Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 289048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #30 am: 4. August 2016, 20:30:57 »
Zwar kenne ich den Fall nicht, aus der verworrenen Darstellung schließe ich aber, dass die Dame zunächst in Münster Erfahrung mit dem Jugendamt hatte, die haben ihr vermutlich ihr Kind "geklaut".

Üblicherweise gibt es dann für einige die Möglichkeit, weitere Kinder in die Welt zu setzen und zur Sicherheit das Bundesland zu wechseln, dann ist das bisherige Jugendamt nicht mehr zuständig.

Dazu dann der übliche Stuß: man selbst ist nur ein Mensch (aufgrund Erklärung, Eingebung oder was auch immer) und nimmt alle Rechte wahr der Person gleichen Namens. Alle Pflichten soll gefälligst die Verwaltung übernehmen, die der Person den Namen gegeben hat.

Bei dem Gebaren sind vermutlich diverse Verfahren gegen die Dame seitens der Behörden angestrengt worden (Kindschaftssachen und sicher auch Betreuungsverfahren betreffend die Kindesmutter), dass sie umgekehrt Verfahren eingeleitet hätte kann ich mir bei den erkennbaren "Rechtsansichten" nicht vorstellen.

Wird also vermutlich eine nicht-öffentliche Verhandlung mit ihr auf Antragsgegnerseite sein.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #31 am: 4. August 2016, 21:05:56 »
Die Person ist auch schwer paranoid, setzt regelmäßig solche Meldungen ins Netz. Ist aus dem virtuellen Kreise von bekannten Personen : https://m.facebook.com/VeronicaQvs/posts/1143456565668660
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #32 am: 5. August 2016, 07:41:55 »
Würde von der Beschreibung mit viel guten Willen und ordentlich Restalkohol auch auf eine Strafverhandlung wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte passen. Dass unsere Kundschaft so verstrahlt ist, dass sie zu einer nichtöffentlichen Verhandlung Zeugenaufrufe starten und Prozessbeobachter suchen, kommt meiner Erfahrung nach erstaunlich selten vor.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #33 am: 19. August 2016, 00:02:56 »
Ist ein öffentlicher Beitrag, da möchte jemand wohl eine Anzeige...

[facebook]https://www.facebook.com/rudolf.epp/videos/1098605840223869/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/rudolf.epp/videos/1098605850223868/?permPage=1[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #34 am: 28. August 2016, 08:46:11 »
Das scheint der nächste zu sein, der dem Beispiel von Adrian folgen möchte...

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1215069005210154&id=100001211980273[/facebook]

und

https://www.facebook.com/groups/gegenamtsmissbrauch/permalink/1176568405749542/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #35 am: 31. August 2016, 15:55:46 »
[facebook]https://www.facebook.com/sven.gutjahr.35/posts/1122274271176365[/facebook]
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #36 am: 16. September 2016, 19:19:19 »
Da haben ein paar Polizisten wohl keine Lust mehr...

[facebook]https://www.facebook.com/mario.schiller.90/videos/1081684465248441/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #37 am: 4. Oktober 2016, 12:27:57 »
Will das Ossi nisch bezahlen
Kommt's nach Bautzen, kann es malen :driving:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #38 am: 4. Oktober 2016, 16:13:18 »
 :clap: :clap: :clap: :clap:
Wieso fühlt es sich mal so gut an, wenn so ein Deppenduo auf die Decke bekommt?^^
Die Geschwindigkeit hätte ich dem Polizisten btw nicht zugetraut  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64013 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #40 am: 9. Oktober 2016, 04:29:01 »
Ach du meine Fres**!  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wenn die Dame so weiter macht, wird sie bald zu einer Stammkundin. Hohl genug ist sie in jedem Fall. Und verbreiten tut sie den Unfug auch.
Allein schon die von ihr gepostete Antwort mit dem Urteil, dass die Beamtenverhältnisse aus dem dritten Reich aufgehoben sind.  :facepalm:
Von dem Video ganz zu schweigen... Einmal quer durch den ganzen Reichsdeppengarten...
Und am Ende noch so ein mental beeinträchtigter Typ: "Das war das Geilste was ich je gesehen habe. Ich schwöre du bist die Granate schlecht hin"
Btw, ich kann die Beamten im Video voll und ganz verstehen, dass sie der Tuse nicht unterschreiben. So einer Wahnwichteline würde ich niemals etwas unterschreiben, vorallem keinen Vordruck von ihr. Wer weiß was die für Fälschungen damit macht...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1300
  • Dankeschön: 5392 mal
  • Karma: 107
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #41 am: 31. Oktober 2016, 22:00:08 »
bin grad bei einem besuch bei "herrn" dienelt auf die tussi gestossen..... also das video ist zwar nicht lang - bei der geballten ladung müll werden die sekunden zu tagen! eines muss man ihr aber lassen, auswendig lernen scheint sie zu können. denn auch wenn sie die "argumentationskette" genauso wenig verstehen wird, wie sie die realität verstehen kann lässt sie sich nicht beirren. wenn ich mir ihr profil so anschaue denke ich aber nicht, das da "eigene inhalte" kommen werden.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #42 am: 18. Januar 2017, 16:02:34 »
Bei seinen Aktivitäten wundert es mich, dass er keinen eigenen Thread hat, aber gut, Kautz-Vella hat es jetzt auch erwischt, liegt nur daran, dass er ganz herausragende Erkenntnisse zu den Morgellons herausgefunden hat.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Diskussion ist auch klasse:
[facebook]https://www.facebook.com/harald.kautzvella/posts/1224691434277558[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #43 am: 18. Januar 2017, 16:22:29 »
Zitat
Im Zusammenhang mit der Entdeckung dass auch die Darmparasiten bei Autisten genau wie Morgellons extrem hochentwickelte Biotechnologie sind die der Erzeugung von Dämonen dient, und daher eng mit der transhumanistischen/schwarzmagischen Agenda zusammenhängen, gibt es noch eine ganze Menge praktischer Erfahrungen, die noch nicht in die Texte mit eingeflossen ist.

Jaja. Geeeeenau. Wir holen jetzt mal Onkel Crowley, der verschwindet zwecks tantrisch-schwarzmagischer "Praktiken" mal eben mit dir im Hinterzimmer und glaub mir, danach sind Morgellons (sind das nicht die Typen aus "Time Machine"?!?) dein geringstes Problem, Kautzig-Weller, dann bist du so transhumanisiert, da fliesst der skalare Strahlen-Rotz in Fontänen aus deinem dritten Auge! Mein Gott, wenn die Deppenschwadron mal EINMAL ihr Gehirn benutzen würde...
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline kairo

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #44 am: 18. Januar 2017, 22:49:29 »
Und wenn die Blockade des Steißbeins aufgelöst wird, stell sicher, dass ein Lokus in der Nähe ist! Schmerzhaft, aber befreiend.