Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243252 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #75 am: 16. Januar 2017, 21:52:23 »
Der Fachmann schaut sich eine Mondfinsternis im Fernseher an. Passt zu ihm. Die "dunkle Sonne Rahu (?)" deckt die Mondscheibe ab. Jetzt hat er sich selbst übertroffen. Und zwischen den Finsternissen verstecks sich "Rahu".
Er meint wohl das da: https://de.wikipedia.org/wiki/Rahu
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 16. Januar 2017, 21:58:47 »
Stimmt, Schallwellen benötigen ein Medium. Der Einfachheit halber bin ich von der Schallgeschwindigkeit innerhalb der Erdatmosphäre bei 20 ° C ausgegangen. Dass das im Wasser oder in Metallen schon wieder ganz anders ist, weiss er wahrscheinlich nicht.

Dann noch zum Erdschatten und seiner "dunklen Sonne". Eine ziemlich bescheuerte Ausrede. Wieso nennt der sich AstroToni? Ist das die Abkürzung für "AstrologieToni"? Astronomie kann er nicht gemeint haben.

Verstünde er nämlich ein bisschen von Astronomie, wüsste er, dass sich bei einer Mondfinsternis nicht der Schatten, sondern der Mond bewegt. Und zwar durch den Schatten hindurch.

Ah Rahu - also "uraltes Wissen". Danke! Das heisst, der Knaller weiss auch nicht, was Mondknoten bedeuten. Das sind die beiden Punkte, an denen sich Mondbahn und Ekliptik kreuzen. Eine Mondfinsternis kann immer nur stattfinden, wenn sich der Vollmond dicht neben einem der Mondknoten befindet. Deshalb gibt es auch nicht bei jedem Vollmond eine Finsternis.

Mondknoten
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 22:12:05 von Luzifer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 16. Januar 2017, 23:02:19 »
Wenn so ein Heiopei etwas von "laut Physik" erzählt, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausehen, dass Blödsinn kommt. [...] Meine Fresse, jetzt lacht die Knallbirne auch noch über ihre eigene Blödheit.

Das typische Phänomen von Menschen, die keinerlei nennenswerte Bildung haben, aber denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Da wird gegen "die Wissenschaft" gepoltert, "die uns alle verarscht", aber eine Uni haben die noch nichtmal von außen gesehen. Und wenn man das gute alte "beweis mir doch das Gegenteil" befolgt, ist die NASA schuld. Oder wieder "diese Wissenschaftler". Klar, bei meiner Einschreibung habe auch ich einen Wisch unterschrieben, mit dem ich mich zur Kugelerde bekenne.

Zusammenfassend: An allen Unis der Welt plus NASA, DLR & Co. wird desinformiert (Den Grund dafür habe ich allerdings noch nie erfahren - ist Toni & Co. wohl egal, Hauptsache Feindbild), Hollywood ist mit drin und überall auf der Welt werden Plastikskelette von Dinosauriern verbuddelt, damit die irgendwann mal wieder jemand findet. Dinosaurier sind nämlich auch so eine Idee "dieser Wissenschaftler". Und trotz -zigtausend Beteiligter hält die Verschwörung. Ist klar.

Wahrscheinlich wegen Chemtrails und geHaarpse.

Das alles geht so inbrünstig gegen alles, was naturwissenschaftliche Bildung repräsentiert, dass die Vermutung Bildungsneid nahe liegt. Wenn ich merke, dass ich strunzdumm bin und anderen nicht das Wasser reichen kann, bleibt mir außer der Einsicht nur, die in den Dreck zu ziehen und mich über die zu stellen in der Hoffnung, dass mir irgendwer glaubt und ich Zuspruch erhalte. Wie lächerlich das ist, merken die nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 16. Januar 2017, 23:31:54 »
Die Flachen könnten doch ganz einfach beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Sie müssen nur an drei sehr weit enfernten Punkten (so 500km Entfernung) Markierungen aufstellen und per Laser die Winkel zwischen den Verbindungslinien messen. Das ist ja ein Klacks es ja keine Erdkrümmung gibt die die Sicht versperren würde. Dann würden die Innenwinkel, wie zu erwarten 180° betragen und der Beweis wäre geliefert. Ich würde mich anbieten diese Messungen für die Flachen auf den Malediven und angrenzenden Inseln durchzuführen, gegen Erstattung der Kosten. Kommt jemand mit, damit mir jemand auf die Finger guckt und die Cocktails .... ähm ...
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan, tHiNk_413, Pirx

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 16. Januar 2017, 23:46:43 »
An allen Unis der Welt plus NASA, DLR & Co. wird desinformiert

Würde mich auch interessieren. Warum werden wir seit tausenden von Jahren über die Erde belogen? Wer hat etwas davon? Es gibt sicher Punkte, über die man die Unwahrheit berichten könnte, aber ausgerechnet die Gestalt der Erde? Darin sehe ich keinen Sinn.

