Arm.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3039 am: 20. Januar 2024, 17:18:17 »
Nein, das ist ganz echt!
Der nächste Schritt wäre es denen da oben zu zeigen, indem man sein Benzinauto mit Diesel betankt und umgekehrt! Sind nämlich alles die gleichen Motoren. Uns wird nur erzählt das die kaputtgehen wenn...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3040 am: 20. Januar 2024, 18:30:13 »
Mal im Ernst: glauben die, der Strom kommt von der Bundesregierung? Zutrauen würde ich es ihnen.

Da sieht man, wie DUMM die sind. Strom kommt aus der Steckdose.

Und das mit den Windrädern ist Quatsch, die werden mit französischem Atomstrom angetrieben.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3924 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3041 am: 20. Januar 2024, 18:39:38 »
...
Und das mit den Windrädern ist Quatsch, die werden mit französischem Atomstrom angetrieben.

Stimmt ganz genau, denn immer wenn sich diese Dinger drehen, ist es windig. :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3042 am: 20. Januar 2024, 18:48:20 »
Ist doch klar, mit solch großen Propellern lässt sich viel Wind machen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3043 am: 20. Januar 2024, 19:00:58 »
Ist doch klar, mit solch großen Propellern lässt sich viel Wind machen!

Aber halt keine heiße Luft, außer vielleicht im Sommer. Deshalb sind die Profi-Dagegenseier ja auch dagegen.

Nein, ich erwähne jetzt nicht die Website, deren Namen mich immer an Arsch erinnert, die von einem Querdulli und professionellem Querulanten hier aus der Gegend betrieben wird. Gegend enthält übrigens "Gegen" und alleine damit ist ja schon bewiesen, daß der Kopf hinter solidarnosch.de recht haben muss!

Oh Mist, jetzt habe ich sie doch erwähnt, die Schwurbelseite. Naja, tut mir leid, ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3044 am: 20. Januar 2024, 19:19:36 »

Das war nur zu Beginn so. Die Technik wurde weiterentwickelt. Die Dinger laufen heute auf Diesel (ohne Rußpartikelfilter). Daher stehen die manchmal auch still wenn der Treibstoff alle ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.