Autor Thema: Axel Stoll ist gestorben!  (Gelesen 4815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
...und zwar am 28.7.2014. Nächsten Donnerstag jährt sich dieser Tag zum zweiten mal.

Und um mögliche Kritik gleich vorweg zu nehmen: Wir wollen diesen Menschen nicht unnötig glorifizieren. Dennoch war und ist Stoll in gewissem Sinne ein Verbindungsglied unserer gesamten Szene: Anti-Reichsdeppen, Kritiker rechter Esoterik oder auch Freunde des unfreiwilligen Humors haben sich mit ihm und seinem NSL-Forum beschäftigt.

Grund genug, diesen Tag mal zum Anlass für ein größeres Happening unserer Szene zu nehmen:

Am Donnerstag 28.7.2016 seid Ihr ab 20 Uhr alle auf den Sonnenstaatland-TeamSpeak-Server eingeladen. Es wird ein wenig zum Thema gefachsimpelt und wir werden uns per Cytube parallel ein paar Stoll-Videos ansehen.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 21:07:33 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gerntroll, Rex_Kramer

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #1 am: 28. Juli 2016, 07:28:03 »
Heute Abend ist es soweit!



Und vielleicht wäre das ein Anlass für diejenigen unter Euch, die noch nie im TS waren, es mal auszuprobieren. Folgendes müsst Ihr machen:

  • Ladet Euch den TeamSpeak-Client runter: http://www.teamspeak.com/downloads
  • Dann im Menü des Clients "Verbindung"->"Verbinden" auswählen. Dort als Server-Adresse "com.sonnenstaatland.com" eingeben und Euren Nicknamen.
  • Falls Euer Headset nicht auf Anhieb gefunden wird, könnt Ihr unter "Optionen"->"Wiedergabe" bzw. "Aufnahme" das Ganze einstellen.

Das war's!  :)

Edit:
Noch was: Ich bekomme immer wieder mit, dass es für einige eine gewisse Hürde darstellt, erstmalig mit einer Gruppe im TS zu sprechen oder mit anderen Worten: Dass einige aus unserer Szene ein wenig schüchtern sind ;-) Gerade bei so einer Aktion wie heute kann man auch ganz einfach nur zuhören. Es werden in jedem Fall genug da sein, die reden. Im Zweifelsfall ich ;-)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 08:06:55 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #2 am: 28. Juli 2016, 07:30:24 »
Dit is Willensbruch. Ick bin dabei
Ick betanke mich
Euer Mario Heinz Kiesel
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #3 am: 28. Juli 2016, 10:20:41 »
Eine stille Teilnahme (das Mikro am Kopfset ist aus Defektgründen nur noch Deko, außerdem schäme ich mich für meinen Dialekt  :-[) wäre sehr reizvoll, aber heute abend stehen schon anderweitige Termine an. Vielleicht ein andermal  ;)
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #4 am: 28. Juli 2016, 13:19:17 »
Es werden in jedem Fall genug da sein, die reden. Im Zweifelsfall ich ;-)

Unterlassen Sie diese Drohungen hier! :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Finanzbeamter

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #5 am: 28. Juli 2016, 13:42:59 »
Es werden in jedem Fall genug da sein, die reden. Im Zweifelsfall ich ;-)

Unterlassen Sie diese Drohungen hier! :hand:
So ist das, wenn man einen Höhenflug hat ;-)
Mal sehen, wenn Ihr lieb seid, belasse ich es bei der Begrüßung  :salut:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #6 am: 28. Juli 2016, 13:43:42 »
Das hälltst du eh nicht durch @NDR  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #7 am: 28. Juli 2016, 15:30:37 »
Eventuell wird Curd Schumacher dazu stoßen und vielleicht TTA mitbringen.
Was wir dann mit dem machen, werden wir sehen. Kaputtspielen, Auf stumm schalten, auslachen...

Einen Pausenclown können wir sicher gut brauchen:


Aber wer weiß, vielleicht kann er ja auch mit ein paar Interna zu Stoll aufwarten...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 15:33:34 von NDR »
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6307
  • Dankeschön: 22796 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #8 am: 28. Juli 2016, 17:04:11 »
Da werd ich mal still teilhaben tun machen. Hab kein Hätsät. Dat passt nich unta maine Alumütse. Aussadäm hab ick Muddasprache. Dat is anstäkkent.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #9 am: 28. Juli 2016, 17:05:49 »
Nur nebenbei bemerkt: Heute hat Elizabeth Berkeley Geburtstag, und vorgestern war Sandra Bullock dran.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #10 am: 28. Juli 2016, 17:07:18 »
Nur nebenbei bemerkt: Heute hat Elizabeth Berkeley Geburtstag, und vorgestern war Sandra Bullock dran.
Möchtest Du dazu ein paar Worte im TS verlieren?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #11 am: 28. Juli 2016, 17:16:10 »
Nur nebenbei bemerkt: Heute hat Elizabeth Berkeley Geburtstag, und vorgestern war Sandra Bullock dran.

Elizabeth Berkley?! Soulja Boy, Bro, Soulja Boy!!!

♥♥♥, wieso weiß ich sowas  :facepalm:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #12 am: 28. Juli 2016, 17:29:47 »
Auja, kommt alle, dann wird es kuschelig  :love3:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #13 am: 28. Juli 2016, 23:26:05 »
Eine stille Teilnahme (das Mikro am Kopfset ist aus Defektgründen nur noch Deko, außerdem schäme ich mich für meinen Dialekt  :-[) wäre sehr reizvoll, aber heute abend stehen schon anderweitige Termine an. Vielleicht ein andermal  ;)

Wir sind hier viel zu höflich,  um Mit-Trolle wegen ihres von Normalsprechern als abscheulich empfundenen Dialektes zu dissen  :innocent:
(wovon es übrigens etliche gibt)
Allerdings könnte es Kommentare geben,  wenn das Zuhören wegen des parallelen Denkaufwandes zur Übersetzung zu anstrengend wird.
Ein Effekt, der vereinzelt auch beim neulichen Usertreffen eintrat.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Axel Stoll ist gestorben!
« Antwort #14 am: 6. September 2016, 21:25:13 »
Hallo. Kann mir jemand sagen ob die RadioUtopie/RadioWahrheit-Aufzeichnungen vom NSL-Stammtisch, die Kastius damals im Spitteleck gemacht hat, noch irgendwo zu finden sind?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859