Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 298249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15480
  • Dankeschön: 64935 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #210 am: 4. April 2018, 14:15:27 »
Nicht "aus dem Dunstkreis", sondern das ist Rüdigers Gruppe.

War mir nicht ganz sicher, weil sie ja Viola dulden. Dachte die hätten miteinander gebrochen.

Sorry @Gutemine und @Müll Mann - unklar ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich mehr aus welchem Dunstkreis/Gruppierung das Schreiben hinter dem Link stammt, das Amtsblatt Nr. 5


Die beiden haben meiner Meinung nach auch miteinander gebrochen, aber solange sich Kohle aus dem Staatenlos ziehen lässt und Viola "Lizenzgebühren" zahlt, kann es dem Rüdi nur recht sein.
Aus den Vorstandsposten ist sie jedenfalls raus.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #211 am: 4. April 2018, 16:49:23 »
@SchlafSchaf

Wenn Du die Posts von Andreas Dieler meinst, das ist der "Freistaat Preussen" bzw. die Abspaltung von der Reichhhelm.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9051 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #212 am: 5. April 2018, 20:45:02 »
Es passt vielleicht nicht hier in den Strang "Facebook-Fundstücke" aber ich möchte doch etwas loswerden.

Ich war mit meiner Frau in einem Restaurant essen. Am Nachbartisch sitzenen 3 Leute. Ein älteres Ehepaar und ein jüngerer Mann. Irgendwann kam bei ihnen die Diskussion auf Facebook.

Der Jüngere erzählte wie eine junge Frau, wahrscheinlich aus seiner Familie, die zur Polizei wollte, wegen ihres Facebook-Accounts und ihren dort veröffentlichen Angaben keine Chance hatte übernommen zu werden.

Ich hätte gerne mit den Tischnachbarn, durch meine SSL-Informationen legimitiert, mitdiskutiert aber meine Frau hat mich leider davon abgehalten. :'(

Habe nachher mit meiner Frau über Facebook diskutiert. Auf alle Fälle haben wir beide keine persönlichen Daten, auch keine Telefonnummern, bei Facebook preisgegeben. Sie hat einen Account unter ihrem Realnamen. Ich habe etwa 4 Accounts und nur einen unter meinem Realnamen.

Auf Fratzenbuch nix angeben! Und das funktioniert immer noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18568
  • Dankeschön: 60690 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18568
  • Dankeschön: 60690 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #215 am: 18. April 2018, 16:21:54 »
Till-Peter aus der Familie Rauscher hat ja keinen eigenen Thread, dabei ist er doch "Rechtsachverständiger" beim "Verband deutscher Rechtsachverständiger", hat bei Sürmeli, Samjeske und den RuStAGlern schon mitgemischt...ach, eigentlich gibt es wohl keine "Regierung" bei der er nicht aktiv war.

Uns mag er irgendwie gar nicht.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12513 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #216 am: 18. April 2018, 16:29:10 »
Dauernd sagen uns die Reichsdeppen wir sollen uns warm anziehen und trotzdem verstauben die vorsorglich georderten Dienstmäntel aus Panda- & Robbenbabyfell im Schrank.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #217 am: 18. April 2018, 17:34:38 »
Dauernd sagen uns die Reichsdeppen wir sollen uns warm anziehen und trotzdem verstauben die vorsorglich georderten Dienstmäntel aus Panda- & Robbenbabyfell im Schrank.

Sowas ziehe ich auch nicht an, solange ich meinen Mantel aus Einhornfell habe!  :snooty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15480
  • Dankeschön: 64935 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #218 am: 20. April 2018, 13:35:15 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/michael.buttgereit.5/posts/1388286997939881[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #219 am: 27. April 2018, 09:37:46 »
Nicht Facebook, sondern Twitter, aber...egal.  ;D ;D

Scrollt in den Kommentaren mal ein bisschen runter. Handelt es sich da um Ingo oder Mario...oder doch Claus?

Auf jeden Fall kann der Betreuer einem mehr als leid tun!

https://twitter.com/MvSommerdune/status/988865340607254528?tfw_creator=withoutfield&tfw_site=blogrebellen&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.blogrebellen.de%2F2018%2F04%2F26%2Ftweet-des-tages-reichsbuerger%2F


Zitat
Enrico K.
‏ @vt27kolt11
13 Std.vor 13 Stunden

Also falls man mal ne Runde Komik braucht tun sie jedenfalls gut. Weil auf bestimmte Sachen muss man erst einmal kommen und der erste von denen in Berlin hatte ja offiziell a Jagdschein und einen Betreuer
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15480
  • Dankeschön: 64935 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #220 am: 3. Mai 2018, 23:26:12 »
Aus Twitter.

Ganz ehrlich?
Da wundert sich die Linke doch bitte nicht ernsthaft, das sie an Glaubwürdigkeit verliert und das so etwas von AfD und Co. ausgekostet wird, bis zum Exzess?
Das ist Wasser auf die Mühlen aller Rechtspopulisten und lässt die Linke noch unwählbarer werden, imho.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15480
  • Dankeschön: 64935 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #221 am: 5. Mai 2018, 11:55:32 »
Jörg hat da mal eine Frage und wenig Ahnung von Rechtschreibung

[facebook]https://www.facebook.com/jorg.sonsalla/posts/993211324180875[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #222 am: 7. Mai 2018, 21:51:58 »
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline kairo

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5709
  • Dankeschön: 27343 mal
  • Karma: 871
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #224 am: 7. Mai 2018, 22:20:06 »
Ja. Und?

frage ich mich auch gerade  :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger