Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 334189 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65487 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2115 am: 5. November 2022, 06:25:55 »

Mist!

Sie haben es gemerkt!

Der Erwachte schläft nicht! Auch in der Nacht!   :o

(Und ich hab noch zu meinen Jungs gesagt: „Fliegt leiser!“)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Fleckis Hauspersonal

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2116 am: 5. November 2022, 08:41:13 »

Nochmal: es heißt „seidt“!   :shifty:
Auch falsch: "sajdt" ist die korrekteste Form!  :cyclops:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22292 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2117 am: 5. November 2022, 08:57:53 »
Was täte der Winter nur ohne die Chemtrailflieger!
Sich über die Erderwärmung beschweren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Online kairo

« Antwort #2118 am: 5. November 2022, 09:23:26 »
Was täte der Winter nur ohne die Chemtrailflieger!
Sich über die Erderwärmung beschweren.

Aber es stimmt doch. Die Wirkung ist erkennbar, und immer schneller. Im Moment ist es hier bei uns schon deutlich kühler als z. B. noch vor drei Monaten. Das ist der Beweis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Habra, Fleckis Hauspersonal

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2119 am: 5. November 2022, 14:42:48 »
Na, was glaubt ihr, warum es so warm ist? Die Grünen haben die Energieversorgung von Deutschland gekappt durch ihren Krieg. Damit sie an der Macht bleiben, manipulieren das Wetter. Deshalb wird es nicht kalt. Denk doch einmal selber nach!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2120 am: 6. November 2022, 18:32:16 »
Falsch Josef  :naughty:, das manipulieren wir nicht über die Chemtrail-Brigade, sondern über unsere HAARP-Stationen. Auch die Windräder spielen eine große Rolle, die fächeln uns den warmen Saharawind hierher. Und jetzt schlaf weiter, du Unwissender.  :zzz:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38539 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2122 am: 8. November 2022, 23:27:23 »
Merci. Das merke ich mir.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2123 am: 13. November 2022, 12:53:14 »

So schlau wie Michael möchte ich gar nicht sein!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas, Feiertag, Habra

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2124 am: 13. November 2022, 13:54:49 »
Die bunten Nudeln hat schon meine Omma (RIP) gekocht für uns Pänz vor drölfunddrölfzig Jahren. Die sind soooo dumm. (Neu? Natürlich nicht.)
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, Habra

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22292 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2125 am: 13. November 2022, 14:58:13 »
Für den ist offenbar alles neu, was Farbe hat.
Vielleicht sollte er auf betreutes Denken umstellen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Feiertag, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2126 am: 19. November 2022, 20:18:15 »

https://www.facebook.com/Wasserenergetisierer

https://ambition.life/products/the-tower-harmonei®

„Erhöht die Schwingungen“ find ich schon mal gut!

Allerdings hätte ich ohne Gebrauchsanweisung so intuitiv eine ganz andere Verwendung dafür vermutet ...   8)

490 €?  Schnäpple!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38539 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2127 am: 19. November 2022, 20:30:40 »
Habe ich schon bei einer ehemaligen Flugbegleiterin gesehen, die auf Heilpraktikerin umschulen wollte. Da hieß das Ding noch Isis-Beamer.
Hatte mich damals gefragt, was dieser seltsame Dekorationsgegenstand wohl zu bedeuten hat in einem Haushalt, wo die Bachblütentinkturen in einem Kästchen auf dem Tisch standen. Wollte aber nicht provokativ fragen, sonst hätte ich es mir mit meiner damaligen Partnerin verscherzt, die mit der Flugbegleiterin befreundet ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2128 am: 19. November 2022, 20:31:07 »
Allerdings hätte ich ohne Gebrauchsanweisung so intuitiv eine ganz andere Verwendung dafür vermutet ...   8)
Hochprofessionell hinter jedem "Harmonisierer" eine Vase mit Blümchen zu stellen. Da ist ja der Nichtslotz mit seiner Topfpflanze weiter^^

Und bei dem Anblick des "Dings" @Reichsschlafschaf hatte auch ich Gedanken^^ Aber die scharfen Kanten könnten nur was für harte Profis sein.. ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3944 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2129 am: 19. November 2022, 20:34:47 »
...

Und bei dem Anblick des "Dings" @Reichsschlafschaf hatte auch ich Gedanken^^ Aber die scharfen Kanten könnten nur was für harte Profis sein.. ;D

gruß oschy
Du bist mir zuvorgekommen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath