Würden wir auf einer Kugel leben, würden Schuhsohlen sich logischerweise zuerst in der Mitte ablaufen.
Würden wir auf einer flachen Erde leben, wäre der Abrieb an Schuhsohlen gleichmäßig.
Da sich Schuhsohlen aber zuerst vorn und hinten abreiben, leben wir logisch zwingend in der Hohlerde und laufen auf der Innenseite der Außenwand.
Das ist wirklich geheimes Wissen. Allerdings gehen meine Schuhe ungleichmäßig kaputt, also mal so und mal so. Und mal auch ganz anders. Was beweist das? Lebe ich in alternierenden Realitäten? In welcher muss ich welche Schuhe tragen? Und wo sind die 2018-Modelle gerade im Super-Sonder-
SaleSchlussverkauf?
Ich weiß es wirklich nicht, #willesaberwissen!
endlich eine logische Erklärung. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie das mit Tag und Nacht geregelt ist, wenn die Sonne in der Mitte der Hohlerde aufgehängt ist
Das ist wirklich trivial. Eine an Seilen aufgehängte und sich mit der Hohlerde mitdrehende Halbkugel schirmt die "Nachtseite" vom Sonnenlicht ab. Vielleicht ist es aber auch nur eine moderne LED-Sonne, die sich entsprechend programmieren lässt!