Syssi

• Gast
« Antwort #80 am: 17. Januar 2017, 00:24:27 »
Die Flachen könnten doch ganz einfach beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Sie müssen nur an drei sehr weit enfernten Punkten (so 500km Entfernung) Markierungen aufstellen und per Laser die Winkel zwischen den Verbindungslinien messen. Das ist ja ein Klacks es ja keine Erdkrümmung gibt die die Sicht versperren würde. Dann würden die Innenwinkel, wie zu erwarten 180° betragen und der Beweis wäre geliefert. Ich würde mich anbieten diese Messungen für die Flachen auf den Malediven und angrenzenden Inseln durchzuführen, gegen Erstattung der Kosten. Kommt jemand mit, damit mir jemand auf die Finger guckt und die Cocktails .... ähm ...

Hier, ich geb´ sogar selber was in die Kasse dazu!
Wir müssen dann nur mit den Kolleginnen von der Abteilung "Künstliche Erdbeben" absprechen, dass sie uns nicht mit üblen Tsunamis wegschwemmen. Vor allem bleibt der von uns dann gefundene Beweis der Flachköpper-Erde gut in NWO-Kreisen gehütet. Wobei wir ja eigentlich bereits wissen, dass die Erde flach ist und das nicht mehr beweisen müssen.

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1863 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 17. Januar 2017, 07:34:57 »

Würde mich auch interessieren. Warum werden wir seit tausenden von Jahren über die Erde belogen? Wer hat etwas davon? Es gibt sicher Punkte, über die man die Unwahheit berichten könnte, aber ausgerechnet die Gestalt der Erde? Darin sehe ich keinen Sinn.

An der Stelle schließt sich für den typischen VTler der Kreis:
Dass es einen Grund gibt sieht man ja daran, dass es so viele Lügen über die Kugelerde gibt!

Der Grund ist aber vermutlich so geheim, dass den noch keiner entdeckt hat. Und die paar Millionen Leute, die an der Verschwörung mit der Kugelerde beteiligt sind, sagen natürlich auch nichts (ich musste ja wie jeder andere Student damals zu Studienbeginn auch unterschreiben, dass ich nie niemals nicht zugegeben darf, dass die Erde flach ist  ::) ).

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 17. Januar 2017, 09:04:24 »
Der Grund ist aber vermutlich so geheim, dass den noch keiner entdeckt hat. Und die paar Millionen Leute, die an der Verschwörung mit der Kugelerde beteiligt sind, sagen natürlich auch nichts (ich musste ja wie jeder andere Student damals zu Studienbeginn auch unterschreiben, dass ich nie niemals nicht zugegeben darf, dass die Erde flach ist  ::) ).

An dem Tag war ich wohl krank. Und dann hat keiner mehr dran gedacht. Das heißt, ich darf jetzt endlich sagen, dass die Erde eine Scheibe ist!  :hello2:
Was ist aber eigentlich auf der anderen Seite der Scheibe?
Offenbar glauben die Leute ja nicht an die Schildkröte A'Thuin mit den vier Elefanten auf dem Panzer, auf deren Rücken die Scheibenwelt ruht...
Oder ist das der Grund, warum wir alle behaupten sollen, dass die Erde eine Kugel ist: damit keiner rausbekommt, was auf der andren Seite der Scheibe zu finden ist?
So viele Fragen und niemand, der sie beantworten will... Dabei bin ich doch auch nur ein besorgter Bürger... ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 17. Januar 2017, 09:18:17 »

Würde mich auch interessieren. Warum werden wir seit tausenden von Jahren über die Erde belogen? Wer hat etwas davon? Es gibt sicher Punkte, über die man die Unwahheit berichten könnte, aber ausgerechnet die Gestalt der Erde? Darin sehe ich keinen Sinn.

An der Stelle schließt sich für den typischen VTler der Kreis:
Dass es einen Grund gibt sieht man ja daran, dass es so viele Lügen über die Kugelerde gibt!

Der Grund liegt auf der Hand.
Es soll niemand erkennen,
dass sich das Licht krümmt.
Denn wenn das Licht gerade wäre, dann hätte auch der Laser schon viel eher erfunden werden können.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 17. Januar 2017, 19:53:27 »
Ich frage mich immer, ob solche Leute wie Astro-Toni nur Trolle sind, die sich einen Spaß machen.
Unter seinen Fans ist ja auch der allseits beliebte Frank Goldmann der seine schlauen Weisheiten (außer der Flachen Erde auch "Es gibt keine gefährliche Radioaktivität" und "Michelle Obama ist eine Transe") gerne auch Facebook verkündet. Da er sich sonst aber gut ausdrückt, halte ich ihn für ein Troll mit starkem Geltungsbedürfnis. Sollte es wachsende Zahl der Flatties echt ernst meinen, müsste man sich langsam Sorgen um die Zukunft machen.

Syssi

• Gast
« Antwort #85 am: 17. Januar 2017, 20:01:39 »
leidrr halee ich es für absolut möglich, dass das erschreckend viele Leute bitter ernst meinen... Denn die Kugelform der Erde geht leider weit über ihren Horizont hinaus. Nennt man dann "Weisheit des Volkes bzw. "Uraltes Wissen" - und meint die eigene Beschränktheit.

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 17. Januar 2017, 20:15:27 »
Oft erscheint es aber schlimmer, als es tatsächlich ist.

Nehmen wir mal an, es gäbe circa 100 Millionen Menschen auf der Welt, deren Muttersprache deutsch ist. (Das kommt sogar ziemlich gut hin)
Weiter nehmen wir an, dass nur 1,0 Promill (=0,1%) davon komplett durchgeknallt sind und an Chemtrails, Flache Erde und andere Wahnwelten glauben.

Schlussendlich wäre es nur ein verschwindend geringer Anteil an der Gesamtbevölkerung, aber dennoch eine absolute Menge von 100.000 (!) Menschen. Und 100.000 Menschen können schon viel "Aufklärung" betreiben in Zeiten des Internets und der sozialen Netzwerke.

Dennoch ist und bleibt es nur ein kleiner Anteil der Bevölkerung.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen, tHiNk_413

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 17. Januar 2017, 23:04:12 »
ihren Horizont

...welcher definiert ist als Abstand zwischen Brett und Kopf. :-)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 22. Januar 2017, 14:51:48 »
Flatearth-Rapp0r AstroToni legt noch einen drauf! Eine "Abrechnung" mit Desinformanten (staatlich gesteuert natürlich) & Co. 2017 wird das Jahr der WahrheitTM. Dank dieses Machwerks.

Das geht in die Musikgeschichte ein. Ganz, ganz sicher.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 23. Januar 2017, 12:06:04 »
Ich geh steil...was für ein scheiß....Mal abgesehen davon, das der damit kein Battle übersteht, spricht doch der Inhalt mal wieder für sich. Die Behauptung von Beweisen, ohne welche aufzuführen (kann man ja nicht, logischerweise), dann das schöne Argument wir haben Recht weil wir immer Mehr werden. Erinnert mich an Trumps Aussagen zu den Besucherzahlen seiner Amtseinführung. Und dann noch der liebliche Vorwurf die Runde Erde sei ein staatliche Verschwörung und jeder der zu deren Argumentation beitragen geldgeile, im staatlichen Auftrag tippende Trolle sind. Ich sollte dem großen weisen Astrotoni mal fragen welche Motive ich habe diese Lügen zu unterstützen. Geld isses schonmal nicht (leider  :)) ).
Also echt was für ein beschränkter Typ. Hat in Physik immer seine Aufgaben gemacht. Naja das ist schön für ihn aber er hätte die Schule vielleicht doch nicht nach der 3. Klasse verlassen sollen. Und schön das wahre Wissenschaft Das ist, was Toni mit seinen eigen Augen sehen kann. Wenn dann jemand mit komplizierten Formeln kommt, vielleicht noch aus der Antike, dann muss Das ja Fake und Schwindel sein, weil is ja Kompliziert. Argumentatin auf Schwurbelniveau 1+.

Ich frag mich echt was bei so Leuten im Oberstübchen falsch läuft....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous