Autor Thema: Das ist keine echte Beschwerde, ich weiss nur nich' wohin damit.  (Gelesen 2881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Meine Güte, da baut Ihr am System rum und ich bin aus dem Forum verbannt. Und das, nachdem dem ich am Tag vorher der Moderation widersprochen habe und sonst vollkommen neu bin. Halleluja, war ich geschockt. Mein Handy (Danke Steve!) sagte allerdings, das ich noch lebe.
Manmanman, ich muss jetzt erstmal nach dem Kabelbrand im Herzschrittmacher das Ding wieder zusammenfrickeln.
Das musste ich loswerden. Der Schrittmacher kühlt langsam ab.
vg
Ruuud
« Letzte Änderung: 2. Mai 2016, 21:53:25 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gutemine

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt bist du zum Glück ja wieder da.  ;)
 

Offline A.R.Schkrampe

@Herr Dr. Maiklokjes: alles ist gut.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/970334853022480?comment_id=970417676347531&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R0%22}[/facebook]
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Geh doch mal zum Amt für fortgeschrittene Medizin im Nebenbau (da, wo der infernalische Gestank herkommt). Dort gibt es D20- Schrittmacher die sind viel angenehmer als die fürs normale Volk. Amtsausweis nicht vergessen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Kann mir wer nen Tipp geben, wie ich es hinkriege, dass ich auch mit tapatalk wieder ins Forum komme? Da kriege ich die Nachricht, ich sei wegen einer Wegwerfmail gebannt...
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
tapatalk spinnt bei mir derzeit auch rum, bei hatte es einfach keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Nach einer Abmeldung, Neustart der App und Wiederanmeldung scheint's wieder zu gehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Danke!

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk