Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333872 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38520 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2610 am: 18. Juli 2023, 10:56:39 »
Und dann dieser ständige penetrante Westwind.

... den es meist nicht mal gab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2611 am: 18. Juli 2023, 11:05:22 »
Zitat
Ich kann mich selbst an Sommer erinnern, in denen 40°C+ keine Seltenheit war.

Ja. Und an Winter, in denen es 50m Schnee an einem einzigen Tag gab! Mindestens! Und an Wind, der ist zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und ist dabei auf keinerlei Widerstand gestoßen!

PS: Was ist eigentlich "politisches Equipment"? Könnte es sein, dass sich da jemand nicht an Fremdwörtern versuchen sollte, deren Sinn er/sie nicht erfasst?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 11:07:46 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65425 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2612 am: 18. Juli 2023, 11:38:53 »
Zitat
„Ich habe das noch nie so wahrgenommen.“

Ganz klar: das ist der ultimative Beweis.   :o

Die ganzen Wissenschaftler können einpacken.

Wenn es wahrgenommen wurde, dann ist es wahr. Völlig kar.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #2613 am: 18. Juli 2023, 12:16:35 »
Und an Winter, in denen es 50m Schnee an einem einzigen Tag gab! Mindestens!

Ich weiß,  an manchen Tagen sogar noch breiter.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2614 am: 18. Juli 2023, 14:21:22 »
Das schlimmste ist, Nachts ist es nun kälter als draußen! :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2615 am: 18. Juli 2023, 14:55:16 »

https://www.facebook.com/opendoorsDE

Was is?   :scratch:

Die Verfolgung soll nicht aufhören, damit sich einige Masochisten gleich besser fühlen oder was?

„Selig sind die Verfolgung leider, denn ihrer ist das Himmelreich“ (Der Evangelimann, 1895 von Wilhelm Kienzl, immer wieder eindrucksvoll gesungen von Rudolf Schock)

Zitat
Kritiker werfen Open Doors trotzdem vor, ein fragwürdiges Islambild zu verbreiten und so gewollt oder ungewollt Pegida und der AfD das Wort zu reden. Zudem ist die Methodik des Index umstritten: Unter "Verfolgung" fasst Open Doors ein breites Spektrum von Diskriminierung auf mehreren Ebenen zusammen. Um sie zu erfassen, arbeitet der Verein mit Fragebögen, die von Mitarbeitern und externen Experten ausgefüllt werden. Auf dieser Grundlage rechnet der Verein dann seine Zahlen hoch.

Die Zahlen seien nicht seriös oder überprüfbar, sagen Kritiker
Dieses Verfahren sei weder repräsentativ, noch seien die Daten überprüfbar, kritisiert etwa die katholische Bischofskonferenz. Hinzu kommt, dass Open Doors ausschließlich Zahlen über verfolgte Christen erhebt. Der Eindruck, der bleibt, ist: Christen sind die Opfer, Muslime die Täter. "Es ist aber wichtig, dass in Ländern, in denen Christen verfolgt werden, auch andere verfolgt werden", sagt Axel Seegers, Weltanschauungsbeauftragter des Erzbistums München und Freising. Komplexe Konflikte ließen sich nicht auf die Verfolgung von Christen verengen. Die Zahlen von Open Doors seien "schlicht nicht seriös", urteilt der grüne Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek, der bei der Wahl direkt gegen Pilsinger antritt. "Man sollte schon darauf achten, wen man sich da als Referenten ins Haus holt."
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/stephan-pilsinger-csu-kandidat-pilsinger-plant-infoabend-mit-umstrittenem-verein-1.3377357#:~:text=Kritiker%20werfen%20Open%20Doors%20trotzdem,Diskriminierung%20auf%20mehreren%20Ebenen%20zusammen.

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2616 am: 18. Juli 2023, 16:37:46 »
Zitat
Es ist aber wichtig, dass in Ländern, in denen Christen verfolgt werden, auch andere verfolgt werden

Da fehlt sicher ein Wort hinter "wichtig". So eins wie "hervorzuheben" oder ähnlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2617 am: 18. Juli 2023, 20:25:32 »
Und dann dieser ständige penetrante Westwind.

Ja, das ist unfair und undemokratisch! Immer nur Westwind!!!
Wir brauchen mehr Ostwind!!!  :snooty:
Und damit meine ich nicht diese wilde Langnase hier:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2618 am: 18. Juli 2023, 21:55:51 »
Rostwind!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2619 am: 18. Juli 2023, 23:18:37 »
Tja, das Wetter und der Garten. Dieses Jahr ist auch wieder Wetter. Für meinen Vater reichten 4 m3 Wasser als Reserve für seinen Gemüseanbau. Ich habe 10 m3 und reiche damit nicht mehr. Liegt bestimmt ma der großen Transformation von irgendwas oder mein Garten wird aus Alaska und von Bill Gates angegriffen. Könnte aber auch daran liegen, das wir seit 150 Jahren über unsere Verhältnisse leben und langsam am Arsch sind.  Das Wetter im 200 m2 Schrebergarten ist der Horizont. Je skuriler der Unsinn um so besser. Hauptsache nicht die Realität sehen.

Vielleicht wird es Zeit, das die Menschen sich ausrotten. Wir hatten unsere Chance.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2620 am: 19. Juli 2023, 11:02:42 »
Das Wasser war früher einfach besser. Heute ist das bestimmt aus China importiert. Ist ein billiger Fake.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2621 am: 19. Juli 2023, 16:07:22 »
Netzfund.

Das mit der Vollmeise dem Vollmond ist schone eine Weile her, aber ich glaube, das Terpentin ist für die Viecher eher ein Treibstoff?   :scratch:

Das Kribbeln im Anus hat eine andere Ursache. Glaub.  ???

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38520 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2622 am: 19. Juli 2023, 16:37:04 »
Woher wissen die Parasiten, wann Vollmond ist? Sie können ja nicht in den Himmel gucken. Es sei denn, man hat den Arsch offen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2623 am: 19. Juli 2023, 17:11:16 »
Wenn Du den Arsch nicht offen hast, wie scheißt Du?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2624 am: 19. Juli 2023, 17:19:02 »
Woher wissen die Parasiten, wann Vollmond ist? Sie können ja nicht in den Himmel gucken. Es sei denn, man hat den Arsch offen.

"Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern"
 ;D

So eine pöhse Apotheke aber auch...  ;)

Ansonsten: Wenn man zu blöd ist, zu begreifen, dass das Fratzenbuch nicht das gesamte Internet darstellt und einem eine Google-Suche sofort passende Ergebnisse liefert, dann sollte man die Nutzung des Internets einstellen.

Zitat von der Seite eines Anbieters:
Zitat
Unser Balsamterpentin Öl, auch "Terpentinöl" oder "Kienöl" genannt, ist ein durchsichtiges Öl mit einer riesigen Anzahl an Anwendungsmöglichkeiten.
Stets in bester Qualität, abgefüllt in pharmazeutischer Braunglasflasche.
(Hervorhebung von mir: Unter diesem Text hat der Anbieter dann sicherheitshalber trotzdem mal alle Gefahren- und Sicherheitshinweise veröffentlicht, z.B. "H302+H312+H332 - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken, Hautkontakt oder Einatmen". Aber das wird unsere Kundschaft trotzdem nicht davon abhalten, das Zeug zu saufen.)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus