Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333904 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2565 am: 25. Juni 2023, 15:28:19 »
Ob er wohl trollt? Sein Profil sagt zumindest, dass er geimpft ist, auf Seiten der Ukraine steht und auch damals hinter den Coronaregeln stand.  :scratch:
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #2566 am: 27. Juni 2023, 14:43:11 »
Das kommt davon, wenn man seit Jahren nur antisemitische Hirnfürze produziert und - natürlich superschlauer Reichi ist. Dann passiert NICHTS in der Welt, ohne eine Verschwörung im Hintergrund. Bei diesem Herren sind natürlich IMMER die Juden schuld.  :facepalm:
~ unity in diversity ~

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2567 am: 28. Juni 2023, 17:53:23 »
Klingt fast ein wenig nach Kundschaft ...

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2568 am: 28. Juni 2023, 17:56:25 »
Als nächstes möchte dann wohl Radebeul selbstständig werden?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2569 am: 28. Juni 2023, 19:38:12 »
Klingt fast ein wenig nach Kundschaft ...

Wenn ich den Kommentar von dieser B. Breitstadt lese, könnte man das annehmen.
Tatsächlich haben die Sorben und Wenden um 600 n.Cr. die ersten Siedlungen in der Lausitz gegründet, kann man in einigen Chroniken nachlesen ( z.B. in der Praßerchronik von Großröhrsdorf ). Die germanischen Stämme waren um diese Zeit alles andere als sesshaft.
https://www.lausitzer-museenland.de/service/geschichte-der-lausitz/#:~:text=In%20der%20Zeit%20vor%20der,der%20ersten%20Hälfte%20des%206.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2570 am: 28. Juni 2023, 21:35:44 »
Wobei Sorben auch nicht gleich Sorben sind. Die Obersorben in Sachsen haben sich noch ganz wacker als Völkchen in vor allem 9 Dörfern um Bautzen erhalten, während man das von den Niedersorben in Brandenburg leider nicht mehr sagen kann. Was sie mit dieser Anerkennung erreichen wollen, weiß ich allerdings nicht so ganz, da sie weitreichende Autonomierechte in Sachsen haben. So können sie zum Beispiel selbst im weit entfernten Leipzig bei Gerichtsverhandlungen und bei Ämtern verlangen, in sorbischer Sprache zu kommunizieren. Aber auch die Obersorben kämpfen mit der Abwanderung der Jugend und dem langsamen Aussterben der Dörfer und damit der sorbischen Gemeinschaft. Inwieweit die Anerkennung als indigenes Volk diese Entwicklung stoppen kann, sehe ich bedauerlicherweise nicht.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2571 am: 2. Juli 2023, 18:38:46 »

Ja, Tschuldigung!

Ganz ohne Frequenzen geht halt nicht ... ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21642 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2572 am: 2. Juli 2023, 20:35:30 »
Da hat man sich mit Feldtheorie und Maxwellschen Gleichungen gequält und meint, dass man so ein klein wenig Ahnung von der Materie hat. Aber denkste, gegen das Wissen von Exberrden, da kommt man nicht an. Ich krieg es einfach nicht gebacken, da Frequenzen zu sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16671 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2573 am: 2. Juli 2023, 20:46:07 »
Mir geht es genau so. Ich fühle mit Dir.

Können wir unsere Chemtrails eventuell auf Wellenlängen umstellen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2574 am: 2. Juli 2023, 21:14:44 »
Da hat man sich mit Feldtheorie und Maxwellschen Gleichungen gequält und meint, dass man so ein klein wenig Ahnung von der Materie hat. Aber denkste, gegen das Wissen von Exberrden, da kommt man nicht an. Ich krieg es einfach nicht gebacken, da Frequenzen zu sehen.

Du mit Deinem Süsstehm-Wissen nun auch wieder (bäh - beim Stichwort "Feldtheorie" bekomm ich heute noch Ekelpickel...).
Meteorologen (natürlich auch wieder mit Süsstehm-Wissen) würden vermutlich "Cirrocumuli" dazu sagen.
Gab es natürlich vor dem Einsatz von HAARP nie. Wer was andres behauptet, steht im Verdacht, bei der Fälschung alter meteorologischer Aufzeichnungen beteiligt gewesen zu sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #2575 am: 2. Juli 2023, 21:56:37 »

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man die Frequenzen schon recht deutlich sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #2576 am: 3. Juli 2023, 07:35:25 »
Ich krieg es einfach nicht gebacken, da Frequenzen zu sehen.

Du läufst halt auch weder substanzintoxikiert noch psychotisch durch die Welt!  :cyclops:
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2577 am: 3. Juli 2023, 10:45:30 »

Nee, ganz falscher Helm!

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Frau Venus, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2578 am: 3. Juli 2023, 12:05:21 »
Nee, ganz falscher Helm!

Der T-Shirt Spruch von dem Typ ist unvollständig: earth is flat.... my belly, too!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #2579 am: 3. Juli 2023, 16:03:35 »
Warum können die eigentlich alle nicht richtig Deutsch? Mir tut bei sowas das Gehirn weh...
~ unity in diversity ~