Nur mal nebenbei und aus Neugier gefragt: In dem "Ballermann"-Interview behauptet sie, aus Sachsen zu kommen (daher wohl auch der Name "Sachs". Der Überlieferung nach sollen die Sachsen ihren Namen ja vom Sax, einer Art Mittelding zwischen Messer und Schwert, das sie immer bei sich trugen, erhalten haben. Schreibt sich anders, wird aber gleich gesprochen wie Sachs.). Seit sie im KRD aufgeschlagen ist, war aber immer davon die Rede, sie stamme aus Thüringen. Zwischen Sachsen und Thüringen besteht doch wohl ein kleiner Unterschied? Zudem scheint mir, dass sie auch keine typischen Sprachmerkmale des Sächsischen zeige.
Was stimmt denn nun? Sachsen oder Thüringen? Oder wenn ich in Sachsen in ein Flugzeug steige und zum Ballermann fliege, "komme ich dann aus Sachsen"?

Klar, ich komme auch aus Rom, wenn ich von einer Dienstreise mit dem Flugzeug vom Flughafen Leonardo da Vinci starte.
Ich frage hier einfach mal, weil mir das irgendwie so typisch nach KRD aussieht, wie hier mit der eigenen Identität gespielt wird.