Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333728 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25152 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2835 am: 3. Oktober 2023, 16:26:00 »
Tja, die Kommentatoren gestehen offen das die Bayern allein nix auf die Reihe kriegen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65416 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2836 am: 5. Oktober 2023, 12:20:28 »
Ob die dann alle importiert sind?

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2837 am: 6. Oktober 2023, 00:11:24 »
Die Sendung mit der Maus hat es dann auch geschafft

https://www.facebook.com/DieSendungmitderMaus/posts/pfbid0Wd7AuGQii6F6yJciZUcVuE7M6Wecok1mEURCe3EN6ssjL1Fn4vXzQjt6hYnMugpVl

Es geht wohl um "Türen auf mit der Maus", bei dem Kinder "hinter die Kullissen" schauen konnten. U.a. auch bei Pflügler ("Hersteller" ua der Schüsslersalze)

Erklärung bei FB auf einen entsprechenden Kommentar

Zitat
Die Maus
Es handelt sich nicht um den Teil einer Sendung oder einen Videobeitrag, sondern um eine von über 700 Türen, die im Rahmen des heutigen Tages (freiwillig) besucht werden können. Der Veranstalter wurde verbindlich darauf hingewiesen, dass eine Vermittlung der Lehren Dr. Schüsslers kein Inhalt bei "Türen Auf mit der Maus" sein darf.

Bester Kommentar

Zitat
ich finde, ein besuch beim "Königreich Deutschland " (Alternative staatsformen) oder bei den flarearthern (wieso kann die erde keine Kugel sein und was hat es mit dem Eisschild auf sich) passt dann gut als nachfolgesendung. Die machen bestimmt auch gerne die tür auf.

Der Volksverpetzer dazu

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/die-maus-pseudowissenschaft/?fbclid=IwAR1d71p8amf-GD_R3QkDwlfUREKi7jXKDRD4qgNY1e3020Wpfgw4A7bUPAA

aus dem Artikel ein (mmn) Schmankerl der Rechtfertigung

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2838 am: 6. Oktober 2023, 01:06:26 »
Bester Kommentar

Zitat

ich finde, ein besuch beim "Königreich Deutschland " (Alternative staatsformen) oder bei den flarearthern (wieso kann die erde keine Kugel sein und was hat es mit dem Eisschild auf sich) passt dann gut als nachfolgesendung. Die machen bestimmt auch gerne die tür auf.

Schlechtester, aber passender Kommentar:

Z.B.: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg409170#msg409170

Zitat von: ArV
Daneben hat sich N.N. beim "Thing der Titanen III" rumgedrückt, das am letzten Wochenende in Kloster Veßra stattfand.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2839 am: 6. Oktober 2023, 18:58:32 »
Jetzt hätte ich fast dem Kampfmittelräumdienst gerufen!   :o

http://www.freiesradikal.info/shop.htm#!/Nano-CB/p/572008639/category=0

Schnäpple!

Nur noch 19 verfügbar!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2840 am: 6. Oktober 2023, 19:11:44 »
19 von ursprünglich 17?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38514 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2841 am: 6. Oktober 2023, 19:22:30 »
Oh, ein Reisecloudbuster. Wie niedlich.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25152 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2842 am: 6. Oktober 2023, 19:36:45 »
Wären das nicht die passenden Handwaffen für die RA?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2843 am: 6. Oktober 2023, 21:05:39 »
<Intern> Psst Leute, das sind die neuesten Verschwulungsstielhandgranaten vom Typ "Rainbow Warrior". Die Deppen sollen die kaufen (Weihnachtsfeier steht vor der tür^^) und nebenbei nach der Funktion des im KupferROHR versenkten Splintes fragen... wenn dann dann "Ei verbibsch, da frimel ich mal dran rum..." kommt machts puff und Mutti wird nur noch zum Putzen und Kochen angesprochen... dafür ist der Dieter von Nebenan plötzlich der heißeste Shice seit der Erfindung von Dosenbier und Gleitcreme. Also immer schön Werbung machen KollegIXE<Intern>

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rolly, Goliath, Lonovis, Observer, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2844 am: 7. Oktober 2023, 07:55:43 »
Ja, der Dieter hat sogar ein Auto!

Ist wahr, ich bin beim Dieter einmal mitgefahren. Ist trotzdem nicht mein Typ.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26828 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2845 am: 7. Oktober 2023, 10:35:54 »
„Fra Mauro“ hätte als Name vollkommen genügt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fra_Mauro

Zitat
Nach ihm ist der Krater Fra Mauro auf dem Erdmond benannt.

Erdmond? Der ist doch auch nur eine Illusion … das ist doch, ja was eigentlich? Hochverrat?

An Illig musste ich auch denken. Hach, das waren noch Zeiten, als man sich um 297 Jahre gestritten hat und ob Karl der Große nun eine Erfindung von IHNEN war oder ob es ihn wirklich gegeben hat, nur halt früher oder später.

Wehmütig denke ich an Günter Lelarge zurück, der so eloquent diese These vertreten hat, daß es ihn sogar irgendwann in ekeltronischer Form gab. Ich glaube, den Quell- resp. Quältext (nein, nicht von mir, nur gesichert und leicht überarbeitet, damit es auch unter Linux läuft) habe ich sogar noch irgendwo …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2846 am: 7. Oktober 2023, 14:15:13 »
Deshalb haben sie Chrupalla auch QueerD10 gespritzt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2847 am: 11. Oktober 2023, 08:54:41 »
Stimmt ja!   :o

Heute ist der 11. Oktober ...

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2848 am: 11. Oktober 2023, 12:38:46 »
Und Fanpost kriegt er auch noch:

Hatte der einen spitzen Hut ...?
Kann mich nicht erinnern ...

:doh:   :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38514 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2849 am: 11. Oktober 2023, 13:07:49 »
Heiliger Bimbam. :facepalm:
Und ich hab mich geschämt, wenn ich nur eine 2 nachhause gebracht habe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, Käsehobel