Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 41031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #45 am: 4. Juni 2016, 00:28:57 »
Ich habe mir dann doch den 4. Teil von Peters Märchenstunde für leichtgläubige Opfer angetan.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3091.msg83146#msg83146
Wäre ich gläubig - die Tonstörungen, des damals als Live- Stream ausgestrahlten Geblubbers, könnten als eine von höheren Mächten den potentiellen Zuhörern erwiesene Gnade interpretiert werden. Ftze hat diesen Wink ignoriert.

Der übliche Unsinn also, bestehend aus atemberaubenden Wortverdrehungen und Freestyle- Interpretationen der Wirklichkeit.
Das Zeitmaß bis zu dem Tag, an dem Fitze und Sürmeli sich endlich auf Augenhöhe unterhalten können, kann mittlerweile nur noch in Sekunden beziffert werden.
Die wenigen Fragen der Zuhörer werden mit den bekannten Satzbausteinen aus Worthülsen einfach in Nebel gehüllt. Die Frager scheint das nicht weiter zu stören. Sämtliche Widersprüche bleiben kommentarlos im Raum stehen. Vielleicht haben haben sie einfach gemerkt, dass sinnvolle Antworten auf irdische Fragen von einem selbsternannten Sprachrohr Gottes nicht zu erwarten sind.

Fällt das nur mir auf? Auf die Aneinanderreihung von sinnlosen Lauten reagiert inzwischen auch Fitzes Sprachzentrum zunehmend mit Kapitulation.
Hier ein par der Perlen, bevor Fitzes Betreuer seine Videos löschen lassen.

Min 7:50
Frage:
Zitat
Wir wollen eine Firma eröffnen im Königreich und …. wollen Land kaufen. … Wenn wir jetzt Land kaufen als Firma im Königreich, wie stellt denn sich das dar?

Antwort Fitze
Zitat
Na in der BRD ist es ja so, du kannst ja nicht nur über Land kaufen als juristische Person, wenn sie keine Rechtsfähigkeit besitzt. Eine rechtsfähige Person, juristische Person, kann Land kaufen oder eine sogenannte natürliche Person.
Person kommt ja immer von „Persona“ ähnheißt Maske und ich muß Euch ganz klar sagen, Ihr könnt ja mal das Grundsteuergesetz lesen, da stehts immer nur um Grundbesitz, niemals um Bodeneigentum. Der Frage ist was der Unterschied? Grund ist etwas, Grund im Meer, Grund im See und Besitz ist etwas, was man nur zu treuen Händen zu verwalten hat und nicht der Eigentümer ist. … das ganze System ist ein Betrugssystem...

Danach folgt der sinnvolle Vorschlag, sich in Besitz von Land in der Bundesrepublik zu bringen, dieses an die im KRD ansässige Firma zu vermieten und dann dort die Tätigkeit aufzunehmen. Dies natürlich nicht ohne von einer, vom Meister himself im Grundsteuergesetz der Bundesrepublik entdeckten, Lücke zu profitieren. Fitzes Plan, das Grundstück als Körperschaft bzw. gemeinwohlorientierte Organisation von der Grundsteuer befreien zu lassen, wirft angesichts der von ihm gleichzeitig vorgeschlagenen gewerblichen Vermietung und Nutzung wohl nur in Pudelkreisen keine weiteren Fragen auf.

Die Frage, wie einfach, rechtssicher, unkompliziert und kostengünstig Gründung und Betrieb einer Firma in Fitzes Kopf Paralleluniversum sind, dürfte damit ausreichend beantwortet sein. Zumindest für diejenigen, die es in kürzester Zeit schaffen zu vergessen, eine Frage gestellt zu haben.

Die vermutete Stärke der Bretter vor den Köpfen von Fitze und seinen Anhängern kann nach den folgenden Sätzen Fitzes ungeniert mit dem Umfang von amerikanischen Mammutbäumen angegeben werden. Wozu das ganze geeier um und mit dem BRD- Recht, wenn doch eigentlich alles so einfach und klar ist?

Denn: Tatatataaa- wer sich in den Rechtsrahmen des KRD begibt, dem geschieht schier unglaubliches. Supermans Anzug wirkt gegen diesen Rahmen wie ein billiges YPS- Gimmick. Der Föhrerschein ist gerettet, die "Du kommst aus der Festungshaft frei"- Karte liegt bereit. Der kleine Peter hat für seinen YPS KRD- Rahmen Gimmicks erträumt, die jedem 12jährigen Tränen des Neids in die Augen schießen lassen.

Min 12:35
Frage
Zitat
Erstreckt sich der KRD- Rechtsrahmen nur auf das Staatsgebiet von Königreich Deutschland?

Antwort Fitze
Zitat
Nein. Auf das gesamte deutsche Staatsgebiet nach dem geltenden Völkerrecht.
Die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland tritt im Rang zurück. Hinter die Rechtsordnung des KRD.
Das wird auch in der Praxis so gehandhabt.
Das wird in der Praxis so gehandhabt bei Vertragsangelegenheiten, bei Strafrechtsangelegenheiten, bei Meldeangelegenheiten, bei vielen Dingen. Die BRD tritt im Rang hinter die Ordnung des KRD zurück….
So wirds gehandhabt- mehrfach schon so bewiesen.

Ein Strafantritt Fitzes in einer bundesdeutschen JVA wird immer unwahrscheinlicher.
Eine geschlossene psychiatrische Einrichtung böte mit ihren Mitteln wahrscheinlich die besseren Heilungs- und  Resozialisierungschancen.
Dann hoffentlich mit dem Effekt, daß in Zukunft auch sein "Därr raiche Johhdäh hätzt dän Chrästen and dän Mohsläm aufffeinandär“ Gegeifer (Min.: 23:00) unterbleibt.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2016, 00:37:58 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, DerDude, Happy Hater, Tuska, Chemtrail-Fan

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #46 am: 4. Juni 2016, 14:30:24 »
Zitat
Danach folgt der sinnvolle Vorschlag, sich in Besitz von Land in der Bundesrepublik zu bringen, dieses an die im KRD ansässige Firma zu vermieten und dann dort die Tätigkeit aufzunehmen. Dies natürlich nicht ohne von einer, vom Meister himself im Grundsteuergesetz der Bundesrepublik entdeckten, Lücke zu profitieren. Fitzes Plan, das Grundstück als Körperschaft bzw. gemeinwohlorientierte Organisation von der Grundsteuer befreien zu lassen, wirft angesichts der von ihm gleichzeitig vorgeschlagenen gewerblichen Vermietung und Nutzung wohl nur in Pudelkreisen keine weiteren Fragen auf.

Das Doofe ist, dass der Meister zwar Lesen kann, das aber nur selektiv bzw. ohne Verstehen des Gelesenen.
Leider ist im (eigentlich ja ungültigen, weil von einer Firma erlassenen) Grundsteuergesetzt von einer "inländischen" Körperschaft/Organisation die Rede.
Und er versteht nicht, warum im Grundsteuergesetz von "Besitz" und nicht von "Eigentum" die Rede ist. Sonst täte man sich bei Erbpachtverträgen schwer...

Und (ohne nachgeschaut zu haben) ich vermute, dass etwas ähnliches bei anderen Stellen auch passiert, z.B. bei der Kfz-Steuer. Da zahlt auch der Besitzer und nicht der Eigentümer (der bei einem Kredit evtl. erst mal die Bank ist, wenn auch nur durch Hinterlegung des Fahrzeugscheins). Aber das ist jetzt noch nicht so ganz durchdacht. Gründlich überlegt, sollte ich eigentlich zum KRD gehen. Da kann ich auch schwafeln ohne vorher zu denken. ;D
« Letzte Änderung: 4. Juni 2016, 14:36:02 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #47 am: 4. Juni 2016, 14:49:30 »
Kannst Du das wirklich?
Schwafeln ohne zu denken?
Dann wärst Du ja einer von Denen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #48 am: 4. Juni 2016, 15:16:16 »
... Gründlich überlegt, sollte ich eigentlich zum KRD gehen. Da kann ich auch schwafeln ohne vorher zu denken. ;D

Nö, da darf nur einer schwafeln ohne zu denken. Erst wenn Du Dich durch komplette Vermögensabgabe, jahrelange Liebedienerei, Stiefellecken, Flure fegen, hündischen Gehorsam und Dachrinnenreinigung zum "Freiherr" empor gearbeitet hast, darfst Du vielleicht mal das unbedachte Geschwafel des großen Herrn und Meisters öffentlich wörtlich aufsagen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #49 am: 4. Juni 2016, 17:17:52 »
Erst wenn Du Dich durch komplette Vermögensabgabe, jahrelange Liebedienerei, Stiefellecken, Flure fegen, hündischen Gehorsam und Dachrinnenreinigung zum "Freiherr" empor gearbeitet hast

Gutes Stichwort - wer ist denn von den hier mitlesenden Menschen/Personen/Firmenangestellten alles beim Arbeitseinsatz heute und morgen dabei?  :D
Sozusagen nicht "Schöner unser Dorf", sondern "Schöner unser Köngreich"... Obwohl letzteres ja schon gar nicht mehr geht. Ich bin ja von seiner Majestät immer schon so geblendet, dass ich die wenigen kleinen Unzulänglichkeiten im Königreich gar nicht wahrnehme...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #50 am: 4. Juni 2016, 18:05:53 »
...
Klar ist jedenfalls: jegliche Einzahlung auf die "Reichsbank" ist futsch. Theoretisch könnte man für die E-Mark bei anderen "Unternehmern" im KRD einkaufen, das ist aber wie seinerzeit der Wessi auf Besuch in der DDR, mit den komischen 25,- Aluminium-Mark bekam man ja nix, die erhielt die Verwandtschaft oder am Ende kam das in die Sammelbüchse kurz vor der Grenze.

Immerhin ließen sich damit dekadente Freßorgien durchführen, dreimal das Hauptgericht, zwei Vorsuppen und Nachtisch mit Nachschlag. Wer nicht Autofahren brauchte, konnte sich volllaufen lassen (ein Bier 51 Ostpfennig).
Tanken war zu teuer, weil bei Intertank der Sprit viel günstiger war, ebenso Alkohol im Intershop - und dann war es auch Westware, bzw.Westqualität.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #51 am: 5. Juni 2016, 18:18:30 »
Ich bin ja mal gespannt wie erfolgreich "Vision wird Tat" an diesem Wochenende war. Denn es waren nicht nur seine Oberfitzigkeit, die sich ohnehin selten blicken lässt wenn es Arbeit gibt, sondern gleich noch andere Pudel im Urlaub bzw. unterwegs. Sie haben aber auch den Termin falsch angekündigt, nämlich in der Benjamin-Gedächtnis-Form: 05.06 -  05.06.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #52 am: 5. Juni 2016, 19:34:23 »
Hier die Erklärung für das Doppel- Datum.
Dem SSL wurde ein aktueller Erfahrungsbericht zugespielt. Aufgrund der, wohl von einem der letzen Videos Zöpfchens verursachten, Probleme mit dem Übersetzungsprogramm (Fitze/ Realität), hier nur ein kleiner Auszug.

Besuch in einer noch besseren Welt.
Erlebnisbericht der Vereinigung freier Männer und Frauen.

[attachment id=1 msg=83398]

Benjamin!
Ben ja min!
Ja, mein Fiduziar?
Wie viele Sonntage hat der Mai? Wie viele?
Hä?
Warum gibt es hier den 05.05. zweimal? Und wo ist der 04.05. geblieben? Da hätte ich einen Termin gehabt! Das warst doch Du! Wie oft haben ich Dir schon gesagt, das im Prinzip alles über meinen Schreibtisch geht, bis, ja in Deinem Fall besonders beispielsweise, bis in der Akademie der Kalender Thema war. Warum also?

Nach dem ..Deinem Subi..Suzzi…Sudarigehtsprinzip hab ich das als kleinste Einheit selber entschieden und gemacht. Es gibt ab jetzt 2 Sonntage. Ist doch toll geworden? Sonntags können doch viel mehr Leute?

Das Subsidiarinuschelprinzip gilt doch nur für Gemeinden, hört mir hier den keiner zu? Dir Maske werde ich den Leidensdruck erhöhen müssen! Das kannst Du haben: Gemeinschaftsschutzgericht! Aber sofort!
Als Gemeinde unterliege ich nur meiner eigenen Gerichtsbarkeit.
Deiner eigenen WAS?
Gerichtsbarkeit. Nach meiner Ernennung zum Freiherren, Du erinnerst Dich, hast Du mir ein ungenutztes Stück vom Staatsgebiet überlassen. Das ist jetzt meine Gemeinde.
Überlassen? Unkraut solltest Du dort jäten! Hier wird ohne meine Erlaubnis gar nichts abgetrennt! Sehe ich etwa aus wie ein BRiD- Hamster und das KRD wie mein Rad?
Das Land ist jetzt mir. Alles legal, hier lies! Da steht alles.
Gemeindeordnung der Michaelis- Gemeinde zu Wittenberg? Der Text kommt mir bekannt vor… hast Du den etwa?
Wir haben kein Copyright entdecken können.
Wir?
Nun ja, Martin Freiherr von Schulz hat jetzt seine Gemeinde im Pförtnerhäuschen, schließlich braucht er ja Einnahmen. Wir teilen, bis die Laserdrucker als Spende eingetroffen sind und wir unser eigenes Geld drucken können. Michel-Taler und Schulzterzen. Zinsfrei natürlich. Sie doch froh! Die ersten zwei Gemeinden, die ohne wenn und aber dem Königreich beigetreten sind! Alles läuft wie von Dir auf der WIRR- Seite geplant.
Martin!
Martin! Da bist Du ja. Du also auch?
Schön, daß ich Euch zusammen treffe, ich wollte gerade die nächsten Visionen werden Tat mit Euch besprechen. Benjamin hätte gerne die beiden Sonntage für sich, ich nehme dann Montag und Dienstag. Bleiben für Dich, Peter, Mittwoch und Donnerstag mit Option auf einen zweiten Mittwoch - der Neudeutsche Kalender ist eh noch nicht ganz fertig. Freitag ist für den Reichstag reserviert, es gibt so viel zu Besprechen. Akzeptiert das Gesundheitshaus die neuen Gesundheitskassen? Wechselkurse müssen festgelegt und die Semesterpläne für die drei Akademien abgeglichen werden. Daß Benjamin die Staatshörigkeitsprüfungen billiger anbieten möchte, damit zu ihm mehr Leute kommen, finde ich blöd, das kann er nur machen, wenn er seine Führerscheine teurer macht… Peter? … Peter? Wohin dehnt sich Peter denn jetzt? Peter?...
« Letzte Änderung: 5. Juni 2016, 20:01:07 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Leela Sunkiller, Pantotheus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #53 am: 6. Juni 2016, 00:04:30 »
Habt ihr die vier Bilder vom Vision wird Tat Wochenende bei Facebook gesehen?
[facebook]https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/789580717843317[/facebook]

Besonders schön ist der königliche Gemüsegarten:
[attachment id=0 msg=83416]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #54 am: 6. Juni 2016, 19:00:57 »
Ich sehe jede Menge wertvolle, äh, Kräuter.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #55 am: 6. Juni 2016, 19:26:31 »
Ich sehe jede Menge wertvolle, äh, Kräuter.
Also meine Erdbeeren sind ungefähr drei mal so groß zur Zeit.

So zwei neue Videos:
Es wurde ein  Video vom Interview mit Peter bei Jo Conrad veröffentlicht:
Spoiler
[close]
Scheint aber wohl ein altes zu sein!

Das andere Video ist glaube ich neu:
Peter beim All-Stern Kongress

« Letzte Änderung: 6. Juni 2016, 19:30:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #56 am: 6. Juni 2016, 19:33:47 »
Off-Topic:
Also meine Erdbeeren sind ungefähr drei mal so groß zur Zeit.

Bei uns in der WG stirbt selbst der Rosmarin. Gibts da irgendeinen Geheimtipp?  ???
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #57 am: 6. Juni 2016, 19:55:05 »
Off-Topic:
Also meine Erdbeeren sind ungefähr drei mal so groß zur Zeit.

Bei uns in der WG stirbt selbst der Rosmarin. Gibts da irgendeinen Geheimtipp?  ???
Sonne, Wasser (regelmäßig) und ein grosser Topf.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #58 am: 6. Juni 2016, 20:17:58 »
@admin
Nein, das ist hier kein Versehen. Wir möchten uns lediglich für den "Benjamin am Bande mit Kalenderkreuz und goldener Pudelpfeife" vorschlagen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #59 am: 6. Juni 2016, 20:23:54 »
Wenn ich mir den "Kräutergarten" so anschaue...es ist ja schon Juni...ich glaube nicht, dass der in zwei Monaten besser aussehen wird.

Nicht mal fähig ein wenig Gemüse anzupflanzen. Das könnte ich besser ohne Sklavenarbeiter an den "Vision wird Pfusch"-Tagen.