Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333994 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38527 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2475 am: 31. Mai 2023, 20:09:37 »
Anmeldungen zum Weltuntergang sind nicht nötig. Jeder wird mitgenommen, keiner zurückgelassen.

STOP! Ich habe 2 Karten für das Musical Mozart am 18.06. in Tecklenburg, 2 Karten für das Musical CATCH ME IF YOU CAN am 22.06. in Magdeburg und 4 VIP-Karten für das Musical Elisabeth im Schloss Schönbrunn. Alles open air!!!!

Also kann ich erst am 2.07. mit. Sollte kein Aufschub gewährt werden, kann ich leider nicht mit!!!
Pah! Musicals! Unterhaltung für den ausgesuchten Massengeschmack.
Einer der Gründe, warum diese Welt vor die Hunde geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Brüllaffe, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2476 am: 31. Mai 2023, 21:07:55 »
Ich lese hier immer "Weltuntergang": Ihr wisst schon, dass die Erde gesprengt wird, um Platz für eine Hyperraumumgehungsstraße zu machen, oder? Die Pläne lagen nun wirklich lange genug hierzu auf Alpha Centauri aus (50 Jahre, wenn ich mich recht erinnere), da hättet ihr euch ruhig mal informieren können.

Aber ich seh' schon, nachher macht's *Kawumm* und keiner will's gewusst haben - tststs...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2477 am: 31. Mai 2023, 21:43:03 »

Aber ich seh' schon, nachher macht's *Kawumm* und keiner will's gewusst haben - tststs...

Also ich habe mein Handtuch immer griffbereit. Irgendein Vogonenschiff nimmt mich schon mit...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2478 am: 31. Mai 2023, 22:11:22 »
Towel day war letzte Woche. Also gibt's aktuell keine Vogonenschiffe.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2479 am: 31. Mai 2023, 22:12:39 »
Vergiss nicht die Babelfische! Nimm die kleinen. Die passen besser in die Ohren und steck sie verkehrt herum rein. Dann musst Du keine schlechten Gedichte ertragen. Ich spreche aus Erfahrung. Hab noch immer ein Trauma weil ich den Rat nicht beherzigt habe.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2480 am: 31. Mai 2023, 23:18:42 »
Fragt einfach die weißen Mäuse, die wissen bestimmt wann's losgeht.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2481 am: 2. Juni 2023, 22:14:48 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38527 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2482 am: 2. Juni 2023, 22:20:09 »
Das muss stimmen, die haben alle die gleiche Gesichtsfarbe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2483 am: 2. Juni 2023, 23:32:49 »
Aber nur einer ist wirklich dumm und hässlich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2484 am: 2. Juni 2023, 23:36:56 »
Omar, der Sohn von Präsident Lincoln, ist Vater seines Bruders. Merkwürdig, aber nachvollziehbar. Wo es bei mir klemmt: wie soll der dann auch der Sohn von Präsident Lincoln sein können?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #2485 am: 3. Juni 2023, 08:26:50 »
Das muss stimmen, die haben alle die gleiche Gesichtsfarbe.

Gar nicht wahr, die einen sind blau, die anderen rot. Liegt das an der Partei oder an der Fotovorlage?

Aber schon der erste Satz ist eine logische und biologische Unmöglichkeit. Also: der Sohn von Präsident Lincoln (gestorben 1865) "ist JFK Sr. und der Vater seines [wessen?] Bruders William Wallace (der Sohn von Präsident Lincoln)." Da ein Mann schlecht der Vater seines Bruders sein kann, kann mit "wessen" nur JFK Sr. gemeint sein. Aber der ist auch ein Sohn von Präsident Lincoln?

Lincoln und seine Frau hatten vier Söhne, aber nur einer davon wurde erwachsen und starb 1926. Sein Name war Robert. Der Mann, den das unwissende und genasführte Volk für den Vater von JFK hält (Joseph Patrick), starb 1969.

Und was hat Nikola Tesla mit der ganzen Sache zu tun? Sein Bild taucht da auch auf. Er wurde auf dem Balkan geboren und hatte keine Kinder.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2023, 08:38:32 von kairo »

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2486 am: 3. Juni 2023, 08:54:06 »
@kairo, hier greift die alte Weisheit, die ich in langen, schmerzvollen Lektionen in diesem Forum lernen musste: Verwirre uns bitte nicht mit Fakten1!!11!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3510 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2487 am: 3. Juni 2023, 09:30:32 »
selbst wenn…. und jetzt?

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2488 am: 3. Juni 2023, 21:44:01 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
~ unity in diversity ~

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2489 am: 3. Juni 2023, 21:50:37 »
Hier in den Karpaten leben sie scheinbar noch hinterm Mond. Hier ist so oft Regen. Wenn mal die Sonne scheint fährt bestimmt gerade ein Touri mit einem Orgoniten im Kofferraum durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus