Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 6/16
« am: 1. Juni 2016, 12:37:27 »
*gääääääääääääääähn*
Es ist still geworden in den letzten Tagen ums Königreich. Sommerpause? Krd-Blog und die Peter Fitzek Facebookseite sind tot, keine neuen Meldungen in den letzten 10 Tagen, auf den Facebookseiten vom Königreich Deutschland und Krd-Blog werden nur alte Meldungen noch mal aufgewärmt. Das Interview mit Peter bei Jo Conrad lässt immer noch auf sich warten.
Marco ist zur Zeit wohl in der Schweiz und zeigt leichte Anzeichen von Humor:
[attachment id=0 msg=83074]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #1 am: 1. Juni 2016, 13:25:18 »
Auf meinem kleinen Smartphonedisplay habe ich gerade "König des Brechreizes" gelesen.  :king:

Angeklickt habe ich diesen Thread, weil ich soeben, als ich hochkonzentriert mit dem Tagewerk befaßt,  sinnierend aus dem Fenster blickte, am gegenüberliegenden Gebäude einen Herrn bemerkte, der sich mit der Dachrinnensäuberung beschäftigte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 12206 mal
  • Karma: 258
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #2 am: 1. Juni 2016, 13:58:59 »
Off-Topic:

[attachment id=0 msg=83091]


Habe ich heute entdeckt und fotografiert.

Angeklickt habe ich diesen Thread, weil ich soeben, als ich hochkonzentriert mit dem Tagewerk befaßt,  sinnierend aus dem Fenster blickte, am gegenüberliegenden Gebäude einen Herrn bemerkte, der sich mit der Dachrinnensäuberung beschäftigte.

Es ist erschreckend, wie der König Besitz von unserem Leben ergreift.  :o :-[

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #3 am: 1. Juni 2016, 14:08:18 »
Der KRD-Blog-Betreiber hat grad andere Sachen um die Ohren.

Mich würde interessieren ob die Unwetter in den letzten Tage einige Spuren auf den Krankenhausgelände hinterlassen haben, das Ding ist ja löchrig wie ein Schweizer Käse.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #4 am: 1. Juni 2016, 14:13:01 »
Brezelkönig stellt - im Unterschied zu Fatzke - durchaus essbare, schmackhafte Ware her. Wenn ich in der Schweiz unterwegs war, habe ich auch öfter bei Brezelkönig eingekauft. Nur der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass Brezelkönig ein Ableger des in Deutschland verbreiteten Backwerks ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #5 am: 1. Juni 2016, 14:45:45 »
Na, da bin ich beruhigt. Ich war schon am Überlegen, ob der mit den Einnahmen von den Staatsangehörigkeitsprüfungen in Pforzheim vielleicht im Haus König hängen geblieben sein könnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #6 am: 1. Juni 2016, 14:49:11 »
A propos Bäckerei: was ist den mit den vor einigen Monaten stolz präsentierten Überbleibseln dieser pleitegegangenen Backstube, die ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Autarkie und Wohlstand sein sollten?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #7 am: 1. Juni 2016, 15:13:28 »
Na wie alle Gerätschaften und Bewohner des KRD vergammeln die untätig in einer Ecke liegend. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #8 am: 1. Juni 2016, 15:53:11 »
Der KRD-Blog-Betreiber hat grad andere Sachen um die Ohren.

Mich würde interessieren ob die Unwetter in den letzten Tage einige Spuren auf den Krankenhausgelände hinterlassen haben, das Ding ist ja löchrig wie ein Schweizer Käse.

In der Region hat es eigentlich nur gestern etwas gewittert. Der oberste Souverän hat den Rest der Zeit wohl die Wolken vertrieben um seinen Schweizer Käse zu schützen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #9 am: 1. Juni 2016, 17:39:36 »
Majestät befinden sich wohl mit der Staatsflotten in einer Sommerfrische.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #10 am: 1. Juni 2016, 19:10:46 »
[attachment id=0 msg=83128]
Peter und die Staatsflotte machen wohl Urlaub auf Königreichkosten. Haben sie sich ja auch redlich verdient nach der Niederlage vor dem Bundesverfassungsgericht.
Man sieht schön, wie der Laden ohne Peter nicht läuft. Schon mal ein Vorgeschmack auf die Zeit wenn Peter in die Zwangsresidenz gehen muss.

Edit: Mit Peter läuft der Laden zwar auch nicht, aber sie glauben zumindest, er würde laufen  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #11 am: 1. Juni 2016, 19:15:00 »
Wo ist er mit der bezaubernden Marie Antonett denn hingefahren hingelaufen? Sind die vielleicht in die Schweiz gefahren, Marco hatt ja von dort gepostet, denkbar das er als persönlich Diener, Page und Laufbote des König dient? Wenn die Könige des Absolutismus in ihre Sommerschlösser gefahren sind, waren ja hunderte, tausende Menschen mit dabei.

Absolute Leseempfehlung übrigens dahingehend für Peter als Inspiration:  http://www.dtv.de/buecher/nie_war_es_herrlicher_zu_leben_14296.html
Da kann er mal lernen, wie man damals richtig im Luxus schwelgte. 
« Letzte Änderung: 1. Juni 2016, 19:20:53 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #12 am: 1. Juni 2016, 19:46:13 »
Marco G. wird aber nicht etwa auf dem Weg in einen Luftkurort sein, um ein Lungensanatorium aufzusuchen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #13 am: 1. Juni 2016, 20:11:21 »
Marco G. wird aber nicht etwa auf dem Weg in einen Luftkurort sein, um ein Lungensanatorium aufzusuchen?

Warum nicht? Als Versicherter bei der NDGK kann er doch all inclusive kuren.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #14 am: 1. Juni 2016, 20:28:40 »
Angeblich wird doch niemand aus dem KRD krank: die gesunde vegane Kost, die guten Ratschläge seiner Fatzkeheit zur gesunden Lebensführung ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa