Autor Thema: Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering - Berlin  (Gelesen 9047 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Da kann man nur empfehlen das Wassser mit reichlich MMS anzureichern.

Nein, mit Essig. Dann gehen die Schemmdräählsse weg. Leider hat Mahjo das Video gelöscht, in dem er erfolgreich(!) diese Maßnahme vorgeführt hat.
Ich dachte, dazu benutzt man in Gelatine eingelegte Kupferrohre?  :think:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Nein, mit Essig. Dann gehen die Schemmdräählsse weg. Leider hat Mahjo das Video gelöscht, in dem er erfolgreich(!) diese Maßnahme vorgeführt hat.
Ich dachte, dazu benutzt man in Gelatine eingelegte Kupferrohre?  :think:
Keine Gelantine, Acryharz

Edith sagt: Es handelt sich nicht um Acrylharz sondern Orgonit   :-[
Zitat
Orgonite sollten jedoch immer reinen Herzens entstehen mit positiven Intentionen, also wer Orgonite des Geldes wegen baut sollte es bitte sein lassen!
:naughty:
http://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/
« Letzte Änderung: 1. Mai 2016, 19:02:19 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Tuska

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Moooooment mal, ich hab' das studiert, mehrfach. Wenn ich in meinem Wasserkocher das Wasser koche und der Deckel drauf ist, kommt kein Dampf raus. Zumindest keiner in Linien. Ok, der blubbert rum, schwitzt etwas, aber das kann ja jeder (wie neulich in der U-Bahn). Wo ist das Problem?

Offline kairo

Moooooment mal, ich hab' das studiert, mehrfach. Wenn ich in meinem Wasserkocher das Wasser koche und der Deckel drauf ist, kommt kein Dampf raus. Zumindest keiner in Linien. Ok, der blubbert rum, schwitzt etwas, aber das kann ja jeder (wie neulich in der U-Bahn). Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass du das Ding nicht richtig verschlossen hast. Probier das mal mit einem Schnellkochtopf, nachdem du vorher das Ventil sorgfältig blockiert hast. Aber mach das bitte in der Teeküche vom KRD.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du kannst auch Experimente in der Badewanne machen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier jetzt das offizielle "Global March Berlin" Video....musikalisch hochdramatisch!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf dem Autoanhänger - ist das ein Gerät vom Fernsehdienst-Petersen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die ganze Rede von Jo...mit "Monty paison", "Altersheimer" und mehr....man sieht, das Aluminium hat bei ihm wirklich ganze Arbeit geleistet.  >:D >:D

und noch knapp 1,5 Stunden von der Demo...

« Letzte Änderung: 4. Mai 2016, 17:47:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Gibt es eigentlich reichsbürgerliche Erkenntnisse darüber, welche Art von Essig am besten geeignet ist, um die Schämmträhls aus der Luft zu bekommen?
Das wäre doch immerhin eine parawissenschaftliche Untersuchung wert, vielleicht wäre es aber insgesammt sinnvoller sich an Bord einer Reichsflugscheibe in die innere Hohlerde zu begeben, die Erdkruste, oder vielleicht auch einfach nur die untere Seite der Scheibe (sofern man da nicht herunterfällt), sollte doch eigentlich optimalen Schutz vor Besprühungen bieten oder?

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Ich werd' verrrückt:
Zitat
Gibt es eigentlich reichsbürgerliche Erkenntnisse darüber, welche Art von Essig am besten geeignet ist

Ja, Essig, der.
Zitat
[..] um die Schämmträhls aus der Luft zu bekommen?
kriegste nich' runter, die Dinger gehen nach oben.
Zitat

Das wäre doch immerhin eine parawissenschaftliche Untersuchung wert
Streich' Bitte "para"
Zitat
, vielleicht wäre es aber insgesammt sinnvoller sich an Bord einer Reichsflugscheibe in die innere Hohlerde zu begeben, die Erdkruste, oder vielleicht auch einfach nur die untere Seite der Scheibe (sofern man da nicht herunterfällt), sollte doch eigentlich
[\quote]
hier komm' ich nich' mit.
Zitat
optimalen Schutz vor Besprühungen bieten oder?
Regenschirm.
Ach sch*** , mit dem Quoten komm' ich auch nicht mehr hin.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11423 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Den Beitrag von tHiNk_413 werte ich mal als Vorstellung und habe ihn auch dorthin verschoben!
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3186.msg85768#new

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3406 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Nachdem die Demo 2016 so toll gelaufen ist, hat man sich offenbar nicht zu einem Global March 2017 durchringen können, es sei denn @Müll Mann hat nähere Informationen...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Müll Mann

• Gast
Nachdem die Demo 2016 so toll gelaufen ist, hat man sich offenbar nicht zu einem Global March 2017 durchringen können

Sieht so aus, schade. Dabei wollten wir vom Aluhut zusammen mit DER PARTEI diesmal eine "Pro Chemtrail" Demo nebenan machen. Mit E-Zigarretten als Chemtrail-Bodeneinheiten etc

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11423 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vermutlich wollten die Quemtrailqueen und andere nicht noch mal so von der Heute Show verarscht werden.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline A.R.Schkrampe

Vermutlich wollten die Quemtrailqueen und andere nicht noch mal so von der Heute Show verarscht werden.  ;D

und die heute show möchte nicht wieder vom SSL verkaspert werden  ;D