Sandro Schrepfer aus der Schweiz stellt sich vor:
https://www.youtube.com/watch?v=DS3vB7tWfo4Er stellte während seiner Arbeit im Büro fest, dass den Menschen die Verbindung zur Natur (=Schöpfung) fehlt und möchte "die Menschen mit Hilfe der Natür gesünder" machen. Das Ganze mündete in ein Heilpraktikerstudium und in die Fragen, "ob das Leben nach dem Tod weiter geht", ob das menschliche Bewusstsein mit dem Großhirn zusammenhängt oder ob die Menschen nicht unsterbliche Wesen sind, die hier eine körperliche Erfahrung machen. Zum Königreich kam er auf der Suche nach Alternativen, nachdem er in anderen Gemeinschaften gesehen hatte, dass dort das Ego den Leuten im Weg stand. Den ersten Kontakt mit dem Zopf gab es am Tag der offenen Tür letzten Jahres. Sandro war begeistert, dass der Minimonarch ihm in fünf Minuten die Welt erklären konnte.
Und da wars für mich einfach klar, ja, endlich habe ich jetzt jemanden gefunden, der hat den Durchblick, der weiß, was geht [...]
Merkt man: er blubbert die Grütze über Entwicklung der Menschen und den Leidensdruck nach, sieht sich aber interessanterweise nicht in der Rolle, Menschen aufwecken zu wollen.
Sandro hat im Dezember schließlich zuhause "alle Zelte abgebrochen" und ist jetzt nach eigenem Bekunden "Auslandsschweizer" - irgendwie seltsam: hätte er an dieser Stelle nicht so etwas wie Staatsangehöriger des KRD sagen müssen?
Schon zuvor erklärte er, dass für ihn war das KRD "intuitiv" das Richtige war, nicht zuletzt wegen des Widerstandes gegen das System:
weil gegen all das was man Widerstand setzt das energetisiert man nicht mehr in seinen Gedanken
Ab 8:52 geht es dann um den Zusammenhang von Gesundheit und Glück. Dabei erweisen sich Sandro und die Diskutanten im Raum als echte Westentaschenphilosophen. Bei 9:17 sagt jemand in der ersten Reihe: "Wenn man glücklich ist und krank ist, dann bist Du glücklich." Als Fachmann stellt Sandro dann einen Zusammenhang zwischen Glück und Gesundheit her - mal was ganz Neues. In einer weiteren Wortmeldung wird dann noch der Zusammenhang von "heil" und "heilig" hergestellt. Na servus.
Fazit: noch so ein Gehirngewaschener, der in seiner vermeintlichen Überlegenheit darüber schwadroniert, dass die Intelligenz bei 90% der Leuten mit der Einschulung verloren geht, aber nicht merkt, dass alles im KRD zu 100% heiße Luft und selbst der Oberindianer ein Dummdödel ist.