Autor Thema: drxdsdrxds stellt sich vor  (Gelesen 7127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
drxdsdrxds stellt sich vor
« am: 4. September 2013, 12:02:17 »
Tach auch alle miteinander.

Ich nenne mich selbst "drxdsdrxds" und habe Spaß daran über die Reichsdeppen zu lachen.
Vor einem Jahr war ich an der Gründung der Seite Sonnenstaatland beteiligt.

Viele meiner Ansichten präsentiere ich in meinem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/drxdsdrxds1

Ich freue mich hier (erneut) über einen tollen Dialog.

Cheeeeers drxdsdrxds
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #1 am: 4. September 2013, 12:51:57 »
Heyo,

schön, dass du da bist :)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2013, 23:32:38 »
Ich habe gestern mal ganz spontan meine Gedanken in ein Video verpackt:

http://www.youtube.com/watch?v=y45r5c8S5Wo

Wurde auch im SSL-Blog geteilt: http://www.sonnenstaatland.com/2013/12/17/drxdsdrxds-muellhalde-frei-raus-zum-jahresende/
Danke dafür!!!

Heute kam die Antwort:

http://youtu.be/VhGRF_FD-_4

Zitat
Da dieser Denunziantenspast mittlerweile dermaßen auf die Klöätzer geht, krigter eben Antwort von mir um die der so sehr bettelt.

Kommentarbereich für ihn und seine Systemkatakombenaufgewachsenen bleibt ZU!

Ich glaiube kaum, den bereich für Typewn zu öffnen, die hochgrfadig bezahlt sind und mich in einer Tour beleidigen. Ihr könnt jedoch sehen, wo Eure Kohle bleibt, um so einen Misthaufen wir drxds zu finanzieren!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2013, 01:19:22 »
Moment, mein Statement muss ich ja noch dazu sagen; Ich bleib dabei: E D E L P E N N E R mit Youtube Kanal.
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5172
  • Dankeschön: 4118 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2013, 06:50:18 »
Beneidenswert, du wirst also hochgradig bezahlt. Sag mir doch mal, von wem. Wir hier in der Lennéstraße kennen den öffentlichen Dienst nur von seiner knauserigen Seite, also der normalen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2013, 08:37:59 »
Beneidenswert, du wirst also hochgradig bezahlt. Sag mir doch mal, von wem. Wir hier in der Lennéstraße kennen den öffentlichen Dienst nur von seiner knauserigen Seite, also der normalen.

Na hör mal Drxds Drxds ist im Nebenberuf selbsternannter Präsident des Sonnenstaatlandes und Generalsouveränmarschall obendrein. Der beutet einfach sein Volk aus.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2013, 13:06:36 »
Mein 2. "Ich" verkauft Proklamationen, Reichsausweise und Führerscheine. Irgendeiner muss den Stuss ja am Leben halt.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2013, 17:37:57 »
Zitat
Und ich wende mich mal jetzt an die mieseste Denunzianten-Drecksau, die selbst in ihrer eigenen Szene als ziemlich widerliches charakterloses Dreckschwein beschrieben wird.

Wer von Euch hat ihn so beschrieben?   :think:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1416
  • Dankeschön: 682 mal
  • Karma: 79
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2013, 19:28:27 »
Zitat
Wer von Euch hat ihn so beschrieben?   :think:

Ich, auf der kleinen Weihnachtsfeier, die im dritten Stock Parallel zu der von KRD stattfand.
Sorry drxdsdrxds, hatte n bisschen zu viel intuss, da werd ich immer schnippisch. Wie das aber bis zum Broiler kommen konnte weis ich auch nicht. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2013, 20:16:47 »
@GeneralKapitalo
Da wird aber ein Youtube-Erklärungsvideo für den Broiler fällig.
Nicht, dass der 'nen falschen Eindruck von unserer Szene bekommt...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2013, 11:34:59 »
Nein Nein. Die Weihnachtsfeier war es nicht. Da hatten wir Geheimhaltung-Stufe 3. Da ist nix rausgesickert.

Ich habe aber erfahren wer es war; Mein ganz spezieller Freund der noch immer nicht verkraftet hat mich in Ruhe zu lassen.

Zitat
Ja DrxDs  übnrigens ich war es der gesagt hat dass du in der eigenen Szene als Dreckschwein angesehen wirst und den Beweis warum das so ist hast du ja nun wieder geliefert. Du solltest dich erst mal mit den Texten befassen bevor du etwas von sudeln spricht du dämliches faschistoides Nazischwein du der einen auf Antireichsdepp macht. Übrigens falls du des lesens mächtig bist entspricht mein Gesudel exakt der Meinung die du vertrittst, oder so tust als ob du Zögling von inzüchtigen Stasi Eltern! ( und nur dort unterscheidet sich unsere Ansicht) Und somit gilt auch für dich Dummschüler wer nur die Hälfte liest ist und bleibt ein Depp oder magst du mich Widerlegen in dem was ich geschrieben habe und was exakt dem entspricht was du auf deinem Antireichsdeppen Forum zum besten gibst? Das ist eben so wenn man ein politisch manipulierter Depp ist nicht wahr DrxDs? Warum gehst du nicht ein paar wehrlose Einkaufswagen zusammenkloppen du Psychopath Muharrharr harr nun hast du dich selbst vollends in der Szene auf beiden Seiten zum ♥♥♥ gemacht und das freut mich so dermaßen. Wusstest du das es nur zwei Menschen auf der Welt gibt bei denen ich Schadenfreude empfinde? Das bist du und der andere Reichsdepp Das Chaos aka Heiner Gerhard.
https://www.youtube.com/watch?v=jx9q0VuDFT8&google_comment_id=z132utuavqykuxv1q232v3cznperdj45a04

Der ✠ Helmut Fegert aka. Sierra aka. Heppe wieder. Tststs... hat auch noch nix dazu gelernt.
Da hat er also wieder einen Psychotischen Schub. Alle paar Wochen bricht der Wahnsinn aus ihm heraus. Sehr schön wie er sich dann gleich immer an die Spitze einer Bewegung stellt und für alle Spricht. rofl... :salut:

Der Broiler ist aber auch nicht viel besser:

Zitat von: http://lupocattivoblog.com/2013/12/17/washington-treibt-die-welt-in-den-krieg/#comment-65989
Über Dritte erfuhr ich grade, daß drxds jetzt die Düse geht, weil ich seine Anschrift genannt hatte, die tatsächlich aufgrund seiner gemeinheiten gegen sehr vielen von uns sehnlichst erwartet worden war….
Gesetzt den fall, dieses stimmt, dannkann der sich mal vorstellen, wie es u n s wohl gehen muss, wenn der uns im Auftreage der jüdischen Pest immer wieder versucht ans messer zu liefern!

So langsam wird es nervig sich immer und immer wieder zu erklären. Aber Bitte, dann halt noch einmal:

"Ja, die Adresse die der Broiler veröffentlicht hat ist meine"
und
"Nein, vor euch Schwachköpfen habe ganz gewiss keine Angst"
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2013, 14:10:49 »
Der geisteskranke Helmut Fegert aka. Sierra aka. Heppe wieder. T

Heppe, mal wieder, ich dachte den grenzdebilen Wicht hätten wir ausgestanden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #12 am: 3. August 2014, 22:07:43 »
Eine kleine Anerkennung von Reichskanzler Erhard Lorenz.
Ick betanke mir!



 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4716
  • Dankeschön: 5155 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #13 am: 3. August 2014, 22:19:29 »
Jahrgang 37?
Ich hätte Dich für jünger gehalten, aufgrund Deines Stils.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 632
  • Dankeschön: 271 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: drxdsdrxds stellt sich vor
« Antwort #14 am: 4. August 2014, 18:44:19 »
Was machst Du denn so, wenn Du Dich nicht gerade vom Adler bei Skype blocken lässt?