@Pantotheus Natürlich gibt es auch im Osten Seilschaften, warum auch nicht?
Und auch solche mit echter "Tradition"
und auch solche für Menschen die meinen, dass 4 Stunden Arbeit pro Woche für angemessen- unermesslichen Wohlstand und den obligatorischen dicken "Proletenpanzer" vor der Tür ausreichen sollten, wenn auch teilweise hier im Osten in u.a. anderen Milieus als in NRW. Entsprechende Andeutungen habe ich ja schon mehr als genug gemacht.
Und wer es noch nicht weiß: Ja, ich habe die Clique bekanntermaßen richtig vor Ort, so mit echter DPHW und privaten Rechtsstreitigkeiten über Abstandsflächen und Dachbegrünungen und Regenentwässerungen und mit merkwürdigen "Gutachten" und natürlich am LG DD in genau einer Kammer mit Höckefreund- Richter Jens Meier (!) und mit einem gegnerischen Anwalt aus deren Familie, der 1989 rein "zufällig" in der gleichen Einheit des MfS gedient hat, wie ein gewisser "Andreas Lieder" aus WB, den Rest der "Zusammenhänge" kann man bei Bedarf als üble Nachrede im Blog der Frau Jeanette Reich so Anfang 2016 nachlesen, welche selbst und nach zufälliger Aussage einer Person angeblich immer mit mit dem gegnerischen Anwalt sowie einem mysteriösen "Herrn König" gemailt haben soll. Ob es Fitzek himself gewesen ist, weiß leider ich nicht, aber sonst noch Fragen?
Aber ich gebe Dir Recht, seit die Justiz hier endlich mal entschieden gegen die DPHW und die "Gruppe Freital" vorgegangen ist und sich nun auch Fitzek zur Brust genommen hat, haben die Sauf- und Gröhlpartys der "Herrenmenschen" auf der "Siegesspur" hier auch quasi schlagartig aufgehört. Ob es nun noch für eine geeignete "Unterbringung" der "Freiherren" reicht, weiß ich aber auch nicht, vielleicht ist ja nun das eigene Hemd inzwischen doch näher, als die Jacke und es reicht für die Restpudel wirklich nur noch zum Ehrentitel des: "Frei-" Herren.