Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333992 mal)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21645 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2460 am: 31. Mai 2023, 10:30:49 »
Endlich gibt es ein konkretes Datum:
Ahh, endlich mal wieder ein Weltuntergang. Muss an sich da vorher anmelden oder kann man einfach ganz spontan mitmachen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Habra, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38527 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2461 am: 31. Mai 2023, 10:33:09 »
Anmeldungen zum Weltuntergang sind nicht nötig. Jeder wird mitgenommen, keiner zurückgelassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Habra, Frau Venus, Fleckis Hauspersonal

Online Judge Roy Bean

« Antwort #2462 am: 31. Mai 2023, 11:14:50 »
Der Weltuntergang ist am 30. Mai, wie wir aus einem Schlager der 50er wissen (wobei das Jahr noch nicht feststeht, gestern habe ich jedenfalls nichts mitbekommen).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Habra, Frau Venus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34466 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2463 am: 31. Mai 2023, 11:15:46 »
Anmeldungen zum Weltuntergang sind nicht nötig. Jeder wird mitgenommen, keiner zurückgelassen.

Na super. Nicht mal dann werden wir die Deppen los?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19854 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2464 am: 31. Mai 2023, 13:17:00 »
Ned Flanders empfiehlt zu dem Thema

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2465 am: 31. Mai 2023, 16:31:08 »
Ja.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090488328971

Was macht er, wenn wir am 14. alle noch da sind?
~ unity in diversity ~

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2466 am: 31. Mai 2023, 17:14:23 »
Könnte es für solche Musik einen Warnhinweis geben! Ich hantiere gerade mit spitzen Gegenständen und wollte mir einen davon gerade ins Ohr rammen. Ansonsten glaube ich, Uwe hat bestimmt früher schöne Sprüche in Poesiealben geschrieben.

Ach und am 14. denkt er sich was aus, wer Schuld daran ist, warum er sich vielleicht geirrt hat und gibt einen neuen Termin aus. Oder er macht es wie Eichelgreis und gibt nur immer neue Termine aus.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2023, 17:16:50 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11806 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2467 am: 31. Mai 2023, 17:22:06 »

Just zu diesem Zeitpunkt hab ich ein wichtiges Meeting zum Thema Katastrophenschutz. War das von der NWO alles geplant? Macht die NWO Deals mit Gott (m/w/d)?

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19854 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2468 am: 31. Mai 2023, 17:46:17 »
Könnte es für solche Musik einen Warnhinweis geben!

Ich hatte geschrieben "Ned Flanders empfiehlt..."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2469 am: 31. Mai 2023, 17:59:49 »
Am 14. klappt bei mir leider nicht. Da bin ich mit Freunden zum Essen unterwegs. Und danach bin ich bis zum 18. verplant. Geht auch der 19.?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16679 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2470 am: 31. Mai 2023, 18:23:21 »
Am 14. bin ich auf Dienstreise ln Leipzig.

Glück gehabt, es ist dann ein Arbeitsunfall.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3938 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2471 am: 31. Mai 2023, 19:02:24 »
...

Ach und am 14. denkt er sich was aus, wer Schuld daran ist, warum er sich vielleicht geirrt hat und gibt einen neuen Termin aus. Oder er macht es wie Eichelgreis und gibt nur immer neue Termine aus.

Nach welchem Kalender richtet er sich, womöglich noch nach dem julianischen Kalender und nicht nach dem neuem Zeugs vom Gregor. Dann wären noch 13 Tage zusätzliche Zeit bis zum Weltuntergang. ;D
Und wo landet das Raumschiff für die Aufnahme der zu rettenden Seelen? In Wittenburg auf dem Marktplatz? Am Petersplatz in der Lutherstadt? Fragen über Fragen. Oder dreht die Flotte rechtzeitig um, wie es beim Astrobrot im KiKa um ca. 21:30 Uhr regelmäßig gezeigt wird?  :whistle:
« Letzte Änderung: 31. Mai 2023, 19:08:29 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2472 am: 31. Mai 2023, 19:31:04 »
da allgemein bekannt ist, dass ein Reicher nur schwer in das Himmelreich kommen wird, erkläre ich mich bereit alle irdischen Besitztümer von Reiner Reck zu übernehmen (ausgenommen Frauen und Kinder). Auch wenn ich mein Karmakonto damit belaste, wäre ich bereit diese Bürde auf mich zu laden und Herrn Reck damit zu helfen. Als Dank dafür, dass er uns an seine Offenbarung hat teilnehmen lassen.

Notartermin in der nächsten Woche kann ich organisieren. Brandsalbe habe ich bestellt.
 Ich hoffe Herrn Reck steht fest im Glauben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, califix, Habra

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2473 am: 31. Mai 2023, 19:38:56 »

STOP! Ich habe 2 Karten für das Musical Mozart am 18.06. in Tecklenburg, 2 Karten für das Musical CATCH ME IF YOU CAN am 22.06. in Magdeburg und 4 VIP-Karten für das Musical Elisabeth im Schloss Schönbrunn. Alles open air!!!!

Also kann ich erst am 2.07. mit. Sollte kein Aufschub gewährt werden, kann ich leider nicht mit!!!

« Letzte Änderung: 31. Mai 2023, 19:46:02 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2474 am: 31. Mai 2023, 19:45:22 »
Erzähl das deinen Herren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Habra