Wenn so ein Heiopei etwas von "laut Physik" erzählt, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausehen, dass Blödsinn kommt. [...] Meine Fresse, jetzt lacht die Knallbirne auch noch über ihre eigene Blödheit.
Das typische Phänomen von Menschen, die keinerlei nennenswerte Bildung haben, aber denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Da wird gegen "die Wissenschaft" gepoltert, "die uns alle verarscht", aber eine Uni haben die noch nichtmal von außen gesehen. Und wenn man das gute alte "beweis mir doch das Gegenteil" befolgt, ist die NASA schuld. Oder wieder "diese Wissenschaftler". Klar, bei meiner Einschreibung habe auch ich einen Wisch unterschrieben, mit dem ich mich zur Kugelerde bekenne.
Zusammenfassend: An allen Unis der Welt plus NASA, DLR & Co. wird desinformiert (Den Grund dafür habe ich allerdings noch nie erfahren - ist Toni & Co. wohl egal, Hauptsache Feindbild), Hollywood ist mit drin und überall auf der Welt werden Plastikskelette von Dinosauriern verbuddelt, damit die irgendwann mal wieder jemand findet. Dinosaurier sind nämlich auch so eine Idee "dieser Wissenschaftler". Und trotz -zigtausend Beteiligter hält die Verschwörung. Ist klar.
Wahrscheinlich wegen Chemtrails und geHaarpse.
Das alles geht so inbrünstig gegen alles, was naturwissenschaftliche Bildung repräsentiert, dass die Vermutung Bildungsneid nahe liegt. Wenn ich merke, dass ich strunzdumm bin und anderen nicht das Wasser reichen kann, bleibt mir außer der Einsicht nur, die in den Dreck zu ziehen und mich über die zu stellen in der Hoffnung, dass mir irgendwer glaubt und ich Zuspruch erhalte. Wie lächerlich das ist, merken die nicht.