Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333579 mal)

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3000 am: 9. Januar 2024, 12:34:32 »
Ein Quantenfinanzsystem wäre ganz praktisch. Man könnte Geld gleichzeitig ausgeben und behalten.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3001 am: 9. Januar 2024, 12:50:50 »
Aber nur, wenn man eine Katze hat, die in einer Kiste schläft oder nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3002 am: 9. Januar 2024, 12:55:14 »
Ein Quantenfinanzsystem wäre ganz praktisch. Man könnte Geld gleichzeitig ausgeben und behalten.

Wenn Du auf den Kontoauszug schaust, ist der Zustand der Überlagerung aber beendet und Du bekommst ein eindeutiges Ergebnis.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3003 am: 9. Januar 2024, 15:20:05 »

Wenn Du auf den Kontoauszug schaust, ist der Zustand der Überlagerung aber beendet und Du bekommst ein eindeutiges Ergebnis.

Dann hat man es ja auch gemessen. Das zerstört die Überlagerung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3004 am: 9. Januar 2024, 15:28:16 »
Ich weiß nur noch nicht, was ein Quantenfinanzsystem ist.

Dir kann geholfen werden.

Zitat
Beim „Quantum Financial System“ handelt es sich um eine (himmlische) megalithische Finanzstruktur, deren buchhalterisches Konzept es vorsieht, jegliche finanziellen Transaktionen weltweit in Echtzeit auszuführen.

Mit dem göttlichen Quanten-Bewusstsein (QC) dieser dritten Dimension haben wir die erforderlichen Werkzeuge in der Hand, um mit dem Goldenen Zeitalter der Menschheit beginnen zu können. Darin sind das buchhalterische, kontenbasierte QFS und der Aktionsplan der Love Won Society bereits vorgesehen.

Sobald die Starlink-Satelliten eingeschaltet werden (was sie ja angeblich bereits sind), kann das Quanten-Internet (QI) aktiviert werden. Den Zugang dazu erhält jeder geräteunabhängig über eigene, sichere Web-Browser und sogar ohne Internet-Provider. Werbung wird hier kein Thema sein und im Gegensatz zu den erdgebundenen Computern ist es grundsätzlich nicht möglich, das System zu hacken oder zu infizieren.

Die persönlichen Verbindungen zum Quantencomputer (QC) sind direkt, also ohne Service-Provider angelegt, was ein sehr wertvolles Sicherheitsmerkmal für die Nutzer darstellt. Der QC ist vergleichbar mit einer riesigen Cloud, in der sämtliche Dateien und Anwendungen der Nutzer gespeichert und jederzeit abrufbar sind. Insofern ist andere (eigene) Hardware obsolet.

Damit wir unseren Weg in eine fünfdimensionale Existenz finden, müssen wir zunächst den QC aktivieren und nutzen. Auf diese Weise bekommen wir Zugang ins Galactic-Wide-Web (GWW) und damit zum intergalaktischen Handel, der auf interstellaren Transportern basiert, die über die Antigravitationstechnologie verfügen. Somit stellt der QC für uns die Pforte in die Galaktische Gesellschaft dar.

https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/quantenfinanzsystem/
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3005 am: 9. Januar 2024, 16:02:46 »
Das hört sich ein wenig wie Global Scaling 2.0 an, nur mit Euro.
Auf der angegebenen Seite lernt man übrigens auch um die Vorzüge des Kammertons A bei 432 Hz (und nicht bei 440 Hz). Den gleichen Quatsch hat auch schon NGM-Hamer verbreitet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3006 am: 9. Januar 2024, 16:06:22 »

Zitat
Mit dem göttlichen Quanten-Bewusstsein (QC) dieser dritten Dimension  […]

Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Dritte Dimension, das ist so schulwissenschaftlich. Alles unterhalb der fünften Dimension muss ich feinstofflich ablehnen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3007 am: 9. Januar 2024, 16:39:01 »
Mit anderen Worten: Die 3 Dimension ist ganz schön flach?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3008 am: 9. Januar 2024, 17:46:12 »
Auf der angegebenen Seite lernt man übrigens auch um die Vorzüge des Kammertons A bei 432 Hz (und nicht bei 440 Hz). Den gleichen Quatsch hat auch schon NGM-Hamer verbreitet.

Ich verweigere mich der akustischen Inflation und wähle baröckische 415 Hz.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1226 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3009 am: 9. Januar 2024, 17:52:58 »

Ich glaube das hatten Boris Johnson und die Brexit Gang mit "have your cake and eat it" schon relativ erfolglos versucht.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3010 am: 9. Januar 2024, 19:46:56 »

Ich nehme lieber die 4. Dimension.

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3011 am: 9. Januar 2024, 20:25:54 »
Off-Topic:
Ich verlasse bewusst das Thema dieses Forums, um mitzuteilen, dass mich die Idee, dass das Universum aus mehr als vier Dimensionen (10,11, 23 je nach Modell) besteht, fasziniert, aber auch zweifelnd zurücklässt, insbesondere auch die Vorstellung, dass diese zusätzlichen Dimensionen "aufgerollt" sein sollen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3012 am: 9. Januar 2024, 20:38:23 »

Jetzt hab ich dann doch Kopfweh...
 :seeingstars:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3013 am: 12. Januar 2024, 17:08:38 »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3014 am: 12. Januar 2024, 17:41:17 »
Ich gehe gleich in die Notfallsprechstunde der hiesigen Augenklinik und lasse das bei mir checken!

Halt, Vorsicht: die Psychiatrie ist im gleichen Gebäude...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk