Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333644 mal)

Online Peta1

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2895 am: 3. November 2023, 11:47:54 »
Herr Hauser ist auch mal scharf rechts abgebogen. Hier ein Artikel dazu:
https://www.profil.at/oesterreich/fpoe-mann-gerald-hauser-schwurbler-mit-mandat/402647591
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2896 am: 3. November 2023, 18:53:50 »
Das ist nicht zu rebellisch, das ist zu teuer für die Kundschaft!

Teuer kann es vor allem werden, wenn sie ein bestimmtes Bild von Mettbrötchen verwenden. Die bei Mimikama wissen schon, warum sie kein Bild von der Marion ihrem Kochbuch verwenden. Die, oder ihr Partner oder wer auch immer ist nämlich gar nicht zimperlich, gesalzene - oder gepfefferte oder was man halt mit Essen so macht - Rechnungen für die unerlaubte Bildverwendung zu schreiben. Da könnte der gute Dieter Johannsen, so er denn dingfest gemacht werden kann, noch ein böses Erwachen haben.

Was übrigens der wahre Grund sein könnte, daß auf Facebook DIESES Foto immer wieder gelöscht wird … Aber das sind wieder unangenehme Fakten, damit sollten wir die Hassschwurbler nicht belasten. Sollen sie ihre eigenen Erfahrungen machen.

« Letzte Änderung: 3. November 2023, 18:56:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38505 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2897 am: 3. November 2023, 18:56:43 »
Meine Güte, macht der Knieper immer noch mit der Masche rum
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2898 am: 3. November 2023, 19:08:44 »
Meine Güte, macht der Knieper immer noch mit der Masche rum

Ob er damit immer noch rum macht, weiß ich tatsächlich nicht, aber ausschließen kann ich es auch nicht. Die Geschichte läuft, wie die Treffer zeigen, die ich auf die Schnelle hatte, seit einigen Jahren und es scheint Treffer aus diesem Jahr zu geben. Ohne jetzt die Links untersucht zu haben, die können sich ja auch auf alte Fälle beziehen.

Die Seite gibt es jedenfalls noch, Mimikama verlinkt selbst darauf, dort ist auch das inkriminierte Mettbrötchen-Duo zu sehen. Und laut Ockhams Rasiermesser ist die Erklärung, daß die entsprechende Bildverwendung und die darauffolgende Löschung genau deshalb passiert, weil er immer noch damit rum macht, eben die beste und logischste Erklärung für mich.

Und warum erinnert mich "albrecht legal" nur an "Haintzl egal"? Es ist Wochenende, ich habe Zeit zum nachdenken, ich komme vielleicht noch drauf …
« Letzte Änderung: 3. November 2023, 19:17:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2899 am: 5. November 2023, 09:40:36 »

:thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2900 am: 8. November 2023, 18:48:24 »

So ist es richtig!   :oldtimer:

Aber sehe ich auf dem zweiten Bild einen aufreizenden Lippenstift und ein unbedecktes weibliches Haupt?  :o

Wie unkeusch!

Geradezu aufdringlich!  :eek:
(Gab es in der Bibel eigentlich schon Brillen, um die gottgewollte Fehlsichtigkeit der Frau zu korrigieren? Frauen sollen doch nicht alles sehen  ...)

Offenbar sind die Incells noch nicht die einzigen sexuell bekloppten ...

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2901 am: 8. November 2023, 19:20:08 »
Hauptsache anders blöde!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2902 am: 8. November 2023, 19:42:39 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2903 am: 9. November 2023, 17:35:31 »

https://www.facebook.com/marytenb

Wie sei das wieder rausgekriegt haben?  ???

Natürlich werden nur Gesunde aufgeschnitten! Sonst lohnt es sich ja nicht.

Ja, und wenn Ärzte streiken gibt es weniger Kranke, so wie es weniger Corona gibt, wenn man weniger testet.

Hab ich mal gehört und es steht im Internet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25151 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2904 am: 9. November 2023, 17:58:27 »
Gebärmutter, Brust, das hört sich für mich nicht gut an. Zumindest nicht wenn es Krebs sein sollte und nicht behandelt wird. Aber gut, CBD kann alles viel besser. Zusätzlich eine Dosis Trommeldröhnung aus Mexiko und alle Metastasen sind vergessen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2905 am: 9. November 2023, 18:07:46 »
Und schwarze Salbe auf den exulzerierten, stinkenden Mammatumor nicht vergessen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38505 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2906 am: 10. November 2023, 00:05:56 »
Und als letzten Anker kannst du dann ein (derzeit im Knast sitzendes) Lockenköpfchen konsultieren. Der hat gewisse Expertisen vorzuweisen und fährt dich auf deiner letzten Reise noch ein bissel im Kofferraum durch die Gegend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10921 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2907 am: 10. November 2023, 07:56:03 »
Offenbar sind die Incells noch nicht die einzigen sexuell bekloppten ...
Passend dazu der folgende Artikel aus einem bekannten Schmierblatt:
https://www.welt.de/kmpkt/article241473899/Trend-Tradwife-Darum-romantisieren-Frauen-die-50er-Jahre-auf-TikTok.html
mit einer kleinen Umfrage...
Die Kommentare wie üblich bei der Welt entlarvend.
« Letzte Änderung: 10. November 2023, 07:58:47 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2908 am: 11. November 2023, 15:01:32 »
Ok, der Haintzelmann ist offenbar nicht in der Lage dem Gespräch zu folgen und auch nicht willens es einzuordnen.

Aber das Löschen von kritischen Stimmen scheint er auch nicht hinzukriegen, nicht einmal auf seinem eigenen Kanal?  ???

Oder hat er selbst plötzlich die Redefreiheit entdeckt?   :scratch:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0at3yk2D5tqSjNmor4sCGDYU8eCtPvFnJnxGJcFVNhJMraooXVT68rvPcvghfCAsal&id=100076924546851

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2909 am: 12. November 2023, 17:52:23 »

Hat das auch nicht funktioniert.

Schade.  ???

Die Erwachten sind eben die Erwachten, weil sie erwacht sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